Überraschung

152 4 0
                                    

Banu's Sicht
Was eine Erleichterung zu wissen, dass sie sich nicht verprügelt haben. Ich frage mich seit dem es mir Hakan erzählt hat, was Baris mir erzählen möchte. Einerseits möchte ich es wissen, aber einerseits auch nicht, denn ich habe Angst davor.
"Schatz?", kam es laut von Hakan, ich rüttelte mich aus den Gedanken raus und schaute in seine wunderbaren Augen.
"An was denkst du? Ich rufe dich schon mehrmals", fragte er mich.
"Ich war nur in Gedanken versunken. Was ist?"
"Ich wollte fragen ob wir nach Hause fahren sollen, es wird spät."
"Ja, können wir", sagte ich und stand auf, ich streckte ihm meine Hand aus und wartete bis er sie in seine Hand verschränkt.

Zuhause
Zuhause angekommen zog ich mich bequem an und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaute Fernsehen. Das klingeln meines Handy im Zimmer ertönte laut, somit rannte ich los in mein Zimmer. Ich sah Aylooo❤️👭 auf dem Bildschirm und sofort ging ich mit einem Lächeln ran.
"Ey Geburtstagskind, was geeeeeht?", fragte sie mich. Ja ich habe morgen Geburtstag. Ich werde 18. Ich habe das vollkommen vergessen,  ist ja normal ich habe zurzeit nur Schule im Kopf. Ob ich mich auf mein Geburtstag freue? Ja klar wer nicht, aber ich werde den Hintergedanken was wir früher mit Baris  für meinen 18. Geburtstag geplant hatten nicht vergessen. Das war mir klar.

Flashback 15 Geburtstag von Banu

Wir saßen zusammen auf der Wiese und schauten uns verliebt an.
Baris:" Ich hab eine Idee Schatz"
Banu:" Söyle (Sag es)"
Baris:" Genau in drei Jahren wirst du 18 und das ist ein Samstag. Lass uns an diesen Samstag verloben?", fragte mich Baris mit großen Augen. Er möchte mich als seine Frau. Wer möchte denn so einen Tollpatsch als Frau dachte ich mir immer.
Banu:" Omg Baris. Jaaa das ist die beste Idee die du je hattest", sagte ich fröhlich und legte meine Hände um seinen Hals und umarmte ihn sehr fest.
Baris:" Ich liebe dich"
Banu:" Ich liebe dich auch"

Flashback Ende

"Ich rede mit dir", sagte Aylin leicht laut.
"Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken. Ich hab das voll vergessen man."
"Wir sagen dir nicht umsonst mach eine Pause mit dem lernen. Der arme Hakan, wunder dich nicht wenn der einfach geht."
Da hatte sie recht. Ich verbringe zuzeit sehr wenig Zeit mit ihm. Das muss ich ändern.
"Kiziiim ne olursa olsun o beni birakmaz, bunu ikimiz de biliyoruz. (Mädeel, er verlässt mich nicht, dass wissen wir beide)"
"Hahahah, ja das stimmt. Und was geht morgen?", fragte sie mich.
"Weiß nicht, hab nichts vor."
"Lass uns zusammen mit den Mädels ein schönen Tag machen?", fragte sie mich. Da ich weiß das Hakan samstags immer viel zu tun hat auf der Arbeit werden wir uns glaube ich nicht sehen.
"Ja klar, können wir"
"Oke, sei um 15 Uhr bei dem großen Brunnen in der Stadt", informierte sie mich.
"Oke Aylo Maylo", sagte ich sie zu nerven, was ich auch 100% schaffen werde. Lachend wartete ich auf eine Antwort.
"Off, nur weil du morgen Geburtstag hast erlaube ich es dir zu sagen", sagte sie gereizt.
"Hahahah danke was für eine Ehre für mich"
"Hadi Mama ruft, bis morgen. Vergiss nicht, 15 Uhr am Brunnen"
"Ich hab es verstanden, sag ein Gruß. Tschüüüs"
"Cuuuus", sagte sie und legte auf.
Ich lief ins Wohnzimmer schaltete den Fernseher und auch das Licht aus und legte mich in mein Bett. Ich wollte bisschen mit meinem Handy spielen aber da ich weiß das bisschen wird lange dauern, nahm ich es garnicht in die Hand. Ich schloss meine Auge und sofort schlief ich ein.

Durch einen großen Lärm in der Wohnung wurde ich wach. Boa, ich wollte doch ausschlafen. Ich nahm mein Handy in die hand und sah mehrere Nachrichten. Sehr viele Freunde hatten mir gratuliert, ich ignorierte alle uns schaute nach ob Hakan mir gratuliert hatte. Doch leider hatte er mir nicht geschrieben, nicht mal einen Guten Morgen. Er hat es bestimmt vergessen, dachte ich mir oder ehrlich gesagt ich redete das mir ein. Mit einem Ruck stand ich auf und lief aus meinem Zimmer. Durch die Stimmen die aus der Küche kamen, wurde es mir klar das es meine Schwestern und ihre Männer da waren. Ich ging erst duschen und danach zog ich in meinem Zimmer um.
Nach dem ich mit meiner Familie gefrühstückt und auch meine Geschenke bekommen hatte, schminkte ich mich und zog mich eleganter als vorher an. Als ich dann fertig war fuhr mich mein Schwager in die Stadt.
In der Stadt angekommen lief ich zum Brunnen, doch keiner war da. Ich wartete ungefähr 5 Minuten auf die Mädels, als sie dann immer noch nicht da waren rufte ich jeden einzelnt an, doch bei jeden kam die Mailbox ran. Noch ein letztes Mal Entscheid ich mich Burcu anzurufen aber wieder Mailbox. Plötzlich erklang das Lied von Ramsi Aliani- Lichtblick, das war unser Lied. Hakan und mein Lied. Aufeinmal wurde ich von hinten umarmt. Ich atmete tief ein und aus somit war es mir klar, dass es Hakan ist. Seinen wunderbaren Geruch erkenne ich überall.
"Alles Gute Engel", flüsterte er leise in mein Ohr. Das macht mich sehr kribbelig, wenn er in mein Ohr etwas flüstert, sofort bekam ich Gänsehaut. Langsam drehte ich mich um und sah diese Wunderbaren Augen, in denen ich mich jedesmal verliere, in denen ich mich jedesmal ein bisschen mehr verliebe.
"Danke mein Schatz", sagte ich leise und legte meine Lippen auf seine Lippen.
Plötzlich klatschte jeder, mit einem Ruck entfernte ich mich von ihm und sah das jeder uns zu sah. In einer Ecke hörte ich das Lachen von meinem Mädels, diese Lachen von uns kann man eh nicht überhören. Alle hatten ein Handy in der Hand und filmte uns.
Hakan sang mit dem Lied mit, habe ich erwähnt was für eine wunderbare Stimme er hat?
Guck ich bin dein und Du bist mein
Das war unsere Lieblingsstelle, da sangen wir beide sehr laut und schauten uns in die Augen. Er zog mich in eine lange Umarmung. Was ich natürlich erwiederte.
"Ich liebe dich, danke Schatz", sagte ich leise und zog seinen Duft in mich hinein.
"Ich liebe dich mehr", sagte er auch leise.
"Ich mehr, aber darüber wollen wir jetzt nicht streiten oder?"
"Nur weil du Geburtstag hast darfst du heute mehr lieben", sagte er gespielt.
Nachdem die Leute die uns zuschauten langsam weiter gingen, kamen die Mädels und auch Hakan's Freunde auf uns zu und gratulierten mir.
"So wir müssen dann auch los", sagte Hakan und zog mich aus dem Kreis mit den Mädels raus.
"Wohin?", fragte ich neugierig.
"Denkst du das war alles? Bayb, es fängt erst an"
"Das hat doch aber gereicht Schatz"
"Für dich reicht nichts aus, los Steig ein", sagte er und zeigte mir sein Auto. Ohne eine Antwort darauf zu geben wollte ich mich hinein setzten doch ich setzte mich auf etwas großes und weiches. Sofort stieg ich aus und nahm das den Teddybär aus dem Auto.
"Omg Hakaaan. Ist der für mich?", fragte ich wie eine irre obwohl das klar und deutlich war.
"Natürlich ist der für dich"
Ich rannte auf die Fahrerseite und umarmte ihn sehr lange.
"Danke Danke Danke", sagte ich während der Umarmung.
"Nichts zu danken, los wir müssen los."
Ich setzte zuerst den Teddybär hinten hin und setzte mich dann auch vorne neben Hakan hin. Während der Fahrt verschränkten wir unsere Hände und lachten sehr viel. Nach dem ganzen lachen wurde es eine Zeit lang Still, diese unterbrach ich da ich die ganze Zeit darüber nach dachte:" Ich hab gedacht du hast es vergessen", sagte ich leise.
"Ich würde alles vergessen, aber dich nicht". Oy wie süß der ist, dachte ich mir wie eine dumme und fing an zu grinsen. Ich gab ihm einen schnellen Wangenkuss und schaute aus dem Fenster.
"Wir sind da", informierte mich Hakan.
Ohne eine Antwort drauf zu geben stieg ich aus und wartete bis er zu mir rüber kommt und unsere Hände verschränkt.
Hakan hatte einen Tisch für zwei Personen reserviert. Das Restaurant sah sehr teuer aus, da Hakan sehr gut verdient macht das ihm nichts aus. Aber mir war schon klar das ich das billigste aus der Speißekarte aussuchen werde. Ich mag es nicht eine Last für eine Person zu sein.


Nach dem Essen
Wir fahren grad nach Hause. Das Essen war sehr gut, und ja ich habe das billigte ausgesucht aber Hakan hat das gemerkt und bestellte in der Zeit in der ich auf der Toilette war das selbe Essen auch für mich. Während dem Essen schenkte mir Hakan eine sehr schöne Kette aus Gold. Auf der Inennseite der Kette also quasi die Rückseite stand unser Name. Außer der Kette schenkte er mich noch sehr viele Rosen.
"Danke, ich weiß nicht womit ich dich und all das verdient habe, aber glaub mir ich werde alles dafür tun damit du glücklich bist", sagte ich und schaute ihm dabei beim fahren zu. Er blickte einmal zu mir und dann blickte er wieder nach vorne. Plötzlich hielt er an einer Raststätte an und wendete seinen ganzen Körper zu mir.
"Meleğim, ( Mein Engel) du hast das beste vom besten verdient glaub mir. Und du musst nichts machen damit ich glücklich werde, denn wenn ich dich habe, habe ich alles. Du bist mein Halt, mein Leben einfach alles.", ohne eine Antwort zu geben setzte ich meine Lippen auf seine Lippen. Der Kuss wurde intensiver und unsere Zungen bewegten sich im Takt. Schwer atmend lösten wir uns voneinander und schauten uns tief in die Augen.
" Wenn ich mich zwischen alles und nichts entscheiden müsste, und wenn du nicht im alles bist würde ich nichts wählen. Ich liebe dich", sagte ich indem ich in seine Augen blickte und mir dabei eine Träne runter kullerte.
"Psst, nicht weinen. Es ist doch alles gut, ich liebe dich auch, uns wird keiner trennen", flüsterte er mir zu. Ich liebe ihn einfach, er ist das beste was mir je passiert ist. Wieder lag ich einfach meine Lippen auf seine Lippen. Nachdem wir uns endlich gelöst hatten fragte ich:" Sollen wir gehen? Mama wartet bestimmt."
"Hast recht, gidelim ( lass uns gehen)"

Zuhause angekommen legte ich den großen Teddy auf mein Bett und stellte die Rosen in eine Vase. Nachdem ich mich bequem angezogen hatte legte ich mich auf mein Bett und laß bisschen meine Notizen für die Klasur durch. Das klingeln meines Handys unterbrach mich seufzend nahm ich den Anruf an.
"Ja?"
"Hey, ich bins Baris, ich wollte dir nur schnell gratulieren. Alles gute."
Ich nahm mein Handy weg von meinem Ohr und sah mein Display an der mir verrit das der Anrufer anonym ist. Gratuliere Banu, noch ein weites mal schaust du dein Handy nicht an, wie dumm bin ich eigentlich, dachte ich mir.

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt