Nicht mal 10 Sekunden Zeit für dich

181 4 0
                                    

"Ich bins Baris, ich wollte mit dir kurz unter Vieraugen reden, hast du Zeit?"
"Für dich werde ich nie Zeit haben!" Und schon legte ich auf. Es verletzte sogar mich selber ihm so etwas zu sagen aber ich werde ihn nach dieser Aktion keinen Wert mehr geben. Wieder klingelte mein Handy, diesmal nahm ich an ohne auf mein Display zu schauen da ich mir sicher war das es wieder Baris ist.
"Was rufst du noch an verdammt nochmal? Ich habe gesagt ich will mit dir nichts zu tun haben verstehst du es nicht?"
"Banu? Ich bins Hakan. Alles Oke?"
Scheiße. Ah dumme Banu, schau doch zuerst wer anruft.
"Es tut mir leid Hakan. Ich komme warte."
"Oke" sagt er und legte auf. Ich lief die Treppen runter und zog den kalten Wind in mich hinein. Wie gut das tat. An seinem Auto angekommen öffnete ich die Tür und setzte mich hinein. Hakan warf mir fragende Blicke zu, ich wusste was er meinte.
"Mich rief eine unbekannte Nummer an, ich ging ran weil ich dachte du bist es, es war dann aber Baris, er wollte sich mit mir treffen und mit mir reden. Ich aber habe gesagt das ich nicht will und hab aufgelegt."
"Oke. Wenn er noch einmal anruft, gibst du mir Bescheid, egal Anruf oder sonst was. Einverstanden?"
"Ja Boss, einverstanden", sagte ich einem ersten Ton. Er sah mich lachend an und somit fing ich an ihn überall im Gesicht zu küssen und seine Backen zu kneifen.
"Ölceeeeem (ich sterbe gleiiiich), halllooo, kime diyorum ( mit wem rede ich)" schreite Hakan rum.
"Hahahahahaha, cok özeldim seni Napim (ich habe dich zu sehr vermisst, was soll ich machen) ?"
"So ist das also", sagte er mit einer süßen Stimme und machte danach einen pedoblick.
Omg wie hässlich er aussieht. Hahaha
"Schatz hör auf, du siehst so scheiße aus"
"Ich seh immer gut aus, Oke?"
"In deine träumen ja" hahah Korb. Man bin gut.
"Was sollen wir machen?", fragte mich Hakan.
"Hmm, an Rhein?"
"Das was du willst Engel."
Ich warf ihm ein süßes Lächeln zu was er erwiederte ich nahm seine Hand in meine und streichelte seinen Handrücken.
Als wir endlich ankamen stieg er als erstes aus und wartete mit einer gesteckten Hand auf mich. Ich lief lächend auf ihn zu und verschränkte unsere Hände. Nach dem wir einen lustigen Spaziergang gemacht hatte setzten wir uns auf eine Bank und schauten dem fließenden Rhein zu. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und spielte mit seinen Fingern, dabei spielte er mit meinen lockigen Haaren.

Hakan's Sicht
Ich liebe ihre Haare, ihre wunderbaren grünen Augen, ich liebe einfach alles an ihr. Wie kann dieser Baris so ein Mädchen betrügen? Das frage ich mich heute den ganzen Tag. Aber ich bin froh darüber, denn hätte er es nicht gemacht dann wäre sie vielleicht jetzt nicht bei mir. Das er sie heute angerufen hat und mit ihr reden wollte geht mir nicht aus dem Kopf. Ich könnte ihn zusammenschlagen aber ich blieb ruhig da ich Banu nicht stressen wollte, die Arme hat eh Prüfungsstress, nicht das sie dann auch an das denken muss.
"An was denkst du?", fragte sie mit der wunderschönsten Stimme.
"Ich denke immer an dich."
Sie setzte sich aufrecht hin und schaute mir in die Augen.
"Du denkst an den Anruf, nicht wahr?"
"Nicht so ganz, es hat mich nur aufgeregt. Ich meine die Sache ist doch abgeschlossen, wieso kommt er dann noch? Und das genau dann wo alles perfekt ist." Das wollte ich doch eigentlich nicht sagen, sie wird sich jetzt sorgen machen. Du bist so bekloppt Hakan.
"Ich weiß es auch nicht aber er wird nichts ändern können, dass weiß ich. Können wir Heim fahren? Bin müde."
Wie kann ich sie denn verletzen, sie ist ein Engel. Mein Engel.
"Klar die Dame, ich bitte Sie", sagte ich in dem ich aufstand und auf mein Auto zeigte. Sie lächelte zuckersüß und lief auf mein Auto zu. Ich sah das sie ihr Handy auf der Bank vergessen hatte, ich nahm es in die Hand und lief ihr nach. Plötzlich vibrierte ihr Handy, sofort schaute ich darauf und sah das eine Unbekannte Nummer anrief. Natürlich ging ich ran.
B: Ich bin es wieder, bitte Banu, ich muss dir paar Sachen erklären, lass uns 10 Minuten reden.
H: Sie hat nicht mal 10 Sekunden für dich Zeit sorry bayb.
Banu drehte sich um da sie mich reden hörte. "Was hast du gesagt Schatz?", fragte sie mich. Ich zeigte auf das Handy, sie nickte und lief weiter. Sie merkte natürlich nicht das es ihr Handy war da wir das selbe Handy haben.
H: Du hast gehört, meine Traumfrau ruft mich. Und ich hoffe für dich, dass du nicht mehr anrufst oder sonst was.
Und schon legte ich auf. Ich provozierte ihn extra, da er das selbe mit Banu gemacht hat, so langsam kommt Karma zu Besuch bei Baris...

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt