*Cats P.O.V*
Ich rannte schnell zu Harry der es mit Snape aufgenommen hatte aber ihm ging es gut. So schnell wir konnten rannten Harry und ich zurück zum Schloss wo alle versammelt um Dumbledores Leiche standen. Ich stellte mich zu Hermine und Ron die mich beide besorgt anguckten. Doch ich erwiderte den Blick nicht denn ich starrte auf Dumbledores Leiche die nur ein paar Meter vor mir lag. Ich konnte es einfach nicht glauben. Harry der neben Dumbledore kniete hörte nicht mehr auf zu weinen ich wollte zu ihm aber es ging nicht ich war wie erstarrt. Daher war ich dankbar das Ginny zu ihm ging.
„Es war alles umsonst“, sagte Harry traurig als wir ein paar Tage später auf dem Astronomieturm standen da wir gerade herausgefunden haben das wir nicht den richtigen Horkrux haben. „Nein hier war nichts umsonst Harry“, versuchten Hermine und ich Harry etwas zu trösten. „Ich werde nächstes Jahr nicht hier her zurück kommen. Ich muss die restlichen Horkruxe finden sowie Dumbledore mir das aufgetragen hat. Aber ihr müsst mir versprechen mir immer zu schreiben“, fing Harry an. „Du redest hier nur von dir aber Harry dir ist doch klar das wir dich nicht alleine gehen lassen. Wir werden immer zu dir stehen“, klärte ich Harry auf der mich daraufhin geschockt ansah. Hermine und Ron stellten sich neben mich um Harry zu zeigen das sie der selben Meinung sind wie ich. Da Harry wusste das er verloren hat sagte er nichts mehr.
*Zeitsprung*
Die Ferien waren vorbei. Und ich habe die ganze Zeit mit Hazza und Sandra im Fuchsbau verbracht Heute war es dann auch so weit wir mussten Harry holen und ich war schon etwas aufgeregt vor dem was noch so auf uns zu kommt. „Seit ihr fertig? Wir wollen los.“, fragte Mrs. Weasley Ron, Hermine, Hazza und mich da wir gerade auf dem Sofa saßen. „Ja es kann losgehen“, antwortete Hazza und zog mich hoch. Wir verabschiedeten uns noch von Sandra da sie bei Mrs. Weasley bleiben muss. Und dann ging es auch schon los Hazza und ich flogen auf einem Thestral und neben uns Ron und Hermine jeweils mit einem Besen. Ich klammerte mich an Hazza fest da ich Angst hatte denn ich konnte das Thestral unter mir nicht sehen und das war echt ein komisches Gefühl.
Hazza musste leicht lächeln weil er das auf eine Weise süß findet das ich mich an ihm fest klammer aber was soll ich denn machen ich meine ich kann das Ding nicht sehen. Nach einem langen Flug waren wir endlich da. Hermine, Ron und ich stellten uns hinter Hagrid der gerade an die Tür klopfte als Harry aufmachte quetschten Hermine, Ron und ich uns an Hagrid vorbei und umarmen Harry einzeln. Hermine und ich geben ihm noch schnell ein Kuss auf die Wange.
Als wir uns dann alle im Wohnzimmer der Dursleys versammelten erklärte Mad-Eye Harry den Plan und als Harry realisierte was wir vorhatten sagte er laut „Nein“. „Ich sage ja er wird begeistert sein“, kam es von Hermine. „Nein ich werde es nicht zulassen das ihr euch für mich in Gefahr bringt“, sagte Harry nun wieder und klang dabei etwas sauer. „Wäre ja nicht das erste Mal“, sagten Ron und ich gleichzeitig was uns etwas zum Lächeln brachte. „Wir sind alle volljährig und uns ist klar was das für Konsequenzen haben kann“, erklärte Mad-Eye.
Bevor Harry noch was sagen konnte riss Hermine ihm ein Haar aus und packte dieses in den Vielsafttrank den Mad-Eye hatte und wir stellten uns alle in eine Reihe. „Ich muss euch warnen das schmeckt nach Koboldpisse“, erwähnte Mad-Eye nebenbei. „Damit kennst du dich ja bestens aus“, scherzte Fred und ich musste sofort lächeln. Mad-Eye ging nicht darauf ein und gab Fred den Vielsafttrank und ich sah wie er sofort schrumpfte dasselbe passierte natürlich auch bei George. Als der Vielsafttrank endlich bei mir ankam trank ich etwas und mir wurde gleich schlecht denn das Zeug schmeckte wirklich widerlich aber da musste ich durch und ich merkte sofort wie ich etwas größer wurde. Als sich alle verwandelt haben schmiss Mad-Eye einen Sack mit identischen Sachen in die Mitte und wir zogen uns um.
„Wow wir sehen gleich aus“, kam es von Fred und George und ich musste lachen das sind meine Chaoten. Als wir endlich alle fertig umgezogen waren gingen wir nach draußen und setzen uns hinter unseren Beschützer (ich nenn das einfach so ?) meiner war natürlich Hazza und er half mir auf das Thestral. Neben uns waren Harry und Hagrid in dem Motorrad mit Anhänger auf der anderen Seite von uns waren Hermine und Kingsley auf einem Besen und gleich hinter ihnen waren Ron und Tonks auch auf einem Besen. Ich guckte mich noch schnell um als es dann auch schon los ging. Ich hielt mich wieder an Hazza fest als dann Hagrid und Harry an uns vorbei flogen. Ich zwinkerte Harry noch kurz zu und dann war er verschwunden.
Gerade als ich gedacht habe das alles gut läuft tauchten überall Todesser auf. „CAT PASS AUF“, schrie Hazza denn hinter uns waren 2 Todesser. Ich drehte mich um und feuerte Stupor auf die beiden ab und kaum hatte ich den Zauberspruch ausgesprochen flogen die Todesser von ihren Besen und ich war stolz auf mich. Hazza und ich flogen weiter und ich feuerte immer wieder Zaubersprüche auf Todesser ab.
Endlich hatten wir es geschafft wir sind am Fuchsbau angekommen. Hazza umarmte mich. „Cat du warst der Wahnsinn“, sagte Hazza und küsste mich auf die Stirn. „Danke du aber auch das scheint in unserer Familie zu liegen wir heißen ja nicht umsonst Styles“, scherzte ich und wir mussten lachen. Gerade kam Harry raus und ich rannte auf ihn zu. „Harry wo sind die anderen die müssten doch schon alle da sein?“, fragte ich besorgt doch Harry konnte nichts sagen also umarmte ich ihn einfach. Hinter ihm tauchte dann Ginny auf auch sie umarmte ich.
Ginny erzählte mir dann auch das Harry eine sehr seltsame Begegnung mit Voldemort hatte anscheinend hat Harry ihr davon erzählt. Ich wollte gerade was dazu sagen als Lupin mit einem verletzten George ankam ich rannte sofort hin und wollte helfen doch Hazza schubste mich leicht zur Seite und stützte George. Ich machte mir natürlich Sorgen also rannte ich gleich hinterher und kniete mich vor George auf den Boden. „Schätzchen es bringt jetzt nichts wenn du hier bleibst geh lieber wieder nach draußen und helfe dort falls irgendwas sein sollte. Ich kriege das hier schon hin“, sagte Mrs. Weasley und klang besorgt was verständlich war. Ohne etwas zu sagen ging ich raus und ich sah noch wie George mich leicht anlächelte.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).