Wundere dich nicht, wenn ich mich von dir entferne...

118 3 0
                                    

"Ich bin da Banu", sagte Hakan als ich seinen Anruf annahm.
"Tamam ich ziehe nur kurz meine Schuhe an."
"Oke", und somit legte ich auf und zog meine Schuhe an.
"Hellloo", begrüßte ich ihn als ich in sein Auto stieg.
"Helloo", begrüßte er mich auch und gab mir einen kurzen aber intensiven Kuss.
"Alles gut bayb", fragte er mich als ich dabei war mich anzuschnallen.
"Ja bei dir?"
"Auch ganz gut."
"Hast du die Süßigkeiten die ich dir gesagt habe gekauft", fragte ich ihn.
"Jaaa", antwortete er genervt.
"Hör auf so ein Gesicht zu machen Hakan du warst der jenige der unbedingt mit zu Baris wollte."
"Jetzt frag mich mal wieso."
"Ich weiß ganz genau wieso aber ich habe es dir von Anfang an gesagt Helf nur wenn es von deinem Herzen kommt."
"Ja ist ja gut jetzt. Es tut mir leid."
"Du musst dich nicht entschuldigen."
Er schenkte mir ein Lächeln und wandelte sein
Blick wieder auf die Straße.

Bei Baris zuhause angekommen klingelte ich und wir warteten bis er uns die Tür aufmachte. Nach langer Zeit machte er die Türe auf und bittete uns rein.
"Wir wollten mal nach dir schauen", sagte ich als wir im Wohnzimmer Platz nahmen.
"Danke sehr nett von euch."
"Geht es dir gut", fragte Hakan ihn.
Ich fand das gut von Hakan das er so handelte auch wenn er ihn richtig hasste.
"Ja aufjedenfall."
"Hast du danach was genommen", fragte ich neugierig.
"Soll ich ehrlich sein?"
"Ja klar."
"Ich habe paar Züge von einem Kolleg genommen."
"Das ist normal, du kannst nicht von heut auf morgen damit aufhören", sagte Hakan und wendete sich wieder auf sein Handy zu. Er war so gelangweilt von dieser Situation deswegen er am Handy Spiele spielte.
"Habt ihr Hunger", fragte ich nach einer langen Stille.
"Ja man", antwortete Hakan sofort.
"Bei dir ist das nichts Neues."
"Ich hab auch Hunger", sagte Baris.
"Soll ich was machen oder sollen wir Pizza bestellen."
"Wie ihr wollt", gab Baris von sich.
"Entscheide du."
"Ich hab nicht so Appetit auf Pizza."
Somit stand ich auf und lief in die Küche. Ich vorbereitete etwas kleines zu Essen.

Nach dem Essen gingen Hakan und ich nach Hause.
"Wollen wir noch was machen", fragte mich Hakan im Auto.
"Ich wollte zu Aylin, sie muss mit mir reden hat sie gesagt. Würdest du mich zu ihr fahren?"
"Ahso oke, ja klar kann ich machen. Ich geh dann mit Ibo raus. Tamam? (Oke)"
"Ja klar Schatz. Tut mir leid das ich nicht kann."
"Das macht doch nichts bayb."

Nach dem dritten Klingeln öffnete Aylin endlich mal die Haustüre.
"Sükür", sagte ich als sie die Türe öffnete.
( endlich )
"Sorry Banu, ich war auf der Toilette."
"Immer am scheißen."
"Halt deine fresse und komm rein."

"Los erzähl", gab ich von mir als ich mich aufs Sofa setzte.
"Gestern als ich kurz davor war zu schlafen habe ich eine Nachricht bekommen."
"Und?"
"Rate mal von wem."
"Mach kein Rätsel draus, komm schon sag es."
"Es war deine Mama."
"Wie bitte?"
"Ja deine Mama."
"Was hat sie geschrieben?"
"Sie hat mich gefragt ob du vielleicht in einer Beziehung oder so bist. Da meinte ich natürlich nein wieso. Darauf antwortete sie weil du immer raus gehst, mal gut mal schlecht gelaunt bist. Dann hab ich gesagt ist wahrscheinlich wegen dem Schulstress."
"Oha, hätte ich nie gedacht. Also das sie so denkt. Normalerweise würde sie mich ansprechen."
"Ich weiß auch nicht, ich hab mich auch gewundert."
"Ich rede mit ihr am Abend."
"Nein ich hab ihr gesagt ich sage es dir nicht."
"Ahso, ja dann."
Es wunderte mich das meine Mama Aylin drauf angesprochen hatte, normalerweise fragt sie mich wenn sie so einen Verdacht hat. Ich muss mich zurzeit etwas fern Baris und Hakan halten. Natürlich wird es für mich schwer sein mich von Hakan fernzuhalten. Das wird mir auch gut tun, da ich für meine Prüfungen lernen muss.
"An was denkst du?"
"Aylin ich glaub ich muss mich eine weile von Hakan und Baris fernhalten."
"Baris verstehe ich ja, aber Hakan?"
"Ja, es wird mir gut tun. Da ich auch lernen muss."
"Er wird Verständnis haben ich weiß es, aber ich mein Ihr seit zusammen und irgendwie müsst ihr euch ja sehen?"
"Ja klar werden wir uns sehen aber nicht mehr so oft. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen werde und auch selber die Tage ohne ihn überstehen werde, aber ich muss da durch."
"Hakan kann dir doch auch beim lernen helfen, er ist ja nicht umsonst so schlau."
"Das haben wir ja ein paar mal gemacht, so machen wir immer scheiße."
"Rede mal mit ihm. Ruf an und sag er soll dich abholen."
Ich nickte Aylin zu und rufte somit Hakan an.
"Hey Hakan."
"Hey Maus. Was los?"
"Nichts alle gut, ich wollte fragen ob du mich abholen kannst?"
"Ja klar in 20 Minuten bin ich da."
"Oke. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."

"Er kommt in 20 Minuten."
"Du schaffst das."
Das Klingelton meines Handys unterbrach Aylin beim Reden.
"Geh nur ran", sagte sie.
"Es ist Hakan", gab ich von mir und stand auf.

"Hey bayb", begrüßte ich Hakan als ich mich hineinsetze.
"Hey Engel. Na alles gut?"
"Es geht, wir müssen reden."
"Was los?"
"Meine Mama.."
"Was ist mit ihr?"
"Sie hat gestern Aylin drauf angeschrieben ob ich einen Freund habe dies das. Hakan ich will noch nicht das meine es erfährt du weißt es."
"Das heißt du machst Schluss?"
"Hakan, nein! Niemals! Spinnst du? Ich denke nur wir sollten uns weniger sehen."
"Banu, das kann ich nicht."
"Ich weiß es, ich doch auch nicht. Aber wir müssen es, bitte versteh mich. Das wird auch gut für mich tun somit kann ich mehr lernen."
"Banu das ist kein Grund. Lernen. Ich bin dein Freund, der Mann der dich liebt, das ist doch normal das ich dich jeden Tag sehen will weil ich dich vermisse oder nicht?"
"Ja du hast recht, aber anstatt jeden Tag können wir das auch verringern in paar Tage?"
"Wie du willst Banu, ich hab gesagt was ich sagen will. Ich werde es versuchen, aber ich verspreche für nichts. Garnichts."
"Was meinst du mit garnichts?"
"Wundere dich nicht, wenn ich mich von dir entferne meine ich."
"Ist das dein Ernst? Dein Gott verdammter Ernst? Nur weil wir uns weniger sehen werden wirst du dich von mir entfernen? Das ist dann keine richtige liebe die du in deinem Herzen trägst."
"Banu, ich.."
"Nichts Banu! Melde dich erst wieder bei mir wenn du sicher bist das du mich auch liebst."
"Banu du bleibst hier", sagte er und hielt mein Handgelenk fest, da ich kurz davor war auszusteigen.
"Lass mich los es tut weh Hakan!"
"Nur wenn du nicht gehst."
"Es tut weh habe ich gesagt!"
Sofort lässte er meine Hand los und entschuldigte sich.
"Wie gesagt Hakan, melde dich erst wenn du dir sicher bist!"
Mit diesen Wörtern habe ich das Auto verlassen. Mit Tränen in den Augen rannte ich los zum Bahnhof um den letzten Zug zubekommen.

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt