Lennard lief an mir vorbei. Er berührte seine Mutter an den Schultern. Madame Ricard stand auf und ging mit ihrem Sohn mit vor die Türe. Im Raum war es still. Mucksmäuschenstill. Man konnte laute Stimmen hören. Ich ging zu Leon und nahm ihn in den Arm. "Nikolas? Nikolas Claude?", fragte auf einmal jemand aus einer Gruppe. Ich nickte. "Und Noah? Kennst du den auch?",fragte eine andere Stimme. Leon hörte auf zu weinen:" Noah ist Nikolas' Bruder" Eine andere Stimme lachte. Sophie war schockiert.
Madame Ricard kam mit ihrem Sohn wieder herein und setzte die Gruppen fort. Ich und Leon wurden auf zwei Gruppen aufgeteilt. Ich kam zu der von Sophie und Sarah. Jedoch ignorierten sie mich. Jemand anderer aus meiner Gruppe stupste mich an. "Ist Noah dein Cousin?",fragte das Mädchen. Es hatte blond-braune Haare mit leichten Locken und ein zartes Gesicht. "Nein. Er nicht, aber Nikolas. Von wo kennst du ihn?", fragte ich sie. "Er...ähm...er ist mein Ex",war ihre Antwort.
Ich war schockiert. Wieso kannte hier jeder Noah und dann treff ich such noch seine Ex.
"Ich bin allerdings nicht die Einzige", erwiderte das Mädchen.
"Und von wo kennst du Noah?", fragte ich Sophie nach dem Abendprogramm. "Er...er geht in meine Klasse", erzählte mir Sophie. Sie saß im Schneidersitz auf ihrem Bett und sah auf ihre Blumendecke. "Und du, Sarah?"-"Ich kenn ihn nicht, aber die Gerüchten, die man von ihm erzählt", war Sarahs Antwort. Sarag spielte an ihrem Haargummi herum. "Er bekommt oft Ärger von den Lehrern. Lennard geht auch auf meine Schule. In meine Parallelklasse. Aus meiner Schule sind noch fünf Leute hier. Dieses Camp ist total beliebt an unserer Schule. Hauptsächlich auch daher, da viele Mädchen auf Lennard stehen. Noah und Lennard sind Erzfeinde und Lennard erzählt alles mögliche über ihn. Bitte sei mir bicht böse, aber ich mag Noah auch nicht", gestand Sophie. "Warum? Was stellt er an?"-"Er beklaut alle möglichen Leute. Lehrer, Schüler, Eltern,... er hatte schon etliche Verwarnungen und schon einen Schulverweis. Darum ist er in unsere Klasse gekommen. Allerdings ist er ein Außenseiter und sitzt in der letzten Reihe. alleine. Er lernt auf keinen Test und wird ziemlich sicher dieses Jahr nicht schaffen, da er auch oft schwänzt"
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...