"Es fühlt sich an als würde ich schlafen aber wäre wach, denn ich bekomme alles mit. Noch vorhin waren meine Augen sehr schwer zu öffnen, aber seitdem du hier bist fühlen sie sich leicht wie Feder an."
"Hätte ich gewusst das es so ist, würde ich nicht kommen."
"Zum Glück wusstest du es nicht."
"Baris?"
"Banu?"
"Der Artz hat gesagt du musst schnell wie möglich aufhören damit, sonst endet das nicht gut. Wieso hast du es gemacht?"
"Ich weiß es selber nicht, manchmal hab ich halt den Drang dazu. Es tut mir leid."
"Und genau diesen Drang musst du überwinden Baris. Es muss dir nicht leid tun. Du tust dir selber somit weh, nicht mir. Ich seh einfach wie du dir deinen Tod nähern lässt."
"Das ist leicht gesagt, diesen Drang überwinden. Weiß du was ich alles durchmachen muss bis ich es überwinde?"
"Nein weiß ich nicht, aber deswegen helfe ich dir ja."
Grad als ich etwas sagen wollte öffnete sich die Türe und Hakan kam rein.
"Gute Besserung", sagte er kalt und setzte sich neben Banu hin. Sie schaute ihn dabei an und lächelte zuckersüß. Ich sterbe gleich vor Eifersucht.
"Danke dir, danke euch für alles."
"Kein Problem", sagten beide gleichzeitig und schauten sich danach in die Augen und fingen an zu lachen. Dabei legte Hakan seinen Arm um Banu und zog sie näher an ihn ran. Ich würde ihn in diesem Moment umbringen.
"Ich hoffe du machst das nie wieder", meinte Hakan zu mir.
"Ja das hoffe ich auch, das tut dir nicht gut", stimmte Banu ihm zu.
"Ja, ihr habt recht", sagte ich weil ich keine Lust hatte mit Ihnen zu Diskutieren.
"Du musst ungefähr zwei Tage hier bleiben, danach darfst du nach Hause", informierte mich Banu.
"Deine Mama ist auch hier oder? Du darfst nicht alleine bleiben", fügte sie hinzu.
"Nein, ich bin alleine. Meine Eltern sind derzeit in der Türkei. Könnt ihr vielleicht Malik Bescheid geben?"
"Ja kann ich machen", sagte Banu höflich und nahm mein Handy aus meiner Hand und lief aus dem Zimmer raus.
"Geht es dir gut", fragte mich Hakan.
"Ja danke."Nach paar Minuten die leise vergingen kam Banu wieder rein.
"Er ist in 10 Minuten da", teilte sie uns quasi mir mit.
"Oke, danke dir", bedankte ich mich höflich bei ihr und schaute in ihren Augen. Sie hat die schönste Augenfarbe die ich je gesehen habe. Braun aber auch Grün, anderst einfach.
"Kein Problem"Es herrschte eine angespannte Luft in dem Zimmer, ich wollte mit Banu alleine sein. Aber Hakan erlaubte das nicht mal für paar Sekunden. Sie flüsterten die ganze Zeit, alberten und lachten rum, machten ab und zu Bilder wie normale glückliche Paare halt.
Das Klopfen unterbrach deren Geflüster, was mich wirklich erfreute.
"Ja", sagte ich und warf ein Blick auf die Türe.
Die Tür ging auf und ein besorgte Malik kam rein.
"Hallo alle zusammen", begrüßte er jeden und schaute dabei fragend zu Banu und Hakan.
"Hey", sagten alle gleichzeitig.
"Alles Oke Bruder", fragte mich Malik besorgt.
"Ja, besser Bruder."
"Wenn Malik jetzt auch da ist, können wir ja gehen", sagte Hakan und stand auf.
"Genau", stimmte Banu ihm zu und stand auch auf.
"Wenn was ist du hast meine Nummer.Wir werden dich nochmal besuchen kommen", fügte sie hinzu und verschränkte danach ihre Hand in seine Hand.
Ich wollte nicht das sie geht, sie tut mir doch gut. Ihre Anwesenheit, ihr Geruch einfach alles.
"Wie ihr wollt, danke nochmal", sagte ich aus Höflichkeit, egal wie sehr es mich verletzte.
"Bitte", sagte Hakan und zog Banu mit sich aus dem Zimmer.
"Bruder was los? Was suchen Sie hier", fragte mich Malik sofort nachdem die Türe geschlossen wurde.
"Mach mal halblang", sagte ich und machte eine kurze Pause.
"Bruder ich hab gestern gespritzt diesmal mehr als sonst, frag nicht wieso. Ich hatte den Drang dazu. Naja schlussendlich habe ich am Ende Banu angerufen das sie mir hilft, und sie kam dann mit ihm und brachten mich hierher", erzählte ich ihm und legte mich am Ende bequemer hin.
"Wieso ruft du nicht mich an"
"Ich weiß es nicht. Und jetzt ich will schlafen. Wenn du leise bist kannst du hier bleiben, wenn nicht warte draußen. Ich brauche wirklich Schlaf."
DU LIEST GERADE
Bis ich nicht mehr atme...
RomanceBanu war 15 Jahre alt und kam endlich mit dem Jungen zusammen den sie schon seit ihrer Kindheit liebt. Er machte einen großen Fehler, den Banu ihm nie verzeihen wird. Jahre lang liebte sie ihn immer noch wie am ersten Tag. Doch dann lernte sie Hakan...