Mir war es immer noch ein Rätsel wie so viele Noah kannten. Ich selber kannte ja erst Sophie,Lennard und Sarah. Und Leon natürlich. Klar, Lennard hasste Noah und ließ seinen ganuen Wut an ihm aus und erzählte Geschichten von ihm.
Schließlich nervte alles, was derjenige tut, den man hasst. Das merkte ich oft genug selber.
Ich und Leon hatten noch zweieinhalb Tage vor uns. Es war bereits 10:30 Uhr abens. Sophie und Sarah schliefen schon seit 10 Uhr. Der offiziellen Nachtruhe. Mir ging der ganze Tag nochmal durch den Kopf. Ich dachte an Dad, der jetzt schon wieder zurück in Cazères.Ich war nicht gerade viel gereist in meinem bisherigen Leben. Seit ich denken kann leben wir in Cazères und gehen jeden Sommer nach Sète zu Oma und Opa. Nicht mal in Paris war ich. Sophie hatte mir gezeigt wo ich guten Empfang hatte, wo jetzt mein Handy lag.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich zwei SMSs bekommen. Die erste war von Oma.
Salute Hanna und Leon!
Nous sommes vous?
Opa hat in letzter Zeit starke Schmerzen und liegt nur noch im Bett. Noah und Nikolas sind immer noch im Krankenhaus bei Steve. Dem geht es etwas besser. Die Ärtze haben ihn mit Medikamente vorgepumpt, sodass er bald auf die Normalstation kann. Ich hoffe euch gefällt es und habt schon Freunde gefunden!
Au revoir deine OmaUnd die zweite war von Noah.
Bounjour Hanna!
Steve geht es wieder besser und er wird bald aufwachen. Ich und Nikolas müssen morgen zu einer Tante. Deine Oma und Susann hatten ein langes Gespräch. Sie diskutierten über Steves Zustand und über die Schlägerei mit Lennard. Nikolas hatte geheult, da er Leon vermisste. Ich will auch, dass ihr wieder zurück kommt. Susann hatte deine Oma gefragt, ob wir nicht noch etwas bei euch bleiben dürft. Solang ihr nicht da seit nicht, leider nicht. Das heißt eine Woche Tante Nelly. Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt weniger Probleme wie wir gerade!
Noah und Nikolas
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...