Baris's Sicht
Schon zum zweiten Mal versuche ich sie zu erreichen, ich muss mit ihr reden. Ich will ihr alles erzählen, was ich ohne sie gemacht habe, was ich fühle, dass ich keine andere hatte, habe. Aber ich glaube sie wird mich nie an sich ranlassen. Auch wenn, ihr Freund wird es nicht zulassen. Ist ja auch verständlich, ich würde genauso reagieren. Irgendwie muss ich mit ihr reden, sodass der Freund nichts davon mitbekommt. Sie sahen heute so glücklich aus, ich war sehr eifersüchtig, dass muss ich zugeben, aber ich alleine bin an allem selber schuld.
Ich stand vom Sofa auf, ging ins Bad und putzte meine Zähne, zog alles aus bis auf meine Boxershort und ging schlafen.Banu's Sicht
Durch das klingeln von meinem Wecker wurde ich wach. Ich nahm mein Handy, da ich es als Wecker benutze, stellte ich dieses ab und schaute meine Nachrichten an. Ich hatte paar Nachrichten von Hakan und paar von der Mädelsgruppe. Ich stell euch mal meine Freunde noch kurz vor.
Aylin kennt ihr ja schon, sie ist 17 Jahre alt, macht auch ihren Abschluss aber nicht auf meiner Schule, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie ist ungefähr 1.70 groß, hat braune Augen und schöne lange braune Haare.
Burcu ist auch 17, sie macht die Wirtschaftschule und ist auch schon seit meiner Kindheit meine Freundin. Sie ist lang, schlank und hat braune Augen und Haare.
Irem ist 16, ist mit Aylin, Aysu und Dilan in der selben Klasse. Sie ist so wie ich sehr klein. Sie hat wunderschöne Haare und schöne braune Augen. Aysu und Dilan sind 17 Jahre alt. Aysu hat dunkelbraune Augen, und eine wunderbare Figur. Dilan hat grünbraune Augen, sie ist recht groß.
Whats App mit Hakan
H: Guten Morgen Schatz, soll ich dich heute fahren?
B: Guten morgeeeen, ja wenn du willst
H: Wann will ich das nicht?
B: Haahha Yerim, (ich ess dich gleich) wie immer um 7.15 dann?
H: Yes bayb
B: Oke, ich richte mich dann. Ich liebe dich
H: Ich dich auch Engel
Die Gruppe schaute ich garnicht an, es waren zu viele Nachrichten für mich. Somit legte ich mein Handy weg und ging ins Bad. Im Bad putzte ich meine Zähne und ging duschen, nachdem duschen zog ich mich in meinem Zimmer an und ging dann auch schon aus dem Haus, da wir 7.10 Uhr hatten.
Als dann Hakan endlich da war, öffnete ich die Türe und setzte mich hinein und begrüßte mit einem Wangenkuss.
"Nur ein Wangenkuss?", fragte er mit einer traurigen Stimme.
"Hahaha ja, komm fahr los, sonst komme ich zu spät."
"Nein, ich fahre erst dann wenn ich einen richtigen Kuss bekomme."
Ich streckte mich zu ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
"Der reicht nicht Banu."
"Aber Schatz wir kommen zu spät."
"Oke" gab er leise von sich, es war mir klar das er einen auf ich bin böse spielte. Deswegen nervte ich ihn die ganze Fahrt lang. Er musste immer lachen aber hielt sich immer zurück und am Ende fing er an sehr laut zu lachen. So ein Dummkopf, mein Dummkopf.Nach der Schule
Heute treffe ich mich mit meinen Mädels. Erst ging ich nach Hause, zog mich um und aß dann schnell was und lief aus dem Haus.
Als wir dann endlich vollzählig waren erzählte ich allen was in den letzten paar Tagen passiert ist.
Aysu: und wie bist du mit Baris damals zusammen gekommen?
Da Aysu und ich damals keine guten Freunde waren wusste sie nichts davon, sie wusste natürlich das ich mit Baris zusammen war aber keine Details.
Ich: ich war schon seit dem ich mich kenne in ihn verliebt. Je älter wir wurden, desto sicherer wurde ich mit meinen Gefühlen. Und auch unsere Freundschaft wurde besser weil, wir älter wurden, glaube ich. Eines Tages hat er mir seine Liebe gestanden, ich war natürlich sehr glücklich, ich mein ich habe mir nichts anderes gewünscht als ihn als mein Freund an meiner Seite zu haben und hab ihm natürlich dann auch meine Liebe gestanden. Somit waren wir dann zusammen. Es lief alles perfekt, wir haben uns nie gestritten, da wir zusammen aufgewachsen sind wussten wir wie die andere Person tickt. Das natürlich ein Vorteil für uns. Da wo alles perfekt lief hat er mir den größten Arschtritt gegeben, den ich nie erwartet hatte.", als ich das alles erzählte nahm mich das sehr mit, ich meine es war meine erste größte Liebe.
Aysu: Und wie hast du ihn erwischt? Also als er dich betrogen hat?
Ich: An dem Tag war alles komisch, alles lief schief. Ich hatte ihn versucht mehrmals zu erreichen aber es war immer hoffnungslos. Da hab ich mir schlechte Gedanken gemacht wie z.B. Das ihm etwas vorgestoßen ist, dass er mich betrügt hatte ich garnicht im meinem Kopf. Als ich da solche Gedanken über ihn gemacht habe, hat er sich einen schönen Tag gemacht. Ich ging zu ihm nach Hause und klingelte mehrmals, ich wusste das er alleine ist deswegen bin ich hin. Aber keine machte mir auf, ich wusste das seine Nachbarin einen ersatz Schlüssel hatte, somit holte ich sie bei ihr ab. Ich öffnete die Türe und sah Klamotten auf dem Boden liegen wie zum Beispiel seine Hose, ihr BH und solche Sachen. Ich konnte es am Anfang nicht fassen, ich habe das erlebt was ich nicht mal meinem größten Feind wünschen würde. Ich lief mit langsamen Schritten auf sein Zimmer zu und sah dann auch wie sie es gerade trieben, Baris sah mich und packte sie runter und lief auf mich zu. Doch ich ekelte mich von ihm, ich gab ihm nicht mal die Chance zu reden denn ich gab ihm eine Backpfeife und rannte raus. Meine Beine konnte ich nicht stoppen, sowie meine Tränen. Ich lief sehr lange rum, es kam mir vor als würde der Schmerz bei jedem Schritt weggehen.Er hat es mehrmals versucht mit mir Kontakt aufzubauen oder es gut zu machen aber ich hab ihn nie an mich rangelassen. Ich habe immer von Freunden mitbekommen das er auch mit anderen Mädchen auf Partys rummacht, dass war der Grund wieso ich ihn nicht an mich rangelassen habe. Er war der einzige dem ich alles vertraute und das nahm er mir weg, er nahm mir mein Leben. Aber nun ist er quasi Luft für mich. Ich würde aber wieder zu ihm hingehen, wenn er Hilfe brauchen würde."
Ohne was zu sagen nahm mich Aysu in ihr Arm und ich weinte los, somit kamen die anderen auch dazu und aus einer Umarmung wurde ein Gruppenkuschel.
"Zum Glück habe ich euch", sagte ich und umarmte alle fester.———————
Zum Glück habe ich euch❤️
A,A,B,D & I ❤️Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen hinterlässt, danke im Voraus. :)
DU LIEST GERADE
Bis ich nicht mehr atme...
RomanceBanu war 15 Jahre alt und kam endlich mit dem Jungen zusammen den sie schon seit ihrer Kindheit liebt. Er machte einen großen Fehler, den Banu ihm nie verzeihen wird. Jahre lang liebte sie ihn immer noch wie am ersten Tag. Doch dann lernte sie Hakan...