Wir standen auf und guckten nach unten dort waren Fred und George und testeten irgendwas (War ja klar das der Knall was mit den Chaoszwillingen zu tun hat :D). Draco guckte komisch doch ich dachte mir nichts dabei sondern setzte mich wieder hin. „Draco komm und setzt dich ich fühl mich alleine“, scherzte ich und Draco kam wirklich zu mir. Wir aßen noch gemütlich als mir kalt wurde. „Cat du zitterst ja. Komm her!“, sagte Draco und nahm eine Decke legte sie um sich und breitete seinen Arm aus. Ich verstand und rückte zu ihm und es war echt wunderschön.
„Draco das was du letztens zu mir gesagt hast. War das dein Ernst?“, fragte ich in die Stille hinein. „Ja Cat ich meine es ernst. Ich liebe dich“. Ich war wieder völlig baff aber diesmal sagte ich „Draco Ich liebe dich auch“. Mir war das etwas peinlich denn sowas habe ich noch nie zu einem Jungen gesagt. Draco lächelte mich an und kam mir wieder näher doch von unten kam wieder ein Knall. Draco guckte genervt doch ich musste leicht lächeln weil er echt süß aussah wenn er genervt war. „Draco ich muss gehen. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen“. „Ok ich verstehe schon. Aber ich hoffe wir treffen uns mal wieder“. „Ja natürlich. Schreib mir“, sagte ich zum Abschluss und küsste Draco auf die Wange.
Am nächsten Morgen wachte ich auch mit einem Lächeln auf. „Sag mal Cat wo warst du gestern Abend noch?“, fragte mich Hermine die auf ihrem Bett saß. „Ähm ich war bei Fred und George. Wir haben die Zeit vergessen!“, antwortete ich schnell. „Ok ich verstehe schon. Hab mich nur gewundert.“, sagte Hermine. „Ich geh mich mal umziehen“, sagte ich und ging in den Waschraum. Ich machte mich schnell fertig und ging wieder zu Hermine die schon auf mich wartete. Denn es ist Wochenende und wir wollten nach Hogsmeade damit wir uns mit den DA Mitgliedern treffen können.
Als Hermine und ich losgingen um in die Große Halle zu Harry und Ron zu gehen trafen wir Fred und George auf dem Weg. „Hey hört mal das nächste Mal achtet ihr auf die Zeit wenn ihr euch mit Cat trefft. Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil sie nicht da war.“, sagte Hermine zu Fred und George. Ich guckte die Jungs flehend an mich nicht zu verraten und sie schienen zu verstehen. „Ja ist ok machen wir“, antworteten die beiden lächelnd.
*Zeitsprung*
Das erste DA Treffen stand an. Und ich war schon echt gespannt wie das laufen wird. Harry war echt ein guter Lehrer und ich kam sehr gut zurecht. Als ich sah das Neville Probleme hatte half ich ihm und nach paar Mal probieren schaffte er es auch. Die Stunde verging viel zu schnell und gerade als ich mit Harry, Ron und Hermine zum Gemeinschaftsraum zurück wollte zogen mich Fred und George zur Seite. Harry, Hermine und Ron gingen ohne mich weiter. „Sag mal wo warst du denn als du dich angeblich mit uns getroffen hast?“, fragten Fred und George lächelnd. „Ähm ich war…“, fing ich an. „Aha wussten wir es doch unsere kleine Cat ist verliebt“, unterbrachen Fred und George mich grinsend.
„Ihr seit doof Jungs“, sagte ich lachend. „Ach das sagen einige“, antwortete George und wir drei lachten erstmal eine ganze Weile. „Aber hey du könntest wirklich mal mit uns reden. Hast ja gar nicht soviel Zeit für uns. Und ich dachte wir wäre deine besten Freunde“, sagte Fred gespielt enttäuscht. „Ok das machen wir. Aber wo wollen wir hin gehen?“, fragte ich. „Lasst uns zum See gehen“, antwortete George. Am See angekommen redete und lachte ich sehr viel mit den Jungs. „Dieses pinke Knallbonbon ist echt das aller letzte. Wie sollen wir das denn den Rest des Jahre aushalten!, sagte ich völlig genervt.
„Also wir tun uns das nicht bis zum Ende des Jahres an“, sagte Fred. „Wie meint ihr das?“, fragte ich überrascht. Fred und George erklärten mir ihren Plan und ich war echt traurig. „Aber ohne euch ist hier nichts mehr so wie vorher“, sagte ich traurig. Ich verstand die Jungs aber es machte mich wirklich traurig. Doch die beiden brachten mich zum Lachen und umarmten mich. „Du kannst uns ja in der Winkelgasse besuchen kommen.“, sagte George. „Das mach ich sowieso. In den Ferien komme ich vorbei ist doch klar. Ich muss doch gucken ob ihr das alles hinbekommt.“ ,antwortete ich lächelnd. „Natürlich kriegen wir das hin. Ist doch klar wir heißen nicht umsonst Fred und George Weasley.“, sagte Fred gespielt empört. Und wir drei fingen wieder an zu lachen. Es wurde spät also machten wir uns auf den Weg zurück ins Schloss.
Als wir im Gemeinschaftraum ankamen saßen dort noch Harry, Hermine und Ron. „War ein toller Tag mit euch Jungs.“, sagte ich und umarmte Fred und George kurz. „Was nur eine Umarmung? Komm schon Cat das kannst du besser!“, sagten Fred und George enttäuscht. „Ihr seit doof Jungs. Aber na gut kommt her.“, sagte ich lachend und küsste die beiden auf die Wange. „Na geht doch.“, sagte Fred fröhlich. Als die beiden weg waren setze ich mich zu Harry, Ron und Hermine und redete noch ein bisschen mit ihnen bevor ich nach oben in den Schlafsaal ging.
*Zeitsprung*
In der letzten Zeit habe ich mich öfters mit Draco getroffen. Es war auch immer wundervoll. Doch einen Kuss gab es zwischen uns nie denn es kam immer was dazwischen was mich langsam nervte aber trotzdem war ich einfach froh das Draco und ich zusammen waren denn ich war die glücklichste Person auf Erden. Aber von uns weiß keiner da wir es noch geheim halten wollen.
Er hat mir erzählt das er dem Inquisisationskommando beigetreten ist und ich war nicht begeistert. Aber es war seine Sache. Natürlich erzählte ich ihm nichts von der DA er ist zwar mein Freund aber trotzdem würde ich niemals meine besten Freunde verraten.Das 2. DA Treffen stand an und es machte wie immer total viel Spaß. Es war das letzte Treffen vor Weihnachten. Ich verabschiedete mich gerade von allen um mit Hazza und Niall etwas Zeit zu verbringen denn in den letzten Monaten bekam ich die beiden kaum zu Gesicht. Sie waren wohl zu sehr mit Ihren Freundinnen beschäftigt :D. Wir waren einer der letzten die rausgingen. Hermine und Ron, gingen mit mir, Hazza und Niall raus damit Harry alleine mit Cho sein kann (wir wissen ja alle was da passiert ). Ich verabschiedete mich noch von Hermine und Ron und ging mit Hazza und Niall packen.
Denn Hazza, Niall und ich fahren nach Hause. Aber wir bleiben nur die 1. Woche zuhause. Denn in der 2. Woche geht Hazza zu seiner Freundin Sandra und Niall geht zu seiner Freundin Vanessa. Naja und ich gehe in der 2. Woche zum Fuchsbau. „Endlich habt ihr mal wieder Zeit für mich!“, sagte ich gespielt vorwurfsvoll. „Ja ich weiß wir hatten in letzter Zeit nicht viel Zeit für dich. Das tut uns auch Leid aber…“, versuchte Hazza zu erklären. „Ist doch ok ihr habt Freundinnen. Ich verstehe das voll und ganz ich bin auch ganz sicher nicht sauer auf euch. Hauptsache ist doch das wir überhaupt Zeit miteinander verbringen und diese Zeit sollten wir dann auch genießen!“, erklärte ich und küsste Hazza und Niall auf die Wange.
Zuhause angekommen wartete unsere Mum mit selbstgebackener Torte auf uns. Sie begrüßte uns drei herzlich. Niall gehörte schon zur Familie. Er war für mich auch wie ein großer Bruder. Auch wenn Hazza niemand übertreffen kann denn er ist und bleibt der beste :D.
Wir hatten ein schönes Weihnachten und ich bekam von Hazza ein Amulett wo Fotos von Niall, mir und ihm drin waren, von Niall bekam ich ein Armband und von meiner Mum ein Fotobuch. Ich freute mich sehr über die Sachen und natürlich hatte ich auch Geschenke. Für Hazza hatte ich auch ein Amulett nur das dort Fotos von unsere Mum und mir drin waren. Als Hazza das Geschenk auspackte musste er lachen da wir dieselbe Geschenkidee hatten. Das ist bei uns aber schon öfter vorgekommen :D. Niall schenkte ich ein Besenpflegeset denn er war begeisterter Quidditchspieler in Slytherin war er Jäger und dazu noch ein verdammt guter. Und meiner Mum schenkte ich eine Kette mit den Buchstaben H und C. Sie freute sich total darüber und umarmte uns alle.
Die 1 Woche die ich zuhause war, war echt mal wieder schön. Doch nun hieß es wieder Abschied nehmen zuerst verabschiedete ich von meiner Mum da ich sie länger nicht wieder sehen werde. Hazza und Niall werde ich ja in 1 Woche in Hogwarts wieder sehen. Ich reiste mit Flohpulver zu den Weasleys. Dort saßen gerade Harry, Ron und Hermine. Als sie mich sahen kamen sie auf mich zu gerannt und umarmten mich. „Solange war ich doch gar nicht weg. Aber sag mal Harry was war da mit Cho?“, fragte ich neugierig. Harry erzählte und gerade in dem Moment kam Ginny nach unten und hörte wie Harry mir alles erzählte. Sie tat mir total Leid und ich ging ihr schnell hinterher. Ich sah nur noch wie sie in ein Zimmer verschwand. Ich klopfte an doch keine Antwort also ging ich einfach rein. Dort saß Ginny auf einem Bett und weinte.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).