"Darf ich heute mit bei deinem Spaziergang?", bettelte ich Noah kurz bevor wie schlafen gehen. "Na gut. Aber nicht lange. Ich hab die letzte Nacht nicht geschlafen", blinzelte Noah mich müde an. Ich hatte schon wieder ein wenig ein schlechtes Gewissen, doch da zog mich Noah schon mit nach unten. Die Erwachsenen saßen im Esszimmer und merkten gar nicht, als wir nach draußen schlichen. "Wo warst du eigentlich die letzte Nacht?", fragte ich nach kurzer Zeit.
"Ich war auf der Flucht. Ich bin weggerannt und dann hab ich versucht nach hause zu laufen. Ich hab' mich an den Straßenrand einer angelegenen gelegen und hab dort geschlafen, bis ein Auto kam und fragte, wo ich hin wollte. Hier im Dorf hatte er mich aussteigen lassen. Dort war's war's schon Morgen. Ich hatte hunger und hab in einer Bäckerei ein Semmel geklaut. Das hat die Verkäuferin gemerkt und hat die Polizei angerufen.", erzählte mir Noah. wir waren etwas abwärts gelaufen. Ich merkte, dass Noah müde war. "Zeig mal her", sagte ich und drehte Noah's Kopf. Das Pflaster hatte sich etwas gelöst. Ich drückte es vorsichtig wieder hin. Noah blinzelte und ließ kurz die Augen zu. "Komm! Du bist müde", und mit diesen Worten liefen wir wieder zurück zum Haus. Ich hatte noch so zahlreiche Fragen an Noah. Ov er soetwas schon einmal gemacht hatte. Warum er gleich so ausgetickt ist. Und da musste ich wieder an das Gespräch zwischen Mom und Oma denken.Oma hatte am nächsten Abend in der Küche einen kleinen Friseursalon aufgebaut. Für die Männer. Oma war nähmlich vor ihrer Pension Friseurin. Und ja, sie hatte sogar ein eigenes Geschäft. Während einer nach dem Anderen von Oma die Haare geschnitten bekam, bekam ich wieder einmal eine Nachricht von Julie.
Salute hanna!
Echt cool, dass du ein neues Handy bekommen hast.
Nochmal wegen den Jungs. Ist er gefunden worden? Schick mir doch bitte mal ein Bild von ihnen!
Lg JulieSalute Julie!
Ja, er wurde gefunden unf ihm ist nichts passiert nur einige Kratzer. *Bild*
Das war am Morgen, bevor er geflüchtet ist
Lg Hanna
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...