Kapitel 29 - Es geht schon wieder los===Yasmins Sicht===
Heute ist es soweit, leider.
Heute beginnt der Unterricht, leider.
~~~~~~~~~
Ich frag mich immer noch, warum ich mich mit den Menschen abgeben soll.Es sind doch nur Menschen!?
Warum schickt man sie nicht wieder nach Hause?
Warum muss Aro nur so machtgeil sein?
~~~~~~~~~Ich ziehe mich um. Ich ziehe eine schwarze Leggings und ein schwarzes Top an, da die Farbe schwarz meine jetzige Gemütszustand perfekt widerspiegelt.
Ich schlüpfe noch in schwarze Ballerinas, nehme meine Schulsachen und gehe zum Unterrichtsraum.
Ich lasse das Frühstück extra ausfallen, da ich mich nunmal nur von Blut ernähren kann, leider.Nach etlichen Stunden kommt Caius. "Sie unterrichten Mathe?!", frage ich entsetzt nach. Er sieht mich nur mit seinen typischen Caius Blick an. Ich nagere an meiner Unterlippe und drehe meinen Kopf in die gegenentsetzte Richtung.
"Freu dich schon mal auf eine anstrengende Stunde", sagt er und schloss die Tür auf. Ich drehe meinen Kopf zurück und sehe, wie Caius sich vorne auf den Stuhl vor dem Pult nieder lässt. Ich betrete den Raum. "Name", fordert mich Caius auf. Ich sehe ihn verwirrt an. "Was soll das? Sie wissen doch, wer ich bin!?" "Name", fordert er mich wieder auf. Ich sehe ihn genervt an. "Yasmin Volturi", sage ich. Mit einer Handbewegung gibt er mir zu verstehen, dass ich mich setzen soll. "In der 1. Reihe!" Ich lasse mich am Tisch am Fenster nieder. "Zufrieden?" "Ja", beantwortet er meine Frage.Nach wenigen Minuten kommen Sandro, Amélia, Faye und Isabelle. "Name". Sie sehen Caius fragend an. "Warum?" "Warum nicht?", fragt er statt zu antworten. "Name". Amélia sieht zu mir. Ich nicke. "Isabelle und Faye Volturi", stellt sich Isabelle sich und Faye vor. "Setzten! In die letzte Reihe!" Sie tun das, was ihnen gesagt wurde. "Amélia und Alesandro Volturi", sagt Lia. "Zweite Reihe!", stellt Caius klar. Sie nicken und setzen sich hinter mich. Ich drehe mich zu ihnen um. "Wo sind Alec und Jane?", frage ich Lia. "Sie unterrichten", antwortet sie mir.
~~~~~~~~~
Was für Kameradenschweine...
~~~~~~~~~===Anastasias Sicht===
Ich gehe zusammen mit Louis und Cela hoch. Vor dem Klassenzimmer verabschieden Louis und ich uns von Cela, da sie die neunte Klasse besucht.
Wir gehen weiter zu unseren Klassenzimmer.
Als wir eintreten, blickt uns der blonde Meister an. "Name". "Anastasia Birkel und Louis Montrose", sagt Louis. "Erste Reihe", stellt Caius klar. Wir gehen an ihn vorbei.
Ich setze mich neben ein blondes Mädchen, das komplett schwarz gekleidet ist. Sie blickt momentan zum Fenster raus.
Louis setzt sich neben mich."Candy Krolps".
Als ich diese Stimme höre, drehe ich meinen Kopf zur Tür. Dort steht die künstliche Intelligenz.
"Oh nö", murmle ich. Das Mädchen neben mir regt sich und sieht in die selbe Richtung wie ich.===Yasmins Sicht===
~~~~~~~~~
WTF! Wie kann man freiwillig so rumlaufen?!Rosa!?
Und diese Klamotten, falls man es so bezeichnen kann!
Ihr fällt gleich die Oberweite raus!?
Igitt!
~~~~~~~~~Ich wende mich angeekelt wieder zum Fenster.
~~~~~~~~~
Warum muss ich ein Vampir sein?
Das werde ich nie wieder vergessen können!
Bitte, bitte lass sie nicht in meiner Nähe sitzen.
~~~~~~~~~Ich bin froh, als Caius den Unterricht beginnt.
"Heute bearbeitet ihr zehn Arbeitsblätter, die ihr zum Ende der zweiten Stunde vorne auf mein Pult legt MIT NAMEN!" Er sieht jeden einzelnen an. Dann nimmt er einen Stapel Blätter und teilt diese aus.
~~~~~~~~~
Ich wunder mich, warum niemand etwas dagegen sagt.Oder haben sie alle Angst vor Caius?
Wie kann man sich nur vor ihm fürchten?
Außer wenn er mal wieder einen Hormonschub hat, dann kann ich es verstehen. Er wird dann unausstehlich.
~~~~~~~~~Nachdem er die Blätter ausgeteilt hat, begibt er sich nach vorne und setzt sich. Von seinen Platz aus behält er die Klasse im Auge.
~~~~~~~~~
Wenn die ersten beiden Stunden schon so ablaufen, will ich nicht wissen, was in den nächsten vier Stunden abgeht.
~~~~~~~~~Ich gehe erleichtert aus dem Klassenzimmer. "Die Aufgaben waren wirklich einfach", stelle ich fest. "Für dich sowieso", sagt Lia und lächelt mich an. "Sie waren auch leicht". "Seid ihr durchgeknallt oder bin ich so dämlich?", fragt Sandro Lia und mich. "Ich habe etwa die Hälfte der Aufgaben nicht verstanden". "Oh, armer Sandro", sagten Lia und ich im Chor und tätscheln ihn an seiner Schulter. "Lass uns in Geschichte", schlägt Lia vor. Wir nicken ihr zustimmend zu und machen uns auf den Weg.
Ich betrete den Hörsaal. Ich geselle mich mit den beiden in die letzte Reihe. "Wer unterrichtet Geschichte?", frage ich. "Keine Ahnung", antwortet Lia, "Aro hat kein Wort darüber verloren". "Dann lassen wir uns überraschen", sagt Sandro und legt seine Füße auf den Tisch.
Nach ein paar Minuten klingelt es. Eine sehr bekannte Person kommt gehetzt in den Saal. "Das darf doch nicht wahr sein", fluche ich, als ich diese Person erblicke. Sandro beugt sich nach vorne. "Das wird noch ein Spaß", stellt er fest und blickt mich verschwörerisch an. "Sollen wir?" "Das doch immer", stimme ich zu. Amélia sieht uns nur skeptisch an. "Wirklich?", harkt sie nach. Sandro und ich drehen mich zu ihr und lächeln sie an. "Jetzt macht ihr mir Angst", sagt sie und rückt etwas von uns weg. "Und das heißt was". "Ich weiß", erwidere ich.
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
FanfictionYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...