*Zeitsprung*
Mein erstes Jahr habe ich gut überstanden und natürlich war ich bei der Suche vom Stein der Weisen dabei. In meinem zweiten Jahr habe ich Ron und Harry wegen der Kammer des Schreckens geholfen. Als ich erfahren habe das Ginny in die Kammer verschleppt wurde machte ich mir total Sorgen sie ist schließlich Rons kleine Schwester. Als dann Hermine versteinert war. Waren Ron und Harry fast am verzweifeln da sie dachten das sie ohne Hermine aufgeschmissen sind. Ist ja eigentlich auch so aber zum Glück war ich noch da und wir schafften es auch so. Das dritte Jahr war bis auf die Dementoren und Sirius Black nicht sehr ereignisreich.
In den drei Jahren gehörten neben Harry, Ron und Hermine auch Neville, Ginny, Fred und George zu meinen Freunden.
*Zeitsprung*Ich ging eine Woche vor Schulbeginn mit Hazza zu den Weasleys. Da Hazza seit letztem Jahr eine Freundin hat, Sandra Faith, und ihre Eltern verreist sind, begleitet sie uns. Wir fuhren zu den Weasleys nicht nur weil wir nicht alleine zu Hause rumsitzen wollten sondern auch weil diese Woche die Quidditch-Weltmeisterschaft ist. Irland gegen Bulgarien. Wir reisten mit Flohpulver. Als wir ankamen wurden wir gleich herzlich begrüßt von Molly und Arthur. „Guten Morgen ihr süßen. Frühstück steht schon auf den Tisch. Hermine ist auch in ein paar Sekunden da.“ und kaum hat Molly den Satz beendet hat kam auch schon Hermine durch den Kamin geflogen. „Guten Morgen.“ sagte sie freundlich. „Morgen Hermine. Willst du mit mir die Jungs wecken gehen?“ fragte ich Hermine.
Wir gingen nach oben und weckten zuerst Harry und Ron danach Fred und George. Wir frühstückten danach und machten uns auf dem Weg zum Portschlüssel. Wir trafen die Diggorys und flogen zusammen zur Weltmeisterschaft. Wir gingen zu unserem Zelt und verstauten unsere Sachen und machten uns frisch. Unsere Gesichter bemalten wir mit den Farben je nach dem für welches Land wir waren. In Hermines, Hazzas, Freds, Georges und meinem Fall Irland. Unterwegs kauften wir Souvenirs. Wir waren an unseren Plätzen als ich eine Stimme „Hazza!“ rufen hörte. „Niall!“ freute sich Hazza und umarmte den Jungen. Er kam zu uns und ich konnte ihn besser sehen. Er war sehr süß. Hatte blond-braune Haare, Blau-Grüne Augen und einen irischen Akzent. „Was machst du denn hier Niall? Ich dachte du bist verreist?“ fragte Hazza ihn interessiert. „Ich kann doch mein Team nicht alleine lassen, und du weißt ich verpasse kein Spiel. Und bestimmt nicht das Finale.“ sagte Niall lächelnd. “Und wer ist die süße?“ fragte er und zwinkerte mir zu. „Niall das ist meine kleine Schwester Cat. Cat das ist mein bester Freund Niall. Du weißt doch wo ich in Irland war um mir das Spiel dort anzuschauen? Da haben wir uns kennen und lieben gelernt.“ , sagte Hazza und war stolz Niall und mich einander vorzustellen. „Schön dich kennen zu lernen Niall“, sagte ich etwas schüchtern und wollte ihm die Hand geben doch statt meine Hand zu nehmen umarmte er mich kurz.
„Hey Hazza warte mal ich dachte wir sind deine besten Freunde?“ ,fragten Fred und George scherzend. „Beruhigt es euch wenn ihr meine besten Freunde seit?“ fragte ich scherzend. „Was nur? Jetzt enttäuschst du uns aber. Ich dachte wir hätten mehr Cat?“ sagte George schmollend. Und wir alle mussten lachen. Nach dem Spiel kam Niall noch mit in unser Zelt um zu feiern. Fred und George ärgerten Ron weil Bulgarien verloren hat. Ich ging nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen und lief an vielen Zelten und Lagerfeuern vorbei. Ich kam an einer Klippe an und sah übers Wasser. Ich setzte mich und dachte nach. Es vergingen Minuten und nach einer halben Stunde hörte ich Schritte hinter mir.
Ich erschrak und drehte mich um. „Malfoy.“ stellte ich genervt fest. „Styles.“ sagte er herablassend. „Was…“ fing ich an als ich laute Schreie vom Zeltplatz hörte. Ich guckte schockiert zu Malfoy und rannte los zum Zeltplatz. Als ich ankam war die erste Hälfte des Platzes in Brand. Ich suchte unser Zelt. Ich schrie nach den anderen. Ich suchte aber fand keinen. Ich bekam Panik. Ich rannte mit meinem Zauberstab fest in der Hand und suchte die anderen. Ich rannte in den Wald der in der Nähe vom Zeltplatz war und suchte nach übrigen Portschlüsseln. Aber alles was ich fand war Draco Malfoy. „Cat komm mit mir.“ sagte er besorgt. WAS? Draco Malfoy ist besorgt? Um MICH? Er nennt mich Cat? Ich glaub ich träume. „Bist du krank?“ fragte ich verwundert. „Scherze sind jetzt nicht hilfreich. Komm mit mir. Ich weiß noch wo ein Portschlüssel ist.“ sagte er und hielt seine Hand nach mir aus. „CAT?“ hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Niall. „Niall!“ rief ich vor Freude und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. „Schnell wir müssen hier weg.“ sagte Niall.
„Warte. Malf…“ ich drehte mich um zu Draco aber er ist weg. „Komm jetzt.“ sagte Niall und zog mich an der Hand. Wir gingen zu einem anderen Portschlüssel. Ich glaub Niall kam mit dem her. „Was ist mit den anderen? Was ist mit meinem Bruder?“ fragte ich besorgt. „Keine Sorge sie sind alle schon in Sicherheit.“ beruhigte er mich. „Und warum bist du noch hier?“ fragte ich. „Weil ich mir Sorgen gemacht habe und Hazza mich darum gebeten hat.“ sagte er und lächelte mich an. Wir kamen problemlos beim Fuchsbau an. Wir gingen ins Haus und wurden gleich von Hazza überrannt. „OH Gott dir geht es gut.“ sagte Hazza und umarmte mich. Zu fest. „Hazza. Ich. Kriege. Keine. Luft.“ sagte ich. „Danke Niall. Ich bin dir was schuldig.“ sagte Hazza und umarmte Niall. „Kein Ding.“ lächelte Niall. „Cat!“ riefen Harry, Hermine und Ron gleichzeitig und kamen auf mich zu. *Gruppenumarmung* Am Abend unterhielt ich mich mit Ginny und Hermine. „Findet dieses Jahr nicht das Trimagische Turnier statt Hermine?“ fragte ich. „Stimmt du hast recht. ich hab gar nicht mehr daran gedacht.“ sagt sie.
*Zeitsprung*
„Alle paar Jahre findet ein Trimagisches Turnier statt. Und Hogwarts wurde dieses Jahr dafür auserwählt. Es werden zwei andere Schulen zu uns kommen und ich bitte euch Hogwarts keinen schlechten Ruf einzuhandeln. Es werden drei Schüler auserwählt. Und bitte heißt zuerst euren neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste willkommen. Professor Moody.“ erklärte uns Dumbledore. Alle klatschten und ein Getuschel ging um. „Und nun heißt unseren neuen Gäste willkommen. Die Schülerinnen von Beauxbaton und ihre Direktorin Madame Maxim.“ Die Stahltür flog auf und ein Haufen blauer Schülerinnen kamen rein. Sie tanzten und wackelten mit ihren Hinterteilen. Alle Jungs waren auf die Mädels fokussiert. Es war nervend. Als sie ihre Show beendet hatten saßen sie sich zum Ravenclaw Tisch. „Und nun ein herzliches Willkommen für die Schüler der Durmstrang Schule. Und ihr Direktor. Igor Kakaroff.“ Und es strömten rotbraune Schüler in die Halle und lieferten auch eine Show ab. Aber diesmal waren die Mädchen gebannt. Ich versteh nicht wieso sie waren nicht mal attraktiv.
Als sie fertig waren setzten sie sich zum Slytherin Tisch. Das Essen ging auch zu Ende. Dann wurde ein großes Goldenes Etwas in die Mitte des Podest gestellt. Und Dumbledore trat nach vorn. „Bitte heißt Barty Crouch willkommen er wird die Regeln bekannt geben.“ und es trat ein Mann nach vorne. „Das Trimagische Turnier ist ein Wettkampf zwischen 3 verschiedene Schulen. Und die Teilnahme ist für Schüler unter 17 Jahren verboten.“ und es gingen Buh rufe rum. „Das ist Schwachsinn!“ kam es von hier und da. „SEIT RUHIG!“ schrie Dumbledore. Er ging zum goldenen etwas und berührte es. Es fing an zu schmelzen und zum Vorschein kam ein großer, steinerner Pokal. „Das ist der Feuerkelch. Wenn ihr teilnehmen wollt müsst ihr nur euren Namen hineinwerfen. In einer Woche werden die Namen bekannt geben. Und nehmt es euch zu Herzen. Dieser Wettkampf ist nichts für schwache Nerven. Damit möchte ich euch jetzt bitten in eure Schlafsäle zu gehen.
Am nächsten Tag treffe ich mich mit Hermine in der Bibliothek. In der Bibliothek angekommen sah ich schon Hermine in einer Ecke und ich setzte mich zu ihr und dann fingen wir an zu lernen. Und kontrollierten unsere Hausaufgaben, die wir in den Ferien aufbekommen haben, mit einander. Ich fing schon an unsere neuen Bücher zu lesen. Ja ich bin mit Hermine die Schulbeste. „Hermine?“ „Ja?“ „Ich glaube Viktor Krum steht auf dich.“, sagte ich ohne von meinem Buch aufzuschauen. „Wirklich? Wieso denkst du das?“ fragte sie mich. „Naja er schaut immer zu dir und lächelt dich an. Er ignoriert sonst alle Mädchen. Nicht das ich Interesse an ihm hätte.“ erklärte ich. „Stimmt du bist ja eher an Niall interessierst.“ sagte sie neckend. „Ich… uhm. Ich weiß nicht wovon du redest.“ stotterte ich und wurde rot. „Wenn du meinst.“ sagte sie und ich konnte ihr lächeln raushören. Und so verging der Rest der Woche.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).