34

22 2 0
                                    

Noah's Kindheit

"Steve ist nicht mal mein Vater. Ich kenn' ihn überhaupt nicht. Nur meine Mutter. Aber, das ist kompliziert. Mein Vater ist, er ist im Knast. Er hat mich und meine Mutter geschlagen. Mom ist tod. Wegen Dad. Ich war damals Sieben. Ich bin oft von Zu Hause weggelaufen. Ich hatte Angst. Angst von Dad. Als ich einmal wieder nach Hause kam, lag meinw Mutter auf dem Boden und Dad hat sie angeschrien. Ich hab angefangen zu weinen und bin zu unserer Nachbarin gerannt. Die hat die Polizei gerufen. Ich bin danach ins Heim gekommen. Dort bin ich auch oft abgehauen. Ich hab angefangen zu klauen. Und irgendwann hat sich Steve gemolden. Er ist Dad's Bruder. Als ich zu ihnen kam, war ich 10 und Nikolas war damals 5. Ich hab' in der Schule oft Probleme. Ich hab so eine komische Schwäche. Ich seh Worte nicht wie ein Wort, sondern wie Buchstaben. Ich habe oft geschlägert und geklaut. Ich hab schon Dreimal einen Schulverweis bekommen. Wir ziehen demnächst weg nach Caussande. Und...es ist echt komisch. Steve und Susann. Susann ist immer traurig und total mutlos und...wir sind pleite. Steve hat eine Spielsucht. Er verzockt unser ganzes Geld und aus unserer Wohnung hat man uns rausgeworfen. Es wurde schon oft gedroht, dass ich und Nikolas ins Heim kommen, wenn Steve keine Therapie macht. Nikolas ist immer traurig und seit wir pleite sind, weint er nur noch. Und ich...ich hab früher viele Drogen genommen und geraucht. Ich hab getrunken. Ich nimm immer noch. Drogen mein ich. Also ich rauche. Aber nicht mehr oft. Ich hatte auch schon einmal einen Selbstmordversuch. Ich verstehe, dass du jetzt nicht mehr mit mir Kontakt haben willst"

The Last SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt