Kapitel 15 - Unterricht...Wie es schon gestern war, werde ich heute wieder von Demetri geweckt. Dieses Mal kippt er mir einen Eimer voll eiskalten Wasser über mich.
~~~~~~~~~
Ich werde mich eines Tages dafür revanchieren.
~~~~~~~~~Da ich schon gebadet bin, trockne ich mich und ziehe mich komplett um. Ich ziehe eine graue Jogginghose, ein schwarzes Shirt, weiße Socken und schwarze Turnschuhe an. Meine Haare binde ich wie gestern zu einen Pferdeschwanz.
Dann gehe ich runter in die Mensa, hole mir ein Glas mit Orangensaft und setze mich. "Warum sind deine Haare nass?" Das ist die erste Frage, die mir Sandro und Mike stellen. Ich drehe mich etwas und zeige auf Demetri. Als die Jungs anfangen zu lachen, setze ich mich normal hin. "Wisst ihr, mit wem wir den Kampfsport machen?", frage ich in die Runde. "Ich vermute ganz stark, dass Caius auf jeden Fall mit dabei sein wird, genauso wie Felix, Demetri, Jane und Alec", teilt Tim uns mit, "Heidi hat das gestern ein wenig angedeutet". "Yay, vier Stunden mit den Besten...", sage ich ironisch. "Da freut sich ja jemand", stellt Tim fest, als er mein Gesicht sieht. Lia interessiert sich nicht für unsere Unterhaltung und starrt Löcher in die Luft. "Haben alle Schüler zusammen Unterricht?" "Ja", beantwortet Amélia meine Frage. Sie klingt dabei verträumt. "Erde an Amélia". Ich wedel mit beiden Händen vor ihrem Gesicht rum, doch es stört sie in keinster Weise. Da das Wedeln nichts bringt, rütteln ich sie etwas durch - und siehe da - Amélia erwacht aus ihrer Trance.
"Man, Yasmin", meckert sie. "Wir werden von den jeweiligen Lehrern zur Sporthalle gebracht". "Noch besser", erwidere ich und lege meinen Kopf auf die Tischplatte. "Du solltest mal deinen Saft trinken", rät mir Tim, "ansonsten siehst du schon nach der ersten Stunde ganz schön alt aus". Ich hebe meinen Kopf an und brachte ihn mit einen skeptischen Blick. "Du wirst vor mir den Geist aufgeben", stelle ich klar. "Nein, du", widerspricht Tim. Ich setze mich aufrecht hin. "Wollen wir wetten?", harke ich nach. Er nickt zustimmend und reicht mir seine Hand. "Wenn ich gewinne, und das wird sehr wahrscheinlich sein, erzählst du mir alles, was du über die Aufgabe weiß, die wir lösen müssen". "Vergiss nicht, Tim, Hochmut kommt vor dem Fall", ermahnt Lia ihn.
"Wenn ich als Sieger dastehe, schuldest du mir einen Gefallen, egal worum ich dich dann Bitte, du wirst es dann machen". "Abgemacht!" Ich schlage ein, nehme mein Glas und trinke den O-Saft auf Ex.
"Da ihr alle soweit fertig seid, können wir zur Sporthalle gehen", sagt Aro. "Das Geschirr könnt ihr stehen lassen. Es wird gleich weggeräumt". Alle Schüler stehen auf und folgen Aro.Nun stehen wir in der Turnhalle und warten auf Aro.
~~~~~~~~~
Und ich dachte, Mädchen bräuchten lange zum Umziehen... Doch Aro beweist heute das Gegenteil!
~~~~~~~~~Nach fünf Minuten kommt er endlich aus der Umkleidekabine. Er trägt einen schwarzen Trainingsanzug. Unter der Jacke, die er offen trägt, trägt er ein weißes T-Shirt.
"Als erstes erkläre ich euch ein paar Dinge", informiert er uns, "dazu könnt ihr gerne auf der Bank oder auf dem Boden Platz nehmen". Gesagt, getan. Von 25 Schülern sitzen 18 auf den zwei Bänken. Und diese sind vollständig besetzt. Meine Clique lässt sich auf den Boden vor den dicken Matten nieder. Wir lehnen uns zurück und lauschen Aro. "Als erstes, ihr dürft das Gelernte nur hier in der Sporthalle UND NUR im Unterricht anwenden! Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird sich Caius um euch kümmern!"~~~~~~~~~
Mir tun jetzt schon diejenigen leid, die das machen werden. :-P
~~~~~~~~~"Zweitens. Ihr werdet NICHT gegenseitig auf euch eintreten, schlagen oder was auch immer! Das wird genauso wie ersteres bestraft.
Drittens. Ihr widersetzt euch nicht der Anweisung der Person, die den Unterricht leitet!" Dabei schaut er unauffällig zu mir herüber.
"Warum immer Yas?", höre ich Lia flüstern. "Weil sie es kann", erwidert Sandro genauso leise, bloß mit einen Lächeln. "Sandro!?", flüstere ich ihm warnend zu.
"Der Unterricht wird jeden zweiten bis dritten Tag von zwei anderen Lehrern erteilt. Heute übernehme ich allein die erste Stunde. Zu der zweiten Stunde wird Caius zu uns stoßen. AUSSERDEM wird Caius euch zu jeder Stunde begleiten, damit er sich über euren aktuellen Stand versichern kann".
Links von uns auf den Bänken stöhnen alle genervt auf."Warum?" "Kann das nicht jemand anderes machen?" "Wofür brauchen wir das überhaupt?"
Das sind ein paar Fragen von den Schülern, wobei Aro sie nicht mit einen Killerblick betrachtet.
"Das, was wir euch in diesen Stunden beibringen, braucht ihr für eure Zukunft, wenn wir euch bei uns Mitglieder seid", klärt er uns auf.
~~~~~~~~~
Wachen wäre das passendere Wort dafür!
~~~~~~~~~Auf die Frage, ob jemand anderes es nicht machen könnte, geht er nicht ein.
"Wenn alles soweit geklärt ist, können wir mit dem Aufwärmen beginnen", sagt er. Widerwillig stehen die Schüler von den Bänken auf. "Und was machen wir zum Aufwärmen?", fragt eine blonde Schülerin. "10 Runden laufen", antwortet Aro auf ihre Frage. Sie guckt Aro, so wie wir alle, entsetzt an. "Das meinen Sie nicht wirklich?", harkt ein großer, brünetter Junge nach. Aro wendet sich an ihm: "Doch, Michael, das ist mein Ernst. Und jetzt fangt ihr an, während ich alles aufbaue. Es sei denn, ihr möchtet mir unbedingt helfen". "Nein, nein, ich lauf lieber", erwidert er und beginnt seine Runden zu laufen. Die Anderen machen es ihm nach, außer uns sieben. Aro stellt sich vor uns und weist uns mit einer Handbewegung, das wir ihm folgen sollen. Wir erheben uns mühsam und folgen ihm bis in den Geräteraum. "Ben, Sandro, ihr stellt den Schwebebalken mittig in die Halle. Dann legt ihr die zwei dicken Matten darunter und die Matten auf dem Mattenwagen rund herum. Amélia, Kane, ihr nimmt das und bereitet euch schonmal auf eure Aufgabe vor". Er wirft den beiden jeweils so ein Schaumstoffbrett mit Griffen zu. Ich hab keine Ahnung wie man die Teile nennt. Amélia und Kane fangen die Sachen auf und begeben sich in eine Ecke. Dort erklärt Kane Amélia für was man diese Teile benutzt, da er eines an die Wand gestellt hat und einmal dadrauf geschlagen hat.
Ben und Sandro haben mittlerweile schon den Schwebebalken in die Mitte des Raumes geschoben. Sie sind momentan dabei die Rollen unter den Füßen des Schwebebalkens zu entfernen.
"Mike, Tim, Yasmin, ihr hilft mir beim Aufbau einer Arena". Zur Verdeutlichung drückt er jeden einen Kasten in die Hand und zeigt in die Ecke gegenüber von Amélia und Kane. "Jeder von euch bringt vier Kästen da hin". Wir bringen die Kästen dorthin. Nach fünf Minuten sind wir soweit, dass zwölf Kästen dort stehen. Aro kommt mit einen Seil und einen Sprungkasten angerollt. "Tim, Mike, ihr holt noch drei von denen hier". Er zeigt auf den fünfteiligen Sprungkasten. Die Jungs nicken und gehen zum Geräteraum. Aro stellt den Kasten unter den an der Wand angebrachten Basketballkorb. Dann drückt er mir ein Ende des Seils in die Hand. "Kletter auf den Kasten und befestige das Seil am Korb", fordert er mich auf. "Ich schnurre das andere Ende durch den Harken". Ich nehme das Ende in die Hand und kletter auf den Kasten. Dann wende ich mich zum Korb und knote das Seil fest.
Da ich fertig bin, drehe ich mich um und will mit einem Satz vom Kasten springen, doch Aro wendet ein: "Yasmin, wehe! Du könntest dir eine Verletzung zuziehen. Zudem muss du noch etwas da oben stehen bleiben, da du das Stück auch noch am Korb festknoten musst". Er geht in den Geräteraum und holt einen Fuß und eine Stange. Er stellt den Fuß parallel zu den Harken und den Korb auf. Danach steckt er die Stange in den Fuß und zieht die Schraube an. Er geht zum Harken, nimmt das Seil und wickelt es ein paar Mal um die Stange rum. Dabei achtet er darauf, dass das Seil stramm sitzt.
Zum Schluss übergibt er mir den Rest des Seils. Ich spanne es und knote es fest.
Mike und Tim bringen den dritten und somit letzten Sprungkasten.
Ich springe herunter und stelle mich auf die Seite, da Aro mir keine Aufgabe zugeteilt hat. Da es nach einer Weile langweilig wird ihnen beim Aufbau zuzugucken, gehe ich zu Amélia und Kane. Mit ihnen unterhalte ich mich bis Aro mich zu sich ruft.
Ich gehe zu ihm. Er hält ein Netz in der Hand. Als ich vor ihm stehen geblieben bin, sagt er: "Steige auf einen der Kästen und lege das Netz darüber. Tim und Mike helfen dir dabei. Ich nehme wortlos das Netz und rufe die Jungs zu mir. Zusammen bewältigen wir die Aufgabe locker.
Gerade als wir fertig sind, klingelt es zur nächsten Stunde.~~~~~~~~~
Eine Stunde mit Caius UND Aro.
Ach, du meine Güte... Alleine sind die beiden ja kaum auszuhalten. Zusammen sind sie sicher schlimmer...
Und das soll ich bis zur vierten Stunde aushalten... >.<
~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
FanfictionYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...