Eim Tag vor meinem Geburtstag nieselte es den ganzen Vormittag. Wir nutzten die Gelegenheit und tauschten wieder Zimmer. Sodass ich wieder zurück in mein's durfte und die zwei kleinen zusammen im Zimmer waren. Die jubelten und sprangen suf und ab vor Freude. Ich kam ins Zimmer gehumpelt, als Noah seine Sachen zusammen packte. Bis jetzt hatte er im Bett geschlafen. Er und Nikolas hatten gestern gewechselt, da Noah nicht schlafen konnte. "Was wird das?", fragte ich misstrauisch. "Du darfst im Bett schlafen. Ich schlaf unten im Klappbett", war seine Erklärung. "Aber du kannst doch nicht einschlafen.", erwiderte ich. "Ach was, schlaf du im Bett. Du bist außerdem verletzt"-"Aber mir geht's schon viel besser. Außerdem ksnn ich ja laufen"-"Ja aber..."-"Nein, ich will dass du im Bett schläfst. Ich kann überall einschlafen."-" Nein ich schlaf nicht im Bett, schlaf du da" ich gab nach. Was hieß, dass ich im Bett schlief. So stur, wie Noah ist, ist kein Anderer.
Abends schauten wir einen Film. Als er fertig war gingen wir alle-außer den Erwachsenen- nach oben. Ich eingeschlossen. Die Erwachsene wollten noch einen Spaziergang machen. Was hieß, wir waren alleine. Ich versuchte nochmals, ihn u überreden, dass ich auf dem Klappbett schlafe. Vergebens. Wir waren schon seit einer halben Stunde im Bett. Noah hatte sich schon oft gewälzt und auch ich konnte nicht einschlafen. Ich wurde von dem knarren des Ladenrostes wach gehalten. Auf einmal stand Noah auf. "Noah? Was tust du?", fragte ich ins Dunkle. "Ich mach einen Spaziergang. Bin gleich wieder da", flüsterte er mir zu. -"Ich will mit!" Ich hatte mich schon aufgesetzt, da stand er plötzlich vor mir. "Nein, das geht nicht"-"Und warum?-"du musst deinen FuS schonen. Ich lauf nur kurz auf und ab"-"Eben. Wegen ein wenig laufen, geht es meinem Fuß doch gut"-"Nein, tut mir leid" und schon war er weg. Schmollend drehte ich mich auf die andere Seite und schlief sogleich ein.
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...