Kapitel 17 - ...kurz!_________
Ich darf mich nicht während der Sportstunde an Timothy Black anlehnen und mich in seinen wundervollen, hell blauen Augen verlieren, die mich an die Tiefen des Ozeans erinnern. <3
Zudem darf ich mich nicht von den süßen Duft von Timothys Parfüm, das nach frischen, knackigen Äpfeln an einen Sommermorgen riecht, nicht umhüllen lassen. <3
... <3_________
Das ist der Anfang meines Aufsatzes, den ich extra detailgenau für Aro anfertige. Außerdem habe ich hinter jedem Satz ein Herz hingekritzelt, da mir langweilig ist (und ich Aro vielleicht damit ärgern kann, da er anscheinend keine anderen Hobbies außer Schüler Strafarbeiten erledigen zu lassen).
~~~~~~~~~
Hoffentlich lest er ihn sich nicht durch...
Wenn er das macht, müssen wir uns bestimmt einen Vortrag von ihm abhören, obwohl wir nur den Aufsatz geschrieben haben, so wie er es gesagt hat.Eines würde mich noch interessieren - hat unser kleiner Aro eine Frau?
Kleiner Aro? Klingt nicht besonders süß... BABY ARO - das ist es!
Zudem würde es erklären, warum sich Aro... Ich muss mich verbessern - Baby Aro immer über irgendetwas freut.Das klingt sowas von krank... Baby Aro ^^
~~~~~~~~~"Fertig!", rufe ich, als ich den Schluss mit:
'Ich hoffe, dass Ihnen der Aufsatz gefällt, da ich drei Schulstunden und eine Pause durch geschrieben habe.
Mit freundlichen GrüßenYasmin Rose <3'
niedergeschrieben habe.
~~~~~~~~~
Ich hoffe, dass das Ende nicht so schleimig klingt, wie Aro, als er uns hergebracht hatte.
~~~~~~~~~"Du brauchst nicht so zu schreien", erinnert mich Demetri, "wir stehen direkt neben euch".
~~~~~~~~~
STALKER! O.OZum Glück kann er keine Gedanken lesen. xD
~~~~~~~~~"Ich weiß", erwidere ich. "Warum hast du das dann gemacht?", fragt mich mein Mentor. "Ich hab dies für kurze Zeit wieder vergessen", antworte ich trocken. "Tim, bist du fertig?" "Ich brauch nur noch den Schluss", teilt er mit mit. "Was kann man da hin schreiben?" "Wie wäre es mit:
'Ich hoffe, dass Ihnen beim Lesen so richtig übel wird, da sie Yasmin und mir diese Aufgabe zugeteilt haben.
Mit **freundlichen GrüßenTimothy Black'
Oder warte! Du nimmst meinen Schluss und ich deinen, okay?" "Wie lautet dein Schluss?", harkt er nach. "Und was bedeuten die Sterne?" "Die Sterne stehen für die Buchstaben U und N", verrate ich, "und mein langweiliger Schluss lautet:
'Ich hoffe, dass Ihnen der Aufsatz gefällt, da ich drei Schulstunden und eine Pause durch geschrieben habe.
Mit freundlichen GrüßenYasmin Rose <3'
Bloß mit deinen statt meinen Namen". "Dann machen wir es so", stellt Tim klar, "sonst denk er noch, dass du einen negativen Einfluss auf mich hast". "Oder ich dir das Blatt weggenommen habe und das dann drauf gekritzelt habe", füge ich noch hinzu. "Dein... Beispiel wäre wahrscheinlicher", stimmt Tim mir zu. Ich hole den Tintenkiller aus meinen Mäppchen und verbessere meinen Schluss. Nachdem ich den Stift wieder ins Mäppchen getan habe, wende ich mich an meinen Mentor: "Müssen wir noch was machen? Oder können wir gehen?" "Eine Sache müsst ihr noch machen", berichtet Heidi, "ihr müsst Meister Aro persönlich euren Aufsatz abgeben". "Och, männo!", meckern Tim und ich. "Müssen wir?" "Ja", beantwortet Demetri unsere Frage, "sonst überlegen sich Meister Aro und Meister Caius eine andere Strafarbeit für euch aus". Ich muss lachen. Alle drei sehen mich seltsam an. "Was ist daran so lustig?", will Tim wissen. "Baby Aro", sage ich nur. Tim erwidert mein Lachen. Demetri und Heidi hingegen amüsieren sich über meine Kindlichkeit.
DU LIEST GERADE
IDV - Internat der Volturi (Volturi FF)
FanficYasmin und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Amélia werden ihren Eltern gezwungen auf die IDV zu gehen, die von drei schrägen Direktoren geleitet wird. Yasmin rebelliert und handelt sich so noch mehr Ärger ein als sonst. Schnell wird Yasmin klar, da...