Kapitel 24 - Warum nur, Aro?

477 19 12
                                    


Kapitel 24 - Warum nur, Aro?

Es sind einige Monate vergangen in denen wir an Erfahrung gewonnen haben.

Diesen Morgen lässt Aro alle Wachen zu sich rufen. So kommt es dazu, dass uns Aro seine Pläne preisgibt. "Ich habe vor das Internat wieder zu eröffnen", verkündet er. "Ist das nicht etwas zu früh, Meister?", fragt Lily, ein Mädchen das mit mir das Internat besuchte. "Schließlich sind wir seit einen halben Jahr Vampire". "Wo du recht hast, hast du recht", stimmt Aro zu. "Es werden nur diejenigen die Schüler unterrichten oder selbst am Unterricht teilnehmen, die die nötige Selbstbeherrschung haben".

~~~~~~~~~
Das heißt, dass die meisten aus der Nummer raus sind. :-)
Nur ich leider nicht. :-(
Dämliche Selbstbeherrschung!? Warum ist das bei mir so? T.T
~~~~~~~~~~

"Ihr könnt gehen", sagt er an die anderen gewannt. Sie verlassen den Saal. Ich gehe ihnen unauffällig hinterher. "Wo willst du hin, Yasmin?", harkt Caius nach. Ich drehe mich zu ihm und antworte: "Gehen, da ich genauso lange ein Vampir bin wie sie". "Du gehst Niergendwo hin", stellt er klar, "du wirst mit den neuen Schülern am Unterricht teilnehmen". "Warum ich?" "Weil du wie eine 16 Jährige aussieht", beantwortet Aro meine Frage. "Können wenigstens Alec und Jane das auch machen, dann bin ich nicht so allein", bitte ich ihn. "Von mir aus", sagt er. "Und wehe ich höre, dass du etwas anstellst". "Ich käme nie auf so eine Idee", sage ich ironisch. Die drei Meister sehen mich skeptisch an. "Gibt es sonst noch was?", harke ich nach, um von mir abzulenken. "Nein", sagt Aro. Ich drehe mich um und gehe.

"Oh, du Arme", scherzen Sandro und Mike, "weil du so eine Selbstbeherrschung hast, musst du dich mit pubertierenden Rotzgören abgeben". Da ich neben den beiden sitze, lege ich jeden eine Hand auf den Rücken und schubse sie vom Dach der Turnhalle. Sie landen, zu meinen Bedauern, auf ihren Beinen. Sie blicken bedrohlich zu mir auf. "Ich glaube, du solltest die Flucht ergreifen", sagt Lia. "Ich denke, dass du recht hast, Schwesterherz", bestätige ich und springe mit einen Satz vom Dach. Ich lande neben den Jungs. "Hi und bye", wende ich mich an die Jungs. Dann bin ich in Vamp-Speed auf und davon.  "Hey!", höre ich noch von den Jungs. Die anderen auf dem Dach amüsieren sich über die Darbietung, die sich ihnen gerade bietet.

>>>Amélias Sicht<<<

~~~~~~~~~
Yasmin... Warum muss du die Jungs immer auf trapp halten? Es müsste eigentlich andersrum sein.
Obwohl... Egal wer wen ärgert - es ist jedes Mal ein großer Spaß ihnen zu zusehen. ^^
~~~~~~~~~

Ich springe ebenfalls vom Dach nachdem die Jungs wie von der Tarantel gestochen hinter Yas her gerannt sind und lande sanft auf den Boden. Tim, Kane und Ben blicken von oben auf mich hinab. "Was hast du vor?" "Ich gehe spazieren", beantworte ich ihre Frage und gehe langsam den Weg entlang. An der Parkanlage setze ich mich auf die Bank und betrachte die Gegend. Nach einer Weile setzt sich jemand zu mir. "Hey", begrüßt er mich. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe ihn in seine traumhaften Augen. "Hi, Alec", grüße ich ihn und rücke näher zu ihn. "Hast du für heute noch etwas vor?", fragt er mich. Ich schüttel den Kopf. Auf seinen Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. "Dann komm". Er steht auf, nimmt meine Hände und zieht mich hoch. "Wohin?" "Lass dich überraschen", sagt er nur. Dann nimmt er mich hoch und geht.

>>>Aros Sicht<<<

Ich stehe mit meinen Brüdern am Tisch und beratschlage, welchen Schülern wir eine Einladung schicken und wer welches Fach übernimmt.

"Ich kann wieder Italienisch übernehmen", sagt Caius. "Wie wäre stattdessen mit Mathematik?", frage ich ihn. "Damit ich den Schülern das Fürchten lehren kann? Gerne", antwortet er. "So kann ich die Schüler so richtig quälen. Hausaufgaben, HÜ's, Vorträge...". Bei jeder weiteren Aufzählung strahlt sein Gesicht mehr und mehr.
"Wer übernimmt Geschichte?" "Ich auf jeden Fall nicht!", berichtet Marcus. "Das von letztem Jahr hat mir gereicht!" "Daniel", schlägt Caius vor. Ich muss Schmunzeln. "Ja", stimme ich zu. "Übernimmst du dann eine AG?", wende ich mich an Marcus. "Ja", sagt er, "Lyrik". "Dann übernehme ich weiterhin Latein", berichte ich ihnen, "wen nehmen wir für Italienisch Demetri. Der Rest bleibt so wie es ist".

_________

Hi, liebe Leser und Leserinnen (ich weiß sehr kreativ).

Es tut mir Leid, dass ich seit... Keine Ahnung wie lange nichts mehr veröffentlicht habe.

Es hat auch einen Grund:

Ich habe mir in der Zwischenzeit überlegt, wie die neuen Schüler heißen können.

Ich bin zu den Entschluss gekommen, dass ich euch mal frage, ob ihr eine Idee für einen Schüler habt.
Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.
(Ich benötige fünf bis zehn Profile)

Ich benötige folgende Informationen:

• Name
• Alter
• Aussehen
• Art des Wesens
(Mensch, Halbvampir oder es kann auch ein Vampir sein, wenn die Person es irgendwie hinbekommen, dass sie auf andere Vampire menschlich wirkt)
• (zukünftige) Gabe
(falls eine vorhanden ist, wenn nicht ist es auch nicht schlimm)
• und was euch noch so einfällt
(Hobbies, Haustiere, Interessen, ...)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge hinterlässt.

Eure Kim

P.S. Ich warte bis nächste Woche Donnerstag ab.
Dann kann ich mich Freitag direkt an ein Kapitel aus Sicht einer der neuen Schüler schreiben.
Bis dahin überlege ich mir bis dahin zwei Personen, die möglichst nicht meinen ausgedachten Figuren ähneln, falls es mir gelingt und schreibe ein Kapitel über Alec und Amélia.

_________

IDV - Internat der Volturi  (Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt