===Caius' Sicht===
Marcus und Amelia haben den Saal verlassen.
"Was meint ihr?", fragt Aro in die Runde. "Was meinst du genau, Bruder?", harke ich nach. "Ich bin mir nicht sicher. Mir kommt heute etwas anders vor..." "Das bildet du dir nur ein", sage ich. " Was soll heute anders sein als gestern oder die Tage davor?" Aro atmet kurz durch und setzt sich entspannt auf seinen Thron hin. "Da hast du Recht", stimmt er mir zu.
Wir sitzen dann einfach so da bis mir ein rotes Licht ins Auge fällt. Ich setze mich auf und lehne mich zur Seite. "Was zum ...". Weiter komm ich nicht, denn das Teil fängt an zu piepen. "Bruder, was ist los?", fragt Aro nach. Kaum hat er das gefragt, hört es abrupt auf zu piepen. Ich stehe auf und begeben mich vor das kleine Kästchen.
"ALLE IN DECKUNG!", rufe ich und kann mich grad so hinter eine Säule begeben, als das Kästchen in die Luft geht.Zum Glück hält die Säule stand.
"WENN ICH DIE PERSON IN DIE FINGER BEKOMME, DIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST, DIE IST MEHR ALS TOT!", schreie ich als ich den Thronsaal in Schutt und Asche sehe.
"So wie ich sehe, seid ihr soweit gut auf", stellt Marcus fest, der gerade in den ehemaligen Thronsaal geeilt kommt. "Ja, Bruder", bestätigt Aro seine Feststellung.
Ich hingegen streife wie ein Raubtier durch den Schutt und suche nach Indizien.
"Das kann nur das Werk einer Clique sein... Wenn ich diese Jungen in die Finger kriege...", setze ich an. "Nur mit der Ruhe, Bruder", sagt Aro. "Du wirst sie noch früh genug Bestrafen können. Erstmal müssen wir den Saal renovieren. Es ist ja nicht so, dass sie entkommen könnten". Aro blickt hinter mir. Ich drehe mich um und erblicke Demetri. "Stimmt", muss ich zugeben und grinse ihn an. "Und zudem führen sie uns direkt zu unseren vermissten Wache", fügt Aro hinzu. Dann wendet er sich an die Leibgarde. "Holt die anderen Wachen und beseitigt dieses Chaos". " Ja wohl, Meister". Die Vier verneigen sich und verlassen den Saal.
Nach noch nicht mal fünf Minuten ist der Schutthaufen beseitigt.
"Wie wäre es, wenn wir den Saal noch dunkler halten", schlage ich vor. "Das ist gar keine schlechte Idee", stimmt Aro zu. "Dann wissen alle genau, was sie erwartet". Darauf wird mein Grinsen breiter.
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
FanfictionYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...