"Endlich", sagte er und zog mich in eine lange Umarmung.
"Cok özledim" (ich habe dich sehr vermisst), flüsterte Hakan mir leise zu, als er an meinen Haaren roch.
"Ich dich auch"
Er entfernte sich langsam von mir und blickte in meine Augen. In diesem Moment wollte ich seine wunderbaren Lippen auf meinen spüren. Ich zog ihn langsam an mich ran und drückte meine Lippen auf seine weichen und vollen Lippen drauf.
Nach paar Minuten lösten wir uns schwer atmend. Wieder blickten wir uns lange in die Augen, keiner von uns wollte das dieser Moment endet.
"Was wollen wir machen?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß nicht, hauptsache wir machen was zusammen oder nicht?"
"Ja, ich hab eine Idee."
"Und die wäre?"
"Wir gehen shoppen."
"Oh ne Banu, das haben wir letztens gemacht. Außerdem hast du genug Kleider."
"Oh man Oke", sagte ich genervt und streckte ihm meine Zunge raus.
"Hexe", sagte er und zog mich aus seinem Zimmer raus.
"Wohin?", fragte ich aufgeregt.
"Sag ich nicht".
Als wir endlich Hand in Hand vor dem Aufzug standen merkte ich sehr viele Blicke auf uns. All diese Blicke waren voll mit Hass.
Anfangs redeten die Mitarbeiter darüber das ich nur mit ihm zusammen wäre wegen seinem Geld. Als Hakan das aber mitbekam machte er eine große Ansage an die Arbeiter. Seitdem schauen sie uns nur noch an. Sehr viele Mitarbeiterinnen und auch andere Mädchen machen sich an ihn ran. Aber ich vertrau Hakan und bin mir sicher das er da nicht reinfallen wird. Das hat er mir mit seinen Taten gezeigt.
Als endlich der Aufzug kam und die Türen sich öffneten warteten wir bis alle ausstiegen und stiegen dann ein.Er parkte auf einen der freien Parkplätze ein und stieg ohne was zu sagen aus. Ich tat es ihm gleich und lief auf ihn zu und nahm seine ausgestreckte Hand in meine.
"Was machen wir hier?", fragte ich als ich sah das wir bei ihm zu Hause waren.
"Es wird Zeit, dass meine Mutter ihre zukünftige Schwiegertochter kennenlernt."
Bitte was? Aber das ist doch zu früh. Oder nicht? Ja klar wollen wir heiraten aber ich bin erst 18 und habe meinen Abschluss noch nicht.
"Nein Hakan das ist zu früh", sagte ich festentschlossen.
Er blieb stehen und sah mir mit sehr vielen Gefühlen in die Augen.
"Irgendwann wirst du sie kennelernen Schatz"
"Ja aber erst dann wenn ich älter bin und sogar vielleicht meine Ausbildung schon habe."
"Denkst du sie wird sagen verlobt euch sofort oder so?"
"Ja"
"Nein glaub mir wird sie nicht. Sie will schon seit Monaten dich kennelernen. Einfach nur wissen wie du bist, wer du bist."
"Sicher?"
"Ganz sicher."
Ob es richtig ist oder nicht weiß ich nicht, aber da ich Hakan vertraue hoffe ich auch, dass es stimmt was er sagt.
Angekommen klingelte er und sah mir dabei in die Augen. Er näherte sich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Glaub mir Engel, es wird nichts schlimmes passieren."
Als Antwort hab ich ein einfach nicken. Plötzlich öffnete sich die Haustüre. Sofort zog ich meine Hand aus seiner Hand und lief auf seine Mutter zu. Ich begrüßte sie und küsste aus Respekt ihre Hand. Sie sah mich fragend an, dann blickte sie zu Hakan.
"Ja Mama das ist sie," sagte er stolz mit einem Lächeln.
Sie sah mich auch mit einem großen Lächeln an und plötzlich umarmte sich mich fest.
"Kommt rein," sagte sie nachdem sie mich losgelassen hatte.
Erst als ich sie besser ansah merkte ich wie sehr Hakan ihr ähnlich aussah. Die gleichen Augen, die gleichen Grübchen wenn sie lachen und die gleichen Gesichtszüge.Sie reden auf Türkisch, aber ich schreibe es auf deutsch.
"Wie geht es dir," fragte sie mich glücklich.
Ich glaube sie war froh mich endlich kennengelernt zu haben.
"Ganz gut danke. Und ihnen?"
"Mir geht es auch gut. Du kannst mich duzen."
"Ja seit mal nicht so ernst," sagte Hakan und legte seine Hand um mich. Oke, das geht zu weit. Ich warf ihm ein Killerblick zu, dass heißen soll das er seine Hand wegnehmen soll. Er verstand es sofort und nahm seine Hand weg.
"Ist nicht schlimm", sagte die Mutter mit einem Lächeln. "Ihr habt bestimmt Hunger, ich mach euch was Essen," ergänzte sie.
Somit stand sie auf und lief aus dem Wohnzimmer.
"Schau ist doch nicht schlimm," sagte er locker.
"Ja für dich nicht, aber für mich ist es schlimm. Mal schauen wie du sein wirst wenn du meine Mama kennenlernst." Sagte ich siegessicher, da er wusste das meine Mama streng ist.
"Oke du hast gewonnen."
"Jetzt sag mir wo die Kühe ist"
"Wieso?"
Manchmal frag ich mich wirklich ob er paar Gehirnzellen weniger hat. Ist doch klar das ich helfen will.
"Dein Ernst? Ich will helfen."
Ohne eine Antwort stand er auf und sah mich mit folg mir Blicken an. Ich stand auf und lief im hinterher.
"Kann ich helfen", fragte ich als ich in der Kühe stand. Sie drehte sich um und sah mir einem Lächeln an.
"Nein danke meine liebe setz du dich hin", sagte sie lieb.
"Ich will aber helfen", sagte ich und nahm ihr den Messer aus der Hand.
"Oke, deck du lieber den Tisch. Da sind die Teller", sagte sie und zeigte auf eines der Schränke.
Mit einem Lächeln ging ich auf den Schrank zu und nahm drei Teller raus und stellte sie auf den Tisch.
"Wie alt bist du kizim", fragte sie mich. (Meine Tochter)
"Ich bin 18 geworden", antwortete ich ihr höflich.
"Hast du schon deine Schule fertig?"
"Nein, dieses Jahr Insallah." ( wenn Allah es will)
"Hast du schon eine Idee was du danach machen willst?"
"Ich möchte eine Schule machen aber werde mich auch für eine Lehre bewerben. Mal schauen wo ich angenommen werde."
"Ich wünsche dir das beste. Und was ist mit heiraten?"
Ich weiß nicht wieso aber ich wusste das sie dieses Thema ansprechen wird. Langsam würde ich nervös und fing an an meinen Fingern zu kauen.
"Es ist noch zu früh", kam es plötzlich von Hakan. Ich blickte in seine Augen und sah wie gern er mich grad in die Arme nehmen würde um mich zu beruhigen.
"Aber ihr wollt doch heiraten oder", fragte die Mutter.
"Selbstverständlich", sagte ich fest entschlossen.
"Ja dann können wir doch eine Verlobung machen", sagte sie glücklich.
"Nachdem Banu bereit dafür ist", klärte Hakan seine Mutter auf und warf ihr einen beende dieses Thema Blick zu.
"Los lass uns essen", sagte sie um das Thema zu wächseln.Nachdem Essen tranken wir Schwarztee und aßen dabei einen Stück Kuchen.
"Sollen wir gehen? Mama wartet bestimmt schon", flüsterte ich Hakan zu.
"Tamam (Oke) Schatz", sagte er leise und drückte mir einen Kuss auf meine Wange.
"Hakaaan", knurrte ich böse und sah zu seiner Mama. Sie bekam nichts mit, da sie nicht mehr auf ihrem Platz saß. Wahrscheinlich ist sie in der Kühe, ihren Tee auffüllen.
"Los steh auf", sagte Hakan und zog mich Richtung Haustüre.
"Mamaaaa, wir gehen", schrie Hakan zu seiner Mama.
"Wartet", schrie zu zurück. In der Zeit zogen wir unsere Schuhe und Jacken an.
Nach ungefähr fünf Minuten kam Ayten Teyze mit einer Box in der Hand aus der Kühe.
"Das ist für dich meine liebe. Komm immer wann du willst und gib mir Bescheid wenn der dir weh tut", sagte sie als sie mich in eine lange Umarmung zog.
"Mach ich. Dankeschön, alles war sehr schön", gab ich höflich aus mir und küsste ihre Hand.Im Auto angekommen fragte mich Hakan: "Und war es schlimm?"
"Nein, aber ich weiß nicht ob es richtig war sie so früh kennenzulernen."
"Was meinst du? Wir wollen doch so oder so heiraten."
"Ja klar. Aber was ist wenn was passiert und wir nicht mehr zusammen sind?"
"Hayatim ( mein Leben) denk nicht so. Insallah werden all unsere Träume in Erfüllung gehen. Wir werden nach Amerika fliegen, eine Traumhochzeit machen und all unsere anderen Träume und natürlich dein größter Traum. Du wirst unseren Sohn Can nennen. So wie du davon träumst. Also denk nicht so, ich bitte dich."
"Weiß du was?"
"Was?"
"Zu wissen das ich dir gehöre und das du immer bei mir bist macht mich zur glücklichsten Person. Ich liebe dich" sagte ich als ich ihm beim Auto fahren zu sah. Als er die drei Wörter hörte fing er an zu lachen.
"Ich liebe dich auch"
Ich gab ihm ein Kuss auf die Backe und schaute danach aus dem Fenster.
Plötzlich fiel mir ein, wie ich die Box nachhause bringen werde.
"Hakan?"
"Banu?"
"Wie soll ich die Box nachhause bringen? Mama fragt doch woher die ist."
"Scheiße stimmt man. Lass sie im Auto ich ess das später."
"Oke, zum Glück kannst du viel Essen."
"Ey, heißt das ich bin fett? Hast du mal mein Sixpack gesehen? Willst mich anfassen?"
"Ne man lass ma ya", als ich weiter reden wollte hielt mich mein Handy davon ab. Ich nahm es aus meiner Tasche und sah das Baris anrief.
"Kim?" (Wer ruft an)
"Baris", gab ich leise von mir und blickte zu Hakan. Seine Gesichtszüge veränderten sich sofort. Er wurde wütend.
"Geh ran", sagte er stur.
"Mach Lautsprecher an", fügte er hinzu und drehte die Musik leiser.
"Hallo?"
"Banu?"
"Ja?"
"Ich, ich brauche dich. Ich hab was schlimmes gemacht. Ich..."________________________________
Helloo 😌
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und auch die Gesichte. Wenn euch etwas nicht gefällt oder sonst was, könnt ihr mir privat oder auch in die Kommentare schreiben, ich entschuldige mich noch für die Rechtschreibfehler du ab und zu auftauchen.
Ich danke euch für das lesen. Ich würde mich für eine Abstimmung oder für ein Kommentar zur Gesichte freuen.
Nochmals danke 😌😌
DU LIEST GERADE
Bis ich nicht mehr atme...
RomantizmBanu war 15 Jahre alt und kam endlich mit dem Jungen zusammen den sie schon seit ihrer Kindheit liebt. Er machte einen großen Fehler, den Banu ihm nie verzeihen wird. Jahre lang liebte sie ihn immer noch wie am ersten Tag. Doch dann lernte sie Hakan...