Es bringt mich um dich mit einem anderen Typ zu sehen

142 4 0
                                    



Nach der Schule

Seit 5 Minuten habe ich aus und warte auf Hakan, da wir zusammen was essen wollten. Aber ob er noch kommt ist eine Frage. Ich nahm mein Handy in die Hand um ihn anzurufen doch sah eine Nachricht von DÜNYAM👫❤️ (meine Welt).
Schatz es tut mir leid, ich bin nicht fertig geworden mit der Arbeit, ich darf nicht raus bevor es zu Ende ist. Ich ruf dich später an. Ich liebe dich.
Toll. Auch gut, dachte ich mir. Den Bus hab ich jetzt auch verpasst naja da ich es liebe alleine rum zu laufen entschloss ich mich etwas zu spatzieren.
Nach gefühlten Stunden setzten ich mich auf eine Bank in einer ruhigen Gegend. Ich sah stumm nach vorne.
Wie schnell das Leben sich verändern kann, noch gestern war es mir klar das ich mit Baris nichts zutun haben wollte und ab heute werde ich ihm helfen. Ich frage mich immer noch wie es wäre wenn er diesen Fehler nicht gemacht hätte. Wären wir dann jetzt verlobt? Wären wir glücklich? Ich habe sehr viele Fragen, manchmal frage ich mich sogar ob ich Baris irgendwann verzeihen würde. Was würde mein Vater dazu sagen? Würde er Baris oder Hakan als Bräutigam haben wollen? Ah Baba ah ( Papa), wie sehr ich ihn vermisst habe, seine Stimme, seine Teddybär Augen, seinen Duft einfach alles an ihm habe ich vermisst. Ich frage mich auch sehr oft wie es wäre er noch am Leben wäre. Ich wünsche einen Verlust von einem Elternteil niemanden, allgemein den Tod wünsche ich niemanden. Um sowas zu verarbeiten braucht man Kraft, sehr viel kraft. Und wenn der Tod unangekündigten kommt ist es noch schlimmer als wie sonst. Das klingeln meines Handys schob all meine Gedanken auf die Seite. Ich nahm es aus meiner Jackentasche und sah das meine Mutter mich anrief.
"Ja Mama"
"Wo bist du kizim?" (Mein Tochter)
"Ich bin bisschen spatzieren, ich komme bald"
"Ahso oke, ich geh zu deine Tante wollte dir nur bescheid geben"
"Oke Mama, sag ein Gruß"
"Mach ich, komm nicht zu spät. Tschüss."
Und schon legten wir auf. Meine Mama war mein Leben. Die einzige Person die mich von einer Sekunde auf die andere sehr wütend machen kann und aber auch sofort wieder beruhigen kann. Nach dem Tod von einem Vater musste meine Mama auch lernen auf dein eigenen Beinen zu stehen. Sie musste 3 Kinder und auch auf sich selber aufpassen und satt kriegen. Aber zusammen haben wir alles geschafft, die leere die mein Vater damals gelassen hat spüren wir alle immer noch, aber keiner will diese Leere zeigen und deswegen lebt jeder seine Gefühle alleine.
Ich kann es mir nicht vorstellen wie es sein wird wenn ich meine Mama irgendwann verliere, ich glaube ich wäre am Boden. Sie ist doch mein Halt, mein ein und alles. Wie würde es sich anfühlen wenn man alles verliert? Ich weiß es nicht. Ich würde mir lieber wünschen das meine Eltern sich trennen würden aber beide noch am Leben wären. Somit wäre alles anderst. Ich spürte wie mehrere Tränen meine Backen runter rollten grad als ich diese weg wischen wollte spürte ich eine andere kalte Hand auf meiner Backe. Ich drehte mein Kopf leicht auf die Seite und sah in Baris seine Augen. Schlagartig änderte sich mein Blick und somit zog er sofort seine Hand weg.
"Tut mir leid Banu, aber ich konnte nicht anderst"
"Ist schon Oke aber mach das nie wieder"
"Versprochen. Wieso weinst du?"
"Woher weiß du das ich hier bin?"
"Ich hab dich gesehen und sitze hier seit paar Minuten. Jetzt musst du antworten"
"Ich habe mich nur an mein Vater erinnert. Ich vergesse ihn nie, aber manchmal gibt es Tage da spüre ich seine leere mehr als andere Tage."
"Ich kann dich verstehen, es ist schwer. Du musst stark sein. Ich weiß, du bist stark aber du musst stärker sein und bist das stärkste Mädchen was ich je kenne."
"Danke"
"Nichts zu danken und alles Oke?"
"Ja und bei dir? Wie stellst du es dir eigentlich vor mit der Drogen Sachen? Was soll ich machen damit du aufhörst?"
"Bei mir ist auch alles Oke. Ich möchte nur das du Zeit mit mir verbringst und mir sagst das ich aufhören soll. Denn ich höre immer auf das was du sagst, lass uns einen Versprechen machen? Ich darf nur einen am Tag rauchen und das wird immer weniger?"
"Wenn du meinst es bringt dir was, dann können das machen."
"Ja das bringt mir was glaub mir."
"Oke also dann gib deine Hand drauf", sagte ich und Strecke meine Hand in seine Richtung aus. Er gab legte seine Hand auf meine und sagte " Ich verspreche dir Banu ich werde nur noch einen am Tag rauchen und mit der Zeit keinen nur für dich, für meine Zukunft."
Dabei schaute er die ganze Zeit mir ganzen Gefühlen in meine Augen. Keiner von uns wollte diesen Augenblick stören, doch mein Handy wollte es stören. Ich nahm meine Hand aus seiner und fischte mein Handy aus meiner Jacke.
DÜNYAM👫❤️ rief an. Ich sah rüber zu Baris der verträumt auf mein Handy blickte.
"Ich komme gleich", gab ich leise von mir und lief etwas weg von ihm.
"Hallo Schatz"
"Hey bayb, es tut mir sehr leid das ich dich sitzen lassen musste. Kann ich das mit einem Abendessen gut machen?"
"Hmm, hatte also Fatma keine Zeit"
"Hahah nein ich wollte diesmal mit meiner Freundin gehen"
"Tamam, ich komm dann zum Büro."
"Oke, ich warte dann"
"Ich liebe dich"
" Sag es noch einmal"
"Ich liebe dich- nicht" und schon fing ich an wie eine behinderte zu lachen.
"Oha Oke, jetzt geh ich mit Fatma essen Tschüss"
"Die wird bald keine Haare mehr haben. Ich liebe dich doch.
"Ich dich auch und jetzt beweg dich hierher cok özledim" ( ich habe dich vermisst)
"Oke, Hadi Tschüss"
"Ich dich lieben"
"Hahaha bis gleich"
Ich legte auf und wendete mich auf die Bank zurück. Baris blickte auf den Boden als er merkte das ich mich neben ihn hinsetzte sagte er:" Du liebst ihn richtig ne?"
"Würde ich ihn nicht lieben, würde ich mit ihm keine Sekunde verbringen"
"Es bringt mich um dich mit einem anderen Typ zu sehen"
"Ich habe dich auch mit einer anderen gesehen die einzigen Unterschiede sind, dass ich immer angezogen neben ihm bin und das ich damals in dich verliebt war wie eine verrückte. Ich muss los, ruf mich an für einen anderen treffen."
Ich nahm meine Tasche in die Hand und lief Richtung Bahnhof.

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt