Die letzten Blicke mit ihm...

293 4 1
                                    

Ich sah ihn. Den Jungen, den ich schon seit meiner Kindheit liebe. Meine erste große Liebe. Der Junge, für den ich alles machen würde er aber nicht mal einen Finger für mich bewegen würde. Wie gern wäre ich wieder in der Vergangenheit, denn in der Vergangenheit ist er, sein Duft, seine Stimme, wie sehr würde ich gerne wieder in seine funkelnden, wunderschönen Pechschwarzen Augen
schauen. Wie sehr ich ihn vermisst habe.

Nein Banu, nein du liebst dein Freund. Ich versuchte mich selbst zu überreden. Aber ich habe ihn, meine große liebe seit Jahren wieder gesehen. Ich versuchte mir einzureden das ich ihn nicht liebe sondern meinen Freund Hakan. Plötzlich sah er mir in die Augen, ein leichtes Lächeln schmückte mein Gesicht, seit Jahren treffen unsere Augen sich wieder. Doch plötzlich weckte mich meine Freundin Aylin von diesem wundervollen Augenblick:" Banu? Banuuu, dein Handy klingelt canim." Ich sah sie nervös an und realisierte später was sie sagte, sofort nahm ich mein Handy aus meiner Jackentasche und sah das ich ein Anruf von DÜNYAM👫 (Meine Welt) hatte. Mein Herz schlägte plötzlich viel schneller, ich hatte Angst. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte eine große Angst. "Hallo?", sagte ich nervös nach dem ich den Anruf angenommen hatte. "Schatz, wo bist du? Wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten?" Ich spürte seine Wut und auch seine Fürsorglichkeit an seiner Stimme, aber das was ich am meisten spürte waren immer noch die Blicke von ihm. Ja, die Blicke von Baris. "Es tut mir leid, ich bin mit Aylin spazieren. Wir waren vertieft in ein Gespräch, deswegen habe ich es nicht gehört." Diese Notlüge kam wie aus einer Pistole ausgeschossen aus meinem Mund. Aylin sah mich mit fragenden Blicken an. Ist ja auch normal würde sie sich umdrehen und sehen das Baris dort steht und mir in die Augen seht würde sie nicht so mir in die Augen schauen. "Ahso oke canim, geh nach Hause, oke? Es wird langsam spät, schreib mir wenn du daheim bist. Ich liebe dich Engel."
"Oke mache ich." Weiter konnte ich nichts sagen, dass war das erste Telefonat wo ich zum ersten Mal nicht ich liebe dich zu ihm gesagt hatte. Es fühlte sich komisch an, alles, einfach alles. Ich wusste selbst nicht mal ob ich ihn liebe oder ob ich Hakan liebe. Ich hätte nie gedacht das ich über sowas nachdenken werde, denn noch vor ungefähr zwei Minuten war es mir klar das ich Hakan liebe, aber vor etwa zwei Minuten hatte ich ihn nicht gesehen. Seit Jahren denke ich nicht mehr an ihn, wieso kommt sowas immer wenn man glücklich ist?

"Wieso hast du ihn angelogen?", fragte mich meine beste Freundin. "Dreh dich einfach mal um, bitte" mehr sagte ich nichts, denn ich wusste in paar Sekunden werde ich nicht mehr hier stehen. Deswegen genoss ich noch die letzten Blicke mit ihm.

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt