Ich bins Baris..

188 2 0
                                    

Jetzt stand er ganau vor unserem Tisch. Er schaute mich mit verletzenden Blicken an. Ich dagegen warf ihm ein Killerblick zu. Hakan war so vertieft in sein Essen das er das garnicht merkte das da jemand steht.
B:"Hallo, guten Appetit."
Hakan schaute abwechselnd zu mir und zu ihm
H:"Hallo?"
B:"Ich wollte fragen ob ihr ein Paar seit?"
Was will der bloß? Ich hab so Angst das er irgendwas schlimmes sagen wird.
H:"Ja, ein glückliches Paar."
B:" Ich wünsche dir dann noch viel Glück mit meiner Ex. Ah und Banu, siehst gut aus, ich hätte gedacht dir würde es nicht gut gehen wegen gestern Abend. Also ja dann bin weg."
Ist das sein Ernst? Grad wo alles perfekt ist? Ich sah zu Hakan der mich mit unbeschreiblich bösen Blicken ansah.
"Steh auf Banu, wir gehen." Er packte mich an meiner Hand und zog mich raus. Wir setzten uns in sein Auto, er schaute zu mir als ich beschämend auf meine Hände schaute und mit meinen Fingern spielte.
"Anlat (Erzähl)", sagte er sehr kalt.
"Ich habe nichts schlimmes gemacht, wirklich Hakan."
"Anlat dedim! (Erzähl hab ich gesagt)"
"Schau ich war gestern nach der Schule schlafen und bin am Abend mit Aylin spatzieren, sowie immer du weiß doch. Und als wir dann am Park vorbei liefen hab ich ihn also Baris seit Jahren wieder gesehen. Er kam zu mir hat gesagt ich vermisse dich und so. Ich aber habe gesagt das ich froh bin ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben, denn wäre er noch da dann hätte ich mein Traummann nicht gefunden. Also dich. Dann hat er einen Anruf bekommen und es war seine Freundin er sagt ich liebe dich und so ähnliche Sachen gesagt. Am Ende sagte er zu mir meine Traumfrau ruft, ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich aber habe gesagt, ich hoffe wir sehen uns nicht. Mehr war da wirklich nicht. Ja es mich verletzt und ich habe geweint am Abend, aber mehr ist da nicht."
Ich spürte mehr Hass für Baris als liebe.
"Wie lange wart ihr zusammen?"
"1 Jahr und 8 Monate."
"Liebst du ihn noch?"
"Hakan, würde ich ihn lieben, wäre ich nicht hier. Ich liebe dich, nur dich!"
"Wie habt ihr euch kennengelernt?"
"Wir sind zusammen aufgewachsen, ich war schon immer in ihn verliebt, und als wir dann älter wurden kamen wir zusammen. Aber er hat mich dann betrogen und ist dann weggezogen. Seit dem habe ich ihn nicht gesehen, gestern seit Jahren halt."
"Und du wirst nicht mehr zu ihm kehren?"
"Nein, niemals. Was ich das für eine Frage Schatz?"
"Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich Engel."
Ohne was zu sagen legte ich meine Lippen auf seine Lippen. Ich legte eine Hand an seinen Hals und mit meiner anderen Hand fuhr ich durch seine Haare. Er legte seine Hand an meine Taille und zog mich näher an sich, somit wurde der Kuss intensiver. Nach gefühlten Minuten lösten wir uns, wir waren beide außer Atem. Ich legte meine Stirn an seine Stirn und flüsterte:" Seni cok seviyorum Hakanim. ( ich liebe dich mein Hakan)"

Endlich war ich daheim. War das ein Tag man. Ich zog mich bequem an und legte mich in mein Bett und rief meine beste Freudin Aylin und erzählte ihr alles. Sie war sehr geschockt wie Baris bloß so etwas machen konnte. Naja, Hakan glaubt mir und vertraut mir und das ist wichtigste. Nach dem ich aufgelegt hatte schreib ich Hakan.
Whats App Verlauf
B: Was machst du Schatz?
H: lieg im Bett Engel du?
B: ich auch, du Nachmacher hahaha
H: so ist das also. Du bist eine Hexe
B: nein das bin ich nicht. Hakan, ich hab dich vermisst..
H: wir waren noch vor einer Stunde zusammen canim
B: ich weis aber ich hab dich trotzdem vermisst
H: gib mir 15 Minuten bayb
B: und dann?
H: und dann bin ich da
B: jaaaaa😍 fahren wir dann rum?
H: wir schauen dann Oke, ich ruf dich an wenn ich da bin
B: Oke
Sofort stand ich auf zog mich um und ging ins Wohnzimmer. Meine Mutter schaute mich böse an und fragte:" Wohin?"
"Ich geh zu Aylin. Nicht lang eine Stunde vielleicht zwei." Ich hasse es meine Mama anzulügen aber sie würde meine Beziehung nicht akzeptieren, weil ich noch zu jung bin. Wenn es dann so weit ist wird sie es erfahren.
"Ja oke, komm aber nicht zu spät."
"Oke Mama"
Und schon klingelte mein Handy. Unbekannt stand auf dem Display. Ich fragte mich innerlich wieso Hakan sein Handy auf Unbekannt eingestellt hatte. Sofort nahm ich an.
"Ich komme"
"Banu?"
"Ja?"
"Ich bins Baris.."

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt