31

18 1 0
                                    

"Morgen, Kleine", begrüßte mich Jean am nächsten Morgen und lud mich wieder in den Schuppen ein. Er nahm meine Hand und wir liefen nach hinten. Ich saß mich neben ihn hin und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?", fragte mich Jean, legte seinen Arm um mich und lächelte mich an. "Du aber auch", antwortete ich.

Unser erster Kuss war noch an diesem Nachmittag. Er erzählte mir einen Witz. Ich lachte. Er sah mich an. Sein Gesicht war ganz nahm. Ich hatte das Gefühl, in seine Augen einzutauchen. "Ich liebe dein Lachen", flüsterte er mir zu und im nächsten Moment drückte er seine Lippen auf meine. In dem Moment hatte ich so ein unglaubliches Glücksgefühl. Mein Herz klopfte. Ich hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. Ich hätte Bücher darüber schreiben können. Ich malte mir aus, wie es wohl sein würde, wenn es ein Buch gäbe wo nur über einen Kuss geschrieben wird.

The Kiss
Von Hanna

Ein Kuss wie Zuckerwatte- wie heiße Schokolade zu schlecken- wie Marshmellows- wie Ostern und Weihnachten zusammen- als würde die Welt zu Füßen liegen- plötzlich sind alle deine Sorgen weg- wie fliegen- wie eine wunderschöne Achterbahnfahrt- wie eine Frühlingswiese- wie die schönste Blume der Welt- Freiheit- das unendliche Glückgefühl- wie das Lachen...das schönste Lachen der Welt wie das von...

Seine Lippen trennten sich von meinen. Wie von wem das Lachen? Ich dachte nach und mir fiel nur ein Lachen an...das Lachen von...von... Noah

The Last SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt