18. Kapitel

2K 105 1
                                    

Es fühlt sich gut an. Seine Lippen sind so weich. Aber unser Kuss dauerte nicht lange denn nach 10 Sekunden flog die Tür krachend auf. Und in diesem Moment verfluchte ich dieses Schloss. Blaise und ich zuckten auseinander und ich sahen Filch mit… Draco im Schlepptau?

´And as I walk up to your door.

My head turns to face the floor.

'Cos I can’t look you in the eyes and say.

When he opens his arms an hold you close tonight.

It just won’t feel right.

'Cos I can love you More than this.'

„Professor Slughorn! Ich habe ein ungebetenen Gast. Er ist draußen rumgeschlichen.“ erklärte Filch. „Ist ja gut ich habe versucht mich einzuschleichen.“ gab Draco zu und sah direkt zu mir. Ich erstarrte. Hat er uns gesehen? Ich schaute zu Blaise der genauso schockiert drein schaute.

*Dracos P.o.V*

Ich wollt schon immer 'ne Party crashen. Aber nicht auf diese Weise. Was ich zu Gesicht bekam ließ mich erstarren. Blaise und … Cat! Cat mit… Blaise! Küssend. Wieso? Ich versteh das nicht. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich sah nur noch wie Snape mich am Arm packte und mich irgendwo lang schubste und mir irgendwas erzählte. Ich habe nur ´Unbrechbarer-Schwur' aufgeschnappt.

*Cats P.o.V*

Was machte Draco hier? Hatte er uns gesehen? Ich guckte Blaise an der mich anlächelte. „Ich denke ich sollte mal zu Draco gehen. Um zu gucken ob alles ok ist. Er ist schließlich mein bester Freund“, sagte Blaise und küsste mich noch mal. Ich ging zurück zu Neville der am Rand saß und in die Gegend starrte. „Neville wo ist Harry?“, fragte ich. „Der ist Malfoy hinter her gegangen“, antwortete Neville. „Achso ok. Wollen wir dann jetzt zum Gemeinschaftsraum?“, fragte ich. „Ja klar. Hier ist jetzt sowieso nichts mehr los“, antwortete Neville und ich hakte mich wieder bei Neville ein. „Gute Nacht Neville“, sagte ich und umarmte ihn. „Gute Nacht und Schlaf gut Cat“, antwortete Neville und küsste meine Hand.

Ich verbeugte mich übertrieben und wir fingen an zu lachen. „Danke für den tollen Abend Neville. Das können wir wiederholen“, sagte ich lachend und küsste Neville auf die Wange. Oben im Schlafsaal wartete schon Hermine auf mich. „Cat! Da bist du ja endlich.“, sagte Hermine erleichtert. „Ja hier bin ich. Wo sollte ich sonst sein?“, fragte ich. „Ach ich weiß ja nicht vielleicht bei Blaise? Cat ich habe euch gesehen als ich aus meinem Versteck vor Cormac wieder gekommen bin. Und ich kann dir sagen Draco war sehr schockiert“, antwortete Hermine lächelnd aber auch etwas streng. „Ähm ja ich werde dann mal ins Bad gehen“, versuchte ich abzulenken. „Cat tu nicht so als ob dich das nicht interessiert. Ich verstehe dich und sehe das es dir nicht egal ist“, sagte sie besorgt. „Ja ok du hast recht. Aber ich bin wirklich müde und ich gehe mich jetzt bettfertig machen“, antwortete ich und ging ins Badezimmer. Da Hermine wusste das es keinen Sinn hat weiter mit mir zu diskutieren ließ sie mich in Ruhe.

„Was passiert denn wenn man einen Unbrechbaren Schwur bricht?“, fragte Harry neugierig als wir am nächsten Morgen im Hogwartsexpress saßen. „Du stirbst“, antwortete Ron trocken. „Wieso willst du das wissen?“, fragte ich neugierig. „Snape hat Malfoy irgendwas von einem Unbrechbaren Schwur erzählt“, erklärte uns Harry. „Was ist eigentlich mit Lavender Won-Won?“ fragte ich um abzulenken und imitierte Lavender woraufhin Harry lachen musste. „Ich kann das nicht mehr. Die will nur knutschen. Meine Lippen schwellen schon an.“ sagte Ron und zeigte seine Lippen Harry, der weiter in seinen Sitz reinrutschte. „Alles klar, ich glaube  dir das sofort.“ wehrte Harry ab.

Ich musste lachen doch das verging mir schnell wieder denn Lavender schrieb ein Herz mit R+L an unsere Abteiltür. „Ron da ist jemand für dich“, sagte ich angewidert. „Oh nein sie nervt so langsam“, sagte Ron genervt. „Ach was Won-Won ist genervt.“, scherzte ich und Harry musste lachen. Ron guckte zuerst sauer musste dann aber auch lachen. Als Lavender endlich weg war kam Hermine sie wollte gerade zu uns rein kommen doch dann sah sie das Herz und ging schnell weiter. „Jungs ich gehe mal Hermine hinter her.“, sagte ich und stand auf. „Was ist denn mit der los?“, fragte Ron ahnungslos (wie immer :D). „Ist schon gut Ron verstehst du nicht. Mädchenprobleme!“, antwortete ich schnell und ging. Ich sah Hermine in einer Ecke ich wollte gerade zu ihr als auf einmal Blaise vor mir stand.

„Na Hübsche was machst du denn hier alleine auf dem Gang?“, fragte Blaise und zwinkerte mir zu. „Sorry Blaise nicht jetzt“, sagte ich und lächelte ihn verführerisch an. Er küsste mich noch leidenschaftlich und ging dann wieder.

„Hermine alles ok?“, fragte ich besorgt als ich bei ihr ankam. „Ja ist schon gut.“, antwortete Hermine schnell. „Ich kann dich beruhigen Ron ist genervt von Lavender.“, sagte ich lächelnd und sie fing auch an zu lächeln. „Feierst du Weihnachten zuhause?“, fragte Hermine mich plötzlich. „Nein ich gehe zum Fuchsbau. Meine Mum muss arbeiten und Hazza hat mit seiner Ausbildung zu tun. Aber was ist mit dir kommst du mit zum Fuchsbau?“, fragte ich neugierig. „Nein eher nicht.“, antwortete Hermine und ich war etwas enttäuscht aber ich konnte sie verstehen. „Du Hermine ich gehe wieder zu den Jungs ich denke du willst nicht mitkommen. Also hab schöne Ferien und schreib mir denn ich werde dich vermissen“, sagte ich und umarmte sie.

„Was war denn los?“, fragte Ron neugierig als ich wieder bei den beiden war. „Ron das ist Mädchensache. Verstehst du sowieso nicht“, antwortete ich lächelnd. Harry wusste natürlich was los ist aber Ron stand auf dem Schlauch (ist ja nichts neues :D). „Komm schon Cat. Was ist los mit Hermine?“, fragte Ron. „Sag mal Ron seit wann interessiert du dich so für Hermine?“, fragte ich neugierig. „Ähm i…i…ich w…we…weiß n…ni…nicht“, stotterte Ron und ich musste nur lachen genauso wie Harry. Ron fragte dann auch nicht weiter und wir redeten über anderes. Als wir endlich in Kings Cross angekommen sind verabschiedeten wir uns von den anderen.

„Ginny, Ron, Harry, Cat wir sind hier“, schrie Mrs. Weasley damit wir sie auch sahen. Wir gingen zu ihr und umarmten sie alle. „Arthur wartet draußen auf uns. Also los kommt“, sagte Mrs. Weasley und wir folgten ihr. Als wir bei Mr. Weasley ankamen apparierten wir zum Fuchsbau. „Cat komm wir gehen in mein Zimmer.“, sagt Ginny und zog mich mit nach oben. „Schön wieder hier zu sein“, antwortete ich und stellte meine Sachen ab. „Du kannst das Bett hier nehmen“, sagte Ginny und zeigte auf das Bett neben dem Fenster. „Ginny warum stehen hier 3 Betten? Hermine kommt doch nicht“, fragte ich neugierig. „Das wirst du noch sehen“, antwortete Ginny lächelnd. Und ich war verwirrt aber ich fragte nicht weiter und packte meine Sachen aus.

One Kiss (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt