Und ich hab gedacht er wird der Vater meiner Kinder.

274 4 1
                                    

"Und ja ich liebe dich bleib für immer bitte", sagte er mit einer süßen Stimme. Wie kann man ihm wiederstehen? Oy, wie sehr ich ihn liebe. "Dafür muss du mich nicht bitten, ich werde für immer bleiben", antwortete ich ihm auch süß und kuschelte mich an seine Brust und zog seinen wunderschönen Duft in mich hinein. "Ich bleibe auch, versprochen."
"Wehe du brichst dein Versprechen, dann gibt es Ärger", sagt ich gespielt böse. Er lachte auf und zog mich enger an sich. "Lieber streite ich mit dir anstatt mit einer anderen zu sein", entgegnete er mit einer ernsten Stimme. "Ich liebe dich", gab ich ihm als Antwort. Er küsste mein Haaransatz und flüsterte:" Ich dich auch Melegim (mein Engel)".

Daran erinnerte ich mich, als ich am weinen war in den Armen von meiner besten Freundin. Sie streichelte sanft meinen Rücken was mich beruhigte. " Wieso macht man das? Hä? Sag es Aylin wieso?"
"Süße, beruhig dich. Ich weiß es ist leicht zu sagen aber wir wissen beide was für ein Arschloch er ist!"
Sie hatte Recht, zwar weiß ich was für ein Arschloch er ist aber er hat halt ein Platz in meinen Herzen und genau deswegen kann er mich ja auch jedes Mal aufs neue verletzen. Ich meine wie kann man eine Person vergessen die du schon seit klein auf liebst und mit der Person auch aufgewachsen bist?
Ich erinnerte mich wieder dran was gerade eben passiert ist und so mit fing ich an stärker zu weinen.

Flashback
"Ist das Baris? Nein oder? Ich hab meine Brille nicht an, ich verwechsel ihn oder Banu", fragte mich Aylin nachdem sie sich umgedreht hatte.
"Ja das ist Baris", sagte ich kalt.
"Was macht er hier," fragte sie.
"Ich weiß es nicht," antwortete ich mit einer zitternden Stimme.
"Alles oke," ich merkte das sie sich Sorgen machte. Das will ich nicht, ich möchte nicht das sich jemand sich Sorgen um mich macht, ich kann das alleine überwinden.
"Ja, nur komisch ihn nach Jahren wieder zu sehen," entgegnete ich.
Plötzlich lief Baris auf mich zu. Ich hob sofort Aylin's Oberarm, sie sah mir in die Augen und gab mir einen Blick der zeigen sollte das sie zu mir hält und ich ruhig bleiben soll. Nun stand er vor mir. War ich wirklich bereit dafür seine Stimme zu hören? Ihm wieder so nah zu sein. Er sah mir in die Augen, und plötzlich kam ein Hauch von seinem Duft in die Luft die ich einatmete. Dieser Duft, seit Jahren wieder mit mir. Mein Körper fühlte sich Wohl, doch auch sehr unwohl. "Özledim (Hab dich vermisst)", kam leise von ihm.
Ich dich auch dachte ich mir doch meine Lippen sagten was ganz anderes:" Ich bin froh dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Denn wärst du noch in meinem Leben, somit hätte ich mein Traummann nicht gefunden."
Das verletzte sogar mich, seine Blicke veränderten sich schlagartig.
"Deine Augen sagen was anderes", sagte er fest entschlossen. Er kennt dich zu gut Banu dachte ich mir nur noch. Was soll ich jetzt sagen? Ich stand auf dem Schlauch, am liebsten meine Arme um seinen Hals Schlingen und ihn niewieder loslassen. Aufeinmal klingelte sein Handy, er nahm es aus seiner Hosentasche und ging ran.
"Ja?"
"Oke bayb ich bin gleich da"
"Ich liebe dich auch"
Als ich das alles hörte, war mein einziger Gedanke wie man sich einfach in Menschen täuschen kann. Er hat sich nicht verändert, nein Banu hat er nicht.
"Du hast gehört Banu, meine Traumfrau ruft", sagte er provozierend. " ich hoffe wir sehen uns bald wieder", fügte er noch dazu.
"Ich hoffe ich sehe dich niewieder, wäre besser für dich", antwortete ich zickig. Obwohl ich an das Gegenteil dachte.
"Yürü, eve gidiyoruz (Lauf, wir gehen nach Hause) ", sagte Aylin leicht sauer und zog mich am Arm. Mit Tränen in den Augen lief ich ihr hinterher. Ich hatte sehr viele Fragen im Kopf. Wieso kommt er wieder zurück? Kann er nicht mit einer auskommen? Soll ich es Hakan sagen? Liebe ich Baris eigentlich noch? Und plötzlich liefen mir sehr viele Tränen runter. Das einzige was ich fühlte war ein brennen in meiner Seele.

Flashback Ende

"Er hat sich einfach nicht verändert", meinte Aylin. Sie hatte wieder recht. "Und ich hab gedacht er wird sich ändern wenn er älter wird, er ist aber glaub ich eher zu einem Arsch geworden", teilte ich meine Gedanken mit Aylin. "Denk nicht an die Vergangenheit, denk nicht daran wie er dich betrogen hat", und somit erinnerte sie mich daran. Ja, er hat mich bertogen, nach ganau einer Woche nachdem er gesagt hat bitte bleib für immer. "Und ich hab gedacht Er wird der Vater meiner Kinder. Aber mir ist klar, der Vater meiner Kinder ist Hakan. Ja ich werde Baris nie vergessen ich weis es, glaub mir würde er mich jetzt rufen, würde ich gehen. Ich liebe Hakan. Aber Baris wird immer ein Platz in meinem Herzen haben, natürlich nicht so stark wie Hakan.. Warte ich hab ihm nicht geschrieben. Scheiße! Er ist jetzt bestimmt sauer." Ich nahm sofort mein Handy in die Hand und sah 7 verpasste Anrufe von DÜNYAM👫 (Meine Welt).
Sofort rufte ich zurück. "Schatz, es tut mir leid bitte bitte bitte sei mir nicht böse ich hab es vergessen," bittete ich Hakan.
"Wie kannst du mich vergessen wenn du mich liebst?" Au, das tat weh Hakan. "Sag sowas nicht, du weiß ganz genau das ich dich liebe"
"Daran verzweifele ich Banu", und schon legte er auf. Scheiße, ich muss es ihm beweisen, ihm beweisen das ich ihn liebe. Aber bin ich mir da auch selber ganz sicher? Ja Banu, bist du! Ja bin ich ich liebe Hakan!

Bis ich nicht mehr atme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt