Draco antwortete nicht sondern kam mir immer näher seine Lippen lagen fast auf meinen als wir plötzlich hörten wie jemand die Treppe hochkam also sprang ich sofort zurück. Es war Blaise der da gerade hochkam. „Da bist du ja Draco. Ich habe dich schon überall gesucht“, sagte Blaise und guckte mich komisch an. „Ja jetzt hast du mich ja gefunden. Also was willst du?“, fragte Draco genervt. „Kommst du kurz mit es gibt Probleme mit Pansy“, antwortete Blaise und Draco seufzte genervt. „Ja ich komme gleich. Geh schon mal vor“, sagte Draco und Blaise verschwand ohne ein weiteres Wort. „Cat bevor ich jetzt gehe muss ich dir was sagen „Ich liebe dich“. Ich war völlig baff aber konnte nichts mehr sagen da Draco schon weg war.
„Cat wo warst du? Wie geht’s dir?“, fragte mich Hermine besorgt als ich im Gemeinschaftsraum ankam. „Mir geht’s gut wieso fragst du?“, fragte ich verwundert. „Wegen deiner Hand. Harry hat uns alles erzählt. Das ist echt schrecklich was Umbridge euch angetan hat!“, sagte Hermine aufgelöst. Meine Hand hatte ich ganz vergessen (Ist verständlich. Ich meine der Eisprinz aus Slytherin hat dir gesagt das er dich liebt :D). „Alles ist gut. Ich war bei Madame Pomfrey.“, antwortete ich und zeigte auf das Verband an meiner Hand. „Cat danke nochmal. Also das du für mich gelogen hast. Damit ich Umbridge entkomme.“, sagte nun Harry und umarmte mich.
„Kein Problem dafür sind Freunde doch da.“, antwortete ich und zwinkerte Harry kurz zu. „Cat kommst du mit nach oben ich bin echt ziemlich müde.“, fragte Hermine und fing an zu gähnen. „Ja klar“, antwortete ich und wir sagten den Jungs Gute Nacht. Als wir oben ankamen saß eine mir unbekannte Eule auf meinem Bett mit einem Brief im Schnabel. Ich ging sofort zu ihr und, nahm ihr den Brief aus dem Schnabel und gab ihr ein Leckerli. Hermine war sich gerade Bett fertig machen, also konnte ich in Ruhe den Brief lesen.
~Liebe Cat,
es tut mir Leid wegen vorhin. Aber Blaise ist bekannt dafür das er immer in den unpassendsten Momenten kommt. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und du bist gut zurück gekommen. Aber ich will das wieder gut machen wegen heute also würde es dir was ausmachen wenn wir uns morgen so um 18 Uhr auf dem Astronomieturm treffen? Alles Liebe, dein Draco.~Ich nahm mir sofort ein Stück Pergament um Draco zu antworten.
~Lieber Draco,
ja bei mir ist alles in Ordnung. Ich hoffe du hast das mit Pansy hinbekommen. Morgen 18 Uhr klingt gut. Also wir sehen uns.
Deine Cat.~Als ich den Brief fertig geschrieben hatte rief ich nach Louis. Und ein paar Sekunden später kam er auch schon angeflogen. Er nahm den Brief in den Schnabel und flog weg. Ich schaute ihm noch kurz hinter her, da kam schon Hermine. „Cat willst du dich nicht auch langsam Bett fertig machen?“, fragte Hermine und sah mich an denn ich stand immer noch vor dem Fenster. „Ja klar ich geh dann mal“, antwortete ich schnell. Als ich fertig war und wieder zurück im Schlafsaal war saß Hermine auf ihrem Bett und wartete auf mich. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis ich schließlich einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich mit super guter Laune auf. 1. es war Wochenende und 2. Ich treffe mich heute Abend mit Draco. Hermine schlief noch Also ging ich alleie nach unten zum Gemeinschaftraum. Dort saß nur Neville. Ich setze mich zu ihm. „Morgen Neville. Ist alles ok mit dir?. Du siehst traurig aus, was ist los?“, fragte ich besorgt. „Das ist los“, sagte Neville und gab mir den Tagespropheten. „Massenausbruch aus Askaban“, las ich vor. „Ja und guck mal wer eine von denen ist die ausgebrochen sind“, sagte Neville und zeigte auf das Foto von Bellatrix Lestrange. Ich wusste sofort das Bellatrix Lestrange diejenige war die Nevilles Eltern mit dem Cruciatus gefoltert hat.
„Neville ich habe da eine Idee was wir machen könnten. Weißt du wo Harry ist?“, fragte ich ihn und umarmte ihn um ihn etwas zu beruhigen denn so wie jetzt habe ich ihn noch nie erlebt. „Ja er ist mit Ron im Schlafsaal“, antwortete Neville und guckte mich fragend an. „Ok danke wartest du hier bis ich wieder komme?. Dann erkläre ich dir alles“, sagte ich und ließ Neville gar nicht antworten denn ich rannte schon die Treppe zum Jungenschlafsaal hoch. Ich klopfte gar nicht erst an sondern stürmte gleich rein. Dort saßen Ron und Harry.
„Sorry Jungs das ich hier so reingestürmt komme. Aber ich muss mit euch reden.“, sagte ich aufgeregt. „Ist schon gut setz dich“, sagte Harry lächelnd und deutete auf das andere Ende von seinem Bett. „In Askaban gab es einen Massenausbruch. Neville hat mir das gerade gesagt. Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist… Wie wärs wir machen so eine Art Geheimtreffen wo wir richtig lernen zu zaubern.“, erklärte ich ganz aufgeregt meinen Plan. „Das ist eine super Idee. Cat.“, sagte Ron begeistert. „Ja es gibt nur ein Problem. Wir brauchen einen Lehrer. Und es wird ganz sicher kein Lehrer freiwillig mitmachen“, sagte Harry nachdenklich.
„Denk doch mal nach Harry wer könnte uns beibringen wie man sich vereidigt? Ja genau du“, sagte ich und Harry sah mich total fassungslos an. „ICH? bist du verrückt geworden?“, fragte Harry besorgt. „Mit mir ist alles in Ordnung. Also bist du nun dabei?“, fragte ich hoffnungsvoll. „Na gut ok ich machs! Wir brauchen nur noch Leute die sich von mir was beibringen lassen.“, antwortete Harry. „Lass das mal meine Sorge sein ich krieg das hin. Ich sag kurz Hermine Bescheid und dann geht’s los. Ron machst du mit und trommelst Leute mit Hermine und mir zusammen?“, fragte ich nun Ron. „Ja klar mach ich.“, antwortete Ron und ich war stolz auf meine Idee. Harry schüttelte nur lächelnd den Kopf.
Wie ich mir schon denken konnte war Hermine begeistert von meiner Idee. Ich ging nach unten in den Gemeinschaftsraum wo Neville wirklich auf mich wartete. „Neville ich war gerade bei Harry und er hat meinem Plan zugestimmt!“, sagte ich und setzte mich freudestrahlend neben Neville. „Cat was denn für einen Plan?“, fragte Neville neugierig. „Du bist so sauer wegen dem Massenausbruch und Bellatrix Lestrange. Das kann ich auch vollkommen verstehen. Und ich dachte mir du willst dich bestimmt wehren oder?“, fragte ich ganz aufgeregt. „Ja das will ich auf jeden Fall. Ich will allen zeigen das ich nicht mehr der kleine tollpatschige Neville bin.“, antwortete Neville sicher.
„Ok dann habe ich die perfekte Idee für dich. Ich habe Harry überredet uns beizubringen wie wir uns wehren können. Ich meine wenn Umbridge uns nicht beibringen will wie wir uns verteidigen. Lernen wir das halt selbst. Das heißt wir machen so eine Art Geheimtreffen mit allen die lernen wollen sich zu verteidigen. Also bist du dabei?“, fragte ich ganz überzeugt von meinem Plan. „Ja na klar. Ich frage auch gleich Seamus und Dean ob sie mitmachen.“, sagte nun Neville begeistert. Er umarmte mich kurz und verschwand um Seamus und Dean zu suchen. Ich machte mich nun auch auf den Weg um Leute zu finden die mitmachen. „HAZZAAAAAAAAAAAAA!“ schrie ich als ich meinen Bruder sah.
„Hey Cat was ist denn los?“, fragte er mich schockiert. „Alles ist gut. Nur könntest du Niall, Sandra und Vanessa (Nialls Freundin und gleichzeitig Schwester von Sandra) suchen und dann in den Gemeinschaftsraum kommen? Du weißt ja wo das Porträt der fetten Dame ist. Ich warte dort auf euch.“, erklärte ich. „Ja klar kann ich machen. Sagen wir so in einer halben Stunde?“, fragte Hazza sichtlich verwirrt. „Keine Zeit für Fragen. Ich erkläre euch alles später.“, antwortete ich und ging weiter.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).