Du bist meine Ehre...

118 2 0
                                    

Meine Schwester mit ihrem Sohn in der Hand sah einmal zu mir und einmal zu Hakan.
"Was soll das hier werden Banu", fragte sie streng.
"Willst du mich verarschen? Wir denken du bist krank, erinnerst dich an nichts und du bist hier schon mit einem Typen. Schon am nächsten Tag. Schäm dich", fügte sie hinzu.
Hakan wachte durch ihre  laute Stimme auf und stand sofort auf. Ich war so, als wäre ich eingefroren. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wie ich reagieren sollte.
"Versteh uns nicht falsch, bitte", kam es plötzlich von Hakan.
"Sie hat keine Schuld. Ich habe hier übernachtet. Sie wollte es nicht, aber ich habe nicht auf sie gehört und habe auf dem Sofa geschlafen. Es tut mir leid."
Ich fand es sehr niedlich das er sich für mich ins Feuer legte. Das macht nicht jeder dachte ich mir.
"Und du bist wer", fragte meine Schwester.
"Ich bin ein Freund von Banu. Ich habe sie gestern besucht und ich habe ihr dann Fragen über ihre Gegenwart beantwortet. Die Zeit verlief sehr schnell und schon war es Mitternacht. Es war dann Zeit für mich zu gehen aber ich habe gedacht ich lasse sie lieber nicht alleine. Weil es ja auch sein kann das sie bei den ersten Nächten Albträume sieht, habe ich gedacht das ihr da helfen kann. Wie gesagt sie wollte es nicht aber ich habe nicht auf sie gehört. Mein Fehler. Banu hat dabei keine Schuld", antwortete er und nahm mich somit unter Schutz.
"Kannst du uns bitte alleine lassen", sagte sie und sah dabei tief in Hakan's Augen.
Ohne einen Ton von sich zu geben lief er aus meinem Zimmer. Ich sah ihm bei jeder seiner Bewegung zu aber er hingegen warf mir kein Blick zu, aber ich wusste, er spürte meine Blicke.
"Ist das dein Ernst Banu", weckte mich meine Schwester aus meinem Gedanken.
"Ja du hast recht es war ein Fehler das er hier übernachtete aber er weis Sachen über die du nicht wusstest und nie wissen wirst. Es ist mein Recht es zu wissen."
"Du kennst ihn nicht mal?!"
"Ich habe ihn vor meinem Unfall gekannt und jetzt lerne ich ihn wieder kennen. Ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden wen ich kennenlernen mag und wen nicht. Oder nicht Pelin?"
"Ich bitte dich nur eins, sag Mama nichts davon. Sie wird wieder alles übertreiben und mich stressen, das mag ich nicht."
"Ist ok", sagte sie genervt und setzte sich hin. Sie war genervt weil sie wusste das ich im Recht war. Es ist mein ganzes recht alles über mein Leben zu erfahren. Es war die Frage der Zeit wann Mama was von Hakan erfahren würde. Denn ihre heilige Tochter Pelin verheimlichte nichts von ihr. Vielleicht war auch dies der Grund wieso wir uns nie gut verstanden.


Eine Woche später

Seit vier Tagen bin ich endlich zuhause. Jeden Tag bekommen wir Besuch und das wird langsam anstrengen für mich deswegen mache ich oft so als würde ich schlafen. Aylin kommt mich jeden Abend besuchen und versucht mir zu helfen beim erinnern. Groß tue ich mich an nichts erinnern aber immer wenn Sie mir was erzählt fühl es sich an als würde ich dieses Geschehnis zu kenne aber das ist alles eine Einbildung. Hakan habe ich seit dem Tag nicht mehr gesehen und eins kann ich sagen ich mache ihn vermisst. Mit Baris habe ich noch nicht geredet aber das muss ich bald machen denn ansonsten verzögert sich das und ich breche somit mein Versprechen an Hakan.

Es klopfte an meiner Türe mit einem Ruck setzte ich mich aufrecht hin und wartete bis die Person ein kam. Die Türe öffnete sich und Aylin kam mit einem Tüte in mein Zimmer.
"Hellooo"
"Hey"
"Na wie geht's dir heute", fragte sie mich während sie mich in eine Umarmung zog.
"Gut gut dir?"
"Ja auch gut. Banu?"
"Ja?"
"Sollen wir heute bisschen raus? Deine Mama hat es erlaubt."
"Ja könnten wir ich glaube das würde mir auch gut tun. Aber davor will ich kurz duschen. Tamam?"
"Ja ist ok, los steh dann auf."

Nach einer erfrischenden Dusche zog ich meine Unterwäsche schnell im Bad an und lief mit dem Bademantel in mein Zimmer. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein T-Shirt aus dem Schrank und zog mich an. Aylin nahm ihre Blicke von ihrem Handy und sah mich an.
"Banu man, was soll das?"
"Was denn?"
"Zieh dir eine Jeans an."
"Wieso denn? Das sieht doch nicht schlimm aus."
"Ja es sieht nicht schlimm aus aber eine Jeans sieht besser aus", sagte sie und nahm eine zerrissene Jeans aus meinem Kleiderschrank.
Weil ich keine Lust auf eine Diskussion hatte zog ich mich um und wir liefen aus der Wohnung.
Zusammen liefen wir rum und schlussendlich beschließen wir uns im Park an eine Bank zu sitzen.
"Schau mal", rief Aylin wie ein kleines Kind und zeigte nach rechts. Sehr viele Ballons waren dort zu sehen.
"Ja ein Mann der Ballons verkauft, was normales?!"
"Off Banu, wo ist deine Brille", fragt mich Aylin genervt.
"Zuhause", antwortete ich ihr mit einer gespielten Kinderstimme.
Sie nahm mich an die Hand und lief mit mir in die Richtung von dem Mann. Je mehr wir uns an dem Mann näherten, desto klarer wurde meine Sicht. Und letztendlich erkannte ich das der Verkäufer Hakan war.
Lächelnd sah ich zu Aylin.
"Du wusstest das oder ?"
"Ich weis alles. Ich bin Boss."
Wie dumm kann ein Mensch sein?! Aber dafür liebe ich sie.
"Du dumme."
"Ja ja anstatt mich hier zu beleidigen kannst du mal in diese Richtung weiter laufen, aber alleine", sagte sie und lies meine Hand los.
"Komm mit."
"Ich warte hier."
"Bitte."
"Los Banu, er wartet."
Ich warf ich einen genervten Blick zu und lief alleine weiter. Vor ihm angekommen stand ich da mit einem fetten grinsen und sah in seine wunderbaren Augen.
"Özledim", kam es leise aus ihm heraus.
"Bende", sagte ich innerlich.
Ohne noch etwas zu sagen zog er mich in seine Arme und umarmte mich lange und fest.
Nach einer Weile lösten wir uns und er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und sah mir tief in die Augen.
Plötzlich gab er mir einen Kuss auf meine Stirn und flüsterte:" Du bist meine Ehre, mein Stolz und mein Leben. Also bist du alles. Ich liebe dich."



Hey meine lieben 😋
Ich weis hat ne Weile gedauert bis dieses Kapitel raus kam, es tut mir leid. Wir fliegen gleich für einen Monat in den Urlaub. Ich werde versuchen weiter zuschreiben aber ich vermute das dies eher weniger klappen wird. Ich bitte um Verständnis.
Ich wünsche euch noch schöne Sommerferien :)
Und hoffe euch gefällt das Kapitel :*

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt