Kapitel 5 - Ankunft der neuen SchülerHeute ist es soweit.
Heute sehe ich wer noch auf dieses bescheuerte Internat geht.Wir sitzen gerade im Büro der Direktoren, die uns mit ihrem organisatorischen Kram langweiligen. Amélia ist wenigstens so höflich und hört aufmerksam zu und stellt zwischendurch ein paar Fragen. Ich hingegen zeige meine Desinteresse ganz offen. Dafür ranzt mich Caius auch an: "Yasmin!? Sei wenigstens so höflich und höre auf dich mit anderen Dingen abzulenken". Ich sehe von meinen Handy auf und blicke in Caius' Gesicht, das noch nicht mal so weit von meinen entfernt ist. Ich springe auf und lande etwas unelegant hinter dem Stuhl auf den ich saß. Mein Handy landet zum Glück auf den Schoß meiner Schwester.
~~~~~~~~~
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn einer der Direktoren mein Handy in die Finger bekommen. Vermutlich würden sie das Handy abziehen und sehr lange nicht mehr zurückgeben falls sie es überhaupt zurückgeben.
~~~~~~~~~Lia lacht sich kaputt. Irgendwie kann ich es verstehen - ich sehe wahrscheinlich auch zum Brüllen aus.
Um die Aufmerksamkeit von mir auf sich zuziehen räuspert sich Aro. "Da wir soweit alles geklärt hätten, gehen wir mal nach draußen und begrüßen die neuen Schüler". Er steht mit einer eleganten Bewegung auf und geht aus dem Raum. Mit einer Handbewegung deutet er uns ihm zu folgen."Herzlich Willkommen im Internat der Volturi", hält Aro seine Rede, "ich bin Aro. Das sind meine Brüder Caius und Marcus". Er zeigt erst zu seiner linken und dann zu seiner rechten. "Ihr werdet nun euren Mentor zugeteilt. Ich werde nun die Namen aufrufen. Denise Anders". Ein braungebranntes Mädchen mit schwarzen, langen Haaren und dunkel braunen Augen geht zu Aro zu. Jane kommt zu Aro. Nach einem kurzen Gespräch verschwinden die Beiden.
"Larissa Brown".
"Finn Luca Chess".
"Francesco De Rio".Ich sehe auf und sehe den Jungen, der mich verarztet hat als ich den kleinen Unfall bei meiner Tour hatte.
Ich lächel ihn freundlich an. Er erwidert mein Lächeln. Meine Schwester bemerkt mein untypisches Verhalten und schmunzelt. Ihre Augen strahlen vor Neugierde. "Ist er...?" Ich nicke zur Antwort. Die Direktoren bemerken unseren kleinen Austausch und behalten uns im Blick.~~~~~~~~~
Denken sie wirklich, dass Lia und ich etwas aushecken würden um ihnen oder unseren Mitschülern zu schaden? So war würden wir nie tun.
~~~~~~~~~"Amélia Rose". Meine Schwester tritt vor genauso wie - Alec. Lia strahlt über beide Ohren als es ihr klar wurde. Die Direktoren beraten sich noch. Dann teilen Sie Lia irgendwas mit. Ihre Miene wurde normal. Sie nickt nur und eilt davon.
"Yasmin Rose". Nun bin ich an der Reihe. Ich trete zu den Direktoren. Neben mir erscheint Demetri.~~~~~~~~~
Warum konnte ich es mir denken? .-.
~~~~~~~~~"Da wäre noch eine Sache", berichtet mir Aro, "wenn du irgendwelche Partys oder wieder eine Nachtwanderung unternehmen möchtest, musst du dich an Demetri und Caius wenden". Ich sehe Aro entsetzt an.
~~~~~~~~~
Was soll denn der Mist?! Was besseres ist ihnen anscheinend nicht eingefallen um mir mein Leben hier zur Hölle zu machen...
~~~~~~~~~Demetri nimmt mich am Arm und führt mich ins Internatgebäude.
"Du bist nicht zufrieden mit ihrer Entscheidung", stellt Demetri fest. Ich nicke. "Vergiss nicht - es geht noch schlimmer". "Wie das?! Caius um Erlaubnis zu fragen, wenn man gerade mal mit den Mädels nach Rom shoppen will, ist schlimmer als..." Mir fallen keine passenden Worte ein. "Ist es bei Amélia genauso?" "Ja, bloß muss sie Marcus fragen", beantwortet er meine Frage. "Einen hat es noch erwischt. Ein Junge hat Aro als zusätzlichen Mentor". Ich muss lachen. Auf einmal bin ich froh, dass ich nur Caius habe, denn Aro ist nicht so wie Caius immer darauf aus jemanden zu bestrafen, er wirkt unberechenbar. Und das macht ihn so gefährlich.
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
FanfictionYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...