"Ich hoffe er wird es schaffen", sagte Aylin nachdem ich ihr die Sache mit Baris erzählt hatte.
Wir waren derzeit bei mir zuhause und redeten seit langem wieder mal Stundenlang. Ehrlich gesagt ich rede sie hört zu und gibt mir Tipps. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
"Wann darf er wieder nach Hause", fragte sie mich.
"Er hat mir vor paar Stunden eine Nachricht geschrieben. Er darf heute wieder Heim. Malik wird ihn abholen und paar Tage bei ihm bleiben."
"Das freut mich für ihn. Wirst du ihn auch besuchen gehen?"
"Ja ich glaube schon. Aber diesmal mit Hakan, sonst wird er wieder sauer wie beim letzten mal."
"Wolltest du überhaupt das er mitkommt?"
"Ehrlich gesagt nein. Ich wollte mit Baris alleine sein und reden. Ich weiß auch das er sich ohne Hakan wohler fühlt, deswegen einerseits auch. Mag sein das es falsch von mir war sozu denken aber das beste war es indem Moment halt."
"Ich versteh dich vollkommen. Hakan zeigt auch bei solchen Sachen Verständnis. Nicht direkt am Anfang. Aber wenn er bisschen darüber nachdenkt dann klappt das schon."
"Ja ist wirklich so. Er muss noch bisschen nachdenken."
"Lieber so als garnicht", sagte sie lachend und nahm dabei ein Schluck aus ihrem Red Bull.(Hatce 😏)
"Lass was machen", bittete mich Aylin an.
"Schlag was gutes vor."
"Oke aber am Ende gehst du nicht mit Hakan weg. Versprochen?"
"Hahahahah, Oke Oke."
"Lass uns einkaufen und danach ins Kino?"
"Welchen Film willst du sehen?"
"Creed, der ist so Hammer", sagte sie mit funkelnden Augen. ( der ist wirklich gut)
"Ich hab den schon mit Hakan gesehen", sagte ich aus Spaß.
"Boa dein Ernst? Alter toll. Danke. Nett", sagte sie genervt.
"Hahahaha chill mal, das war Spaß." Die Arme wie schnell man sie nerven kann. Ich liebe es einfach, ich liebe sie einfach.
"Was für eine Erleichterung. Los steh auch ich schminke dich."
Ohne eine Antwort zu geben stand ich auf und lief auf mein Schminktisch zu. Sie tat es mir gleich und fing dann auch an mich zu schminken.
Als ich mich dann zu Ende gerichtet hatte machten wir paar Bilder und gingen dann auch aus dem Haus.Seit Stunden sind wir hier im Einkaufszentrum. Ich spüre meine Beine nicht mehr. Wir haben uns sehr vieles gekauft, das meiste in Partnerlook.
"Ich will mir ein Kleid kaufen", sagte Aylin als sie dabei was von ihrem Kaffe trank.
"Ich will neue Nikes."
"Dein Ernst? Du hast doch schon so viele. Was reicht dir das nicht?"
Ja war wirklich so, ich hatte einfach zu viele Nike Schuhe. Aber Schuhe braucht man doch immer, oder nicht?
"Egal, noch ein paar geht."
"Du bist nicht normal. Wenn das deine Mama mitbekommt dreht sie durch."
"Nicht nur Mama. Jetzt los lass uns in Snipes danach suchen wir für dich ein Kleid."Nach langem diskutieren nahm ich die Schuhe die ich schon seit langem wollte.
"Ich zieh auch an ab und zu oke", sagte Aylo.
"Vorhin hieß es ich hab zu viele ist doch nicht nötig und so und jetzt so."
"Das war doch Spaß."
"Alles klar. Hahaahha ja du darfst."
"Lass uns in den Laden da gehen, da gibt es glaub ich Kleider", sagte sie und zeigte auf eines der Läden.
Ohne was zu sagen liefen wir in die Richtung des Ladens.
"Was für ein Kleid willst du genau", fragte ich als wir in den Laden rein liefen.
"Es gibt doch so Kleider die wo zwei Teile haben und der Bauch frei ist. Der unterer Teil ist wie ein Bleistiftrock."
"Ah ja ich weiß was du meinst. Ich schau auf die Seite und die hier Oke?"
"Oke."
Nach langem Suchen fand ich paar so ähnliche Kleider die sie wollte in verschiedenen Farben.
"Probier sie an", sagte ich und schob Aylin in eines der Kabinen.
Schlussendlich entschied sie sich für das Rosane Kleid."Findest du es auch wirklich schön? Lüg mich nicht an."
"Dein Ernst würde es mir nicht gefallen oder dir nicht stehen würde ich es sagen. Es sieht wirklich Bombe aus."
"Danke bist ein Schatz", sagte sie und drückte mir ein festen Kuss auf die Wange.
"Als du in der Kabine warst hab ich mit Hakan geredet,"
"Nein! Du hast es versprochen."
"Lass mich doch mal zu Ende reden man."
"Ja oke."
"Er kommt mit Ibo uns abholen, die wollen mit uns essen und danach vielleicht in die Shishabar."
"Mit Ibo? Banu du weißt er will was von mir und ich soll dann mit ihm was unternehmen? Lieber nicht."
"Zu spät ich hab zu gesagt und die sind schon da also los geht's."
"Off Banu Off.""Schaaaaaaatz", schrie ich und umarmte Hakan von hinten.
Lachend drehte er sich um und umarmte mich normal. Danach gab er mir einen schnellen und Kuss uns sagte:" Ich hab dich vermisst."
"Ich dich auch."
"Ihr habt euch erst gestern gesehen", sagte Aylin. Manchmal denk ich wirklich sie hat keine Gefühle.
"Was verstehst du schon von liebe", sagte Hakan und streckte ihr seine Zunge zu.
Danach begrüße ich Ibo mit einem Handschlag und lief dann zu Aylin.
"Hast du ihn begrüßt", fragte ich leise.
"Nö", sagte sie siegessicher.
"Iboooo", schrie ich und sah dabei Aylin an. Ihr Blick änderte sich sofort. Sie wurde wütend, sehr wütend.
"Ja Banu."
"Aylin will dir was sagen", sagte ich. Diesmal lief ich siegessicher Richtung Hakan.Aylin's Sicht
Will die mich komplett verarschen? Jetzt steht er vor mir und schaut mich erwartungsvoll an.
Was soll ich sagen? Los Aylin, dir fällt immer was ein.
"Ich... Ähm..."
"Ja?"
Scheiße man wieso fällt mir nichts ein. Ich Habs.
"Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich wollte fragen ob du mir paar Tipps geben kannst was ich kaufen soll."
"Ja klar kann ich machen."
Somit liefen wir in die Richtung von Banu und Hakan.
Er redete und redete und redete. Hörte jemand zu? Neiiiin.
Als wir endlich neben Banu waren warf ich ihr einen "wir werden uns noch sehen" Blick zu und fluchte leise vor mich hin.
"Wollen wir endlich gehen", fragte ich genervt. Ich mag ja Hakan wirklich sehr aber Ibo nervt mich halt richtig. Ich liebe es auch Zeit mit Hakan und Banu zu verbringen denn es wird immer lustig und wir haben immer was zu reden.
"Aylin, komm mal mit", sagte Hakan und zog mich ein Stück weiter weg von denen zwei.
"Was ist los mit dir?"
"Hakan ich weiß es selber nicht. Ich will nur nach Hause."
"Hat Ibo was gemacht?"
Bei dem Namen Ibo kam mir immer ein komisches Gefühl in den Sinn.
"Nein, nur zu wissen das er was von mir will macht mich nervös und wütend."
"Hmm oke, wenn du willst gehen wir nur was essen und danach heim?"
"Wäre besser"
"Oke so machen wir es. Komm."
"Danke Hakan."
"Kein Problem Aylo Maylo."
Ich ignorierte seine Aussage und lief auf die anderen zu."War echt besser als vorgestellt danke euch zwei", verabschiedete ich mich von Banu und Hakan.
"Freut mich", sagte Banu.
"Melde du dich bei mir paar Tage lang nicht, bin sauer auf dich."
"Kannst du garnicht", sagte sie und lachte dabei laut auf. Wo sie recht hat, hat sie recht.Zuhause angekommen zog ich mich bequem an und legte mich in mein Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und durchschaute meine Accounts in den Netztwerken. Nach gefühlten Minuten legte ich mein Handy auf die Seite und war kurz davor einzuschlafen. Doch das Klingeln meines Handys hielt mich davon ab.
Als ich sah wer mir geschrieben hat, blieb mir die Luft zum Atmen weg...
DU LIEST GERADE
Bis ich nicht mehr atme...
RomanceBanu war 15 Jahre alt und kam endlich mit dem Jungen zusammen den sie schon seit ihrer Kindheit liebt. Er machte einen großen Fehler, den Banu ihm nie verzeihen wird. Jahre lang liebte sie ihn immer noch wie am ersten Tag. Doch dann lernte sie Hakan...