Kapitel 3 - Strafe muss sein>>> Unbekannte Sicht <<<
Ich halte gerade Wache auf dem Schulhof.
~~~~~~~~~
Ich muss extra hier Wache halten, da Yasmin anscheinend nichts von Regeln und desweiteren hält. Meiner Meinung nach kann ein erbärmliches Menschlein keinen Schaden anrichten, da sie dafür zu schwach ist.
~~~~~~~~~Ein Geräusch lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich. Dieses wird verursacht durch ein dunkel blondes Mädchen.
Ob es sich um Amélia oder Yasmin handelt, kann ich nicht so genau sagen, da beide dunkel blonde Haare haben.
Sie hat ein Skateboard und einen Helm bei sich. Am Tor bleibt sie stehen. Zu ihrem Pech habe ich das Tor vor wenigen Minuten abgeschlossen. Sie murmelt etwas unverständliches. Dabei untersucht sie ihren Helm bis sie etwas findet, dass ihrer Meinung nach ihr helfen könnte das Tor zu öffnen. Sie hält eine Haarspange in der Hand. Diese verformt sie und versucht das Schloss des Tores zu öffnen.~~~~~~~~~
Als ob das jemals klappen könnte. Dieses Tor wurde von den Meistern höchstpersönlich getestet und eingebaut, damit solche Schüler, wie es eines der Mädchen ist, brav im Internat bleiben.
~~~~~~~~~Doch ich werde eines besseren belehrt.
Mit einer Handbewegung ertönt ein klack. Die stieß die Tore nach vorne und tatsächlich das Tor ist offen. Das Mädchen blickt sich noch einmal um und flüchtet dann. Ich gehe zu den Meistern, um Bericht zu erstatten.
"Was hat sie?!" Ich zucke zusammen als Meister Caius seinen Zorn freien Lauf lässt. "Das kann unmöglich sein!? Wie kann ein erbärmliches Menschlein zu sowas in Stande sein?!" "Beruhige dich, Bruder", redet Meister Aro auf ihn ein. "Deshalb haben wir das Internat doch eröffnet, um neue Gaben für unsere Garde zu finden". "Und dazu brauchen wir eine Einbrecherin?!", zischt Meister Caius. "Ausbrecherin", verbessere ich den Meister. Direkt blickt mich der Meister hasserfüllt an. Ich mache mich noch kleiner als ich es schon bin, denn sein Blick heißt nie was Gutes.
"Wen schicken wir um unsere Ausreißerin wieder einzufangen?", fragt der blonde Meister nachdem er sich beruhigt hat. "Wie wäre es mit Felix und Demetri", schlägt Meister Aro vor. Meister Caius nickt zustimmend während Meister Marcus nur mit den Schultern zuckt. "Du kannst wegtreten", sagt Meister Aro an mich gewannt. "Jawohl, Meister". Ich verbeuge mich und verlasse den Saal.>>> Yasmins Sicht <<<
Eins muss ich feststellen, Volterra ist eine schöne Gegend, obwohl sie etwas klein ist für meinen Geschmack. Mittlerweile bin ich an der Stadtmauer angekommen. Ich setze mir den Helm auf und lege das Skateboard auf den Boden. Mit meinen linken Fuß stelle ich mich auf das Ende des Skateboards. Ich hole Schwung, stelle meinen anderen Fuß aufs Board und sause den Berg hinab.
Unten am Berg fahre ich fast in einen Jungen rein.Wie gesagt fast.
Ich versuche vorher anzuhalten, doch lege ich mich voll auf die Fresse. "Ist alles in Ordnung?", fragt der Junge nach, eilt zu mir und hilft mir hoch. Er stützt mich bis zu einer niedrigen Mauer. Auf dieser lässt er mich nieder. "Warte einen Augenblick", sagt er und rennt. Nach ein paar Minuten kommt er mit einen Rucksack wieder. Er legt den Rucksack neben mich auf die Mauer und kramt in diesen. Er holt Desinfektionsmittel und ein paar Tücher raus und reinigt meine Wunde an der Stirn. Danach macht er eine Creme und ein Pflaster drauf. "Danke". "Kein Problem", erwidert er während er alles wieder in den Rucksack packt. "Ich bin Yasmin", stelle ich mich vor. "Francesco", sagt er und lächelt mich dabei freundlich an. "Woher bist du? Ich habe dich hier zuvor noch nie gesehen". "Ich bin aus Deutschland", beantworte ich seine Frage. Er sieht mich neugierig an. "Gehst du zufällig auf das Internat hier?", frage ich nach. "Nächte Woche erst", antwortet er. "Du auch, oder?" Ich nicke zustimmend. "Dann kenne ich zumindest eine Person", stellt Francesco fest. Sein Blick haftet hinter mir. Gleichzeitig verschwindet sein Lächeln. "Da sind zwei Personen", sagt er. Ich drehe mich und blicke Felix und Demetri an. "Oh shit", fluche ich leise. Die Beiden kommen auf uns zu. "Hier bist du, Yasmin", stellt Felix fest. "Ist es nicht Zeit für dich nach Hause zu gehen?" Francesco nickt und guckt mich unsicher an. Ich nicke ihm aufmunternd zu. Er schaut mir noch kurz in die Augen ehe er seinen Rucksack nimmt und geht.
Erst als er außer Sicht ist, harkt Demetri nach: "Hast du uns nicht etwas zu erklären?" Ich überlege kurz. Dann schüttel ich den Kopf. "Vielleicht tut dir ein Abend mit Caius ganz gut". Ich höre die Drohung aus Felix' Stimme. Dabei kommt er mir auch bedrohlich nah. Seine Augen leuchten blutrot in der Dunkelheit. Ich schließe und öffne meine Augen wieder, doch seine Augen sind immer noch rot. Ich springe auf und entferne mich etwas von Felix. Demetri beobachtet mich dabei amüsiert. "Dann lasst uns aufbrechen", sagt Demetri, dreht sich um und geht voran. Ich nehme mein Skateboard und folge ihm und mir Felix.~~~~~~~~~
Warum muss Felix hinter mir her gehen? Ich renne doch nicht weg. Obwohl, ein Versuch ist es wert.
Hoffentlich sind die drei Direktoren etwas lockerer drauf.
~~~~~~~~~Im Thronsaal angekommen, kommen Aro und Caius auf mich zu. Ich gucke nur verunsichert zwischen den Beiden hin und her. "Warum bist du noch bei so später Stunde noch draußen Skateboard gefahren?", fragt Aro. "Mir war langweilig", antworte ich, "deshalb hab ich mein Skateboard genommen und bin ein bisschen durch die Gegend gefahren". Caius mustert mich von oben bis unten. Sein Blick bleibt auf den Pflaster auf meiner Stirn. "Was hast du gemacht, dass du ein Plaster auf der Stirn hast?", fragt Caius. "Ich habe mich auf die Fresse gelegt", antworte ich. "Drücke es vernünftiger aus", bittet mich Aro. "Ich hab keine Ahnung wie", erwidere ich. Caius gibt sich eine Facepalm, murmelt etwas was ich nicht verstehe und setzt sich. Er schaut die ganze Zeit vor sich auf den Boden. Aro und Marcus hingegen sehen amüsiert aus. Das könnte an dem liegen, was Caius gemurmelt hat.
"Und was machen wir jetzt mit dir?" Ich bekomme eine Gänsehaut.~~~~~~~~~
Das Aro diese Psychonummer abziehen kann, ist echt krass.
~~~~~~~~~Caius schaut auf und lächelt mich hinterhältig an. "Ich wüsste da was, Bruder", sagt er und hält Aro die Hand hin. Aro nimmt sie. Während er die Hand hält, wirkt er wie erstarrt. Ich gucke die Beiden nur verständnislos an. Nachdem Aro die Hand los gelassen hatte, nickt er. Caius steht auf und kommt auf mich zu. "Felix, Demetri, mitkommen", ruft er nach den beiden, nimmt mich am Arm und zerrt mich aus den Raum.
~~~~~~~~~
Das heißt nichts Gutes...
~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
Fiksi PenggemarYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...