Salute Oma!
Mir und Leon geht's gut, aber wir wollen wieder zurück.
Opa eine gute Besserung von uns!
Leon und HannaSchrieb ich Oma. Sophie und Sarah blockierten das Badezimmer. Es war kurz vor acht und ich hatte mich bereits angezogen und meine Haare gekämmt. Ich wollte Noah alles erzählen. Dass hier blöd über ihn geredet wird. Dass wir ihn auch vermissen. Dass ich mit Sophie im Zimmer bin. Doch dazu komme ich nicht mehr. Gerade als ich mich entschied, ihm jetzt noch zu schreiben, kamen Sophie und Sarah aus dem Badezimmer
"Gehn wir nach unten?", fragte Sarah und machte mit ihr Haargummi einen Pferdeschwanz. Unten am Frühstücksbuffet war schon viel los. Ich schöpfte gerade Müsli als ein Junge neben mir auftauchte. Er hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen. "Hallo, ich bin Jean. Wer bist du?", fragte er mich. "Ich...ähm...ich bin Hanna", antwortete ich. Seine grünen Augen zwinkerten mir zu. Er nahm gerade einen Semmel aus dem Brotkorb. "Hast du Lust, heute in der Küche zu helfen?", fragte er und lächelte mich an. Ich nickte und wir verabredeten uns für heute um 11 in der Küche. Ich hatte Mühe Sophie und Sarah in dem Getümmel wieder zu finden. Sie hatten bereits einen Platz gefunden und hielten mir einen frei. Sie redeten gerade mit den anderen Mädchen am Tisch. "Und von wo kommst du her?", fragte mich gerade Noah's Ex, als ich mich saß. Sie hieß Em und war einer der wenigen aus Sophies Schule. " ich komm aus Cazères", antwortete ich. "So weit her?"-" Also eigentlich komm ich aus Sète, von meiner Oma. Seit ich klein bin, geh ich zu ihr und Opa ans Meer. Sie wohnen in Sète", versuchte ich.Es war nach dem Frühstück und wir gingen nach draußen in den Garten. "Gruppenselfie", rief Em und hiel ihr Handy in die Höhe.
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...