13

24 2 0
                                    

"Ich will da mal rauf!", rief Leon und zeigte auf einen Aussichtsturm. "Oui, ich auch", estätigte Nikolas
"Nagut. Aber ihr dürft da nicht alleine rauf. Hanna und Noah gehen mit. Wenn das für euch okay ist.", fragte oma zu uns gewandt. Wir nickten und die Jungs rannten vor. "Wartet aber!", rief Dad ihnen nach. Ich humpelte so schnell ich konnte neben Noah her. "Das sind aber vieke Stufen", erschrak ich als ich vor dem Aufstieg ankam. "Kommt. Hier oben ist es total cool", riefen Leon und Nikolas zu uns runter. "Ja. Wir kommen.",rief Noah nach oben und dann zu mir gewandt:" soll ich dich tragen? Oder stützen?" Ich runzelte die Stirn. Mit stützen komm ich nicht gut zurecht und ich bin ja auch kein kleines Kind mehr, sodass man mich tragen müsste. Andererseits würde ich ewig daern, bis ich mit meinem immer noch schmerzenden Fuß oben ankomme. "Keine Angst. So schwer bist du jetzt auch nicht", spottete Noah. Ich boxte meine Hand in seinen Oberarm. Ich spürte wie Oma und die anderen uns zusahen. Ich kam mir blöd vor. "Entscheide du"-"Okay, dann trag ich dich nach oben", entschied Noah. Oben angekommen ließ er mich wieder auf den Boden. "Ich will auch bei dir Huckepack. Nicht nur Hanna", bettelte Leon. -"Nachher vielleicht" Die Aussicht war atemberaubend. Man konnte die Küste sehen. Den Hafen. Ja sogar die Hauserreihe. Das andere Ufer und das Meer. "Achtung! In Fünf Minuten legen wir an ich bitte sie, langsam zusammenzupacken und zum Ausgang zu kommen. Danke", erklärte der Mann vom Anfang. Runter kam ich selber. Wrnn auch nur schwer und mühsam. Noah hatte Leon Huckepack genommen. " voll cool. Ich will auch ein großee Bruder. Hanna nimmt mich nie Huckepack.", jammert Leon. "Die ist eben zu schwach", kicherte Nikolas. -"Haha, du bist vielleicht lustig"

"Geh's,Noah? Also Leon. Du brauchst sicher keinen Packesel!", schimpfte Mom und nahm Leon von Noah herunter.

The Last SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt