23. Kapitel

1.9K 98 4
                                    

Wir apparierten dann auch gleich zum Grimmauldplatz. Und hier sah alles aus wie in meiner Erinnerung. Wir standen zusammen gedrängt auf der Fußmatte und bewegten uns nicht vom Fleck. Da wir nicht wussten was passiert weil ja Flüche gegen Snape hier gemacht wurden. Ich wollte gerade was sagen als plötzlich der Staub auf dem Boden sich zu der Gestalt von Dumbledore verwandelte und auf uns zukam. Hermine und ich fingen an zu schreien doch im letzten Moment löste sich die Gestalt auf.

Als wir uns beruhigt hatten gingen wir weiter ins Haus. „Homenum revelio“, sagte Hermine und hielt uns auf damit wir nicht weiter gehen. „Was sollte denn der Zauberspruch bewirken?“, fragte Ron verwirrt. „Es hat genau das bewirkt was ich wollte. Denn dieser Zauber zeigt die Anwesenheit von Menschen. Und es ist niemand hier außer wir“, erklärte Hermine. Da wir uns jetzt sicher sein können das wir alleine sind gehen wir weiter rein und setzen uns in den Salon. „Wie geht’s jetzt weiter?“, fragte Ron nachdenklich. „Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall müssen wir herausfinden wer R.A.B ist.“, antwortete Harry völlig in Gedanken.

Am nächsten Morgen war ich als erstes wach und da ich nichts zu tun hatte ging ich ein bisschen im Haus rum. Ich ging gerade einen Gang entlang den ich noch nicht kannte. Hier waren viele Türen aber keine war wirklich interessant bis ich auf einmal eine mit der Aufschrift Regulus Arcturus Black fand. „Leute kommt mal schnell ich habe was interessantes gefunden“, rief ich nach den anderen. „Cat wo bist du denn?“, hörte ich Hermine rufen. „Ich bin hier“, rief ich zurück und schon standen die drei neben mir. „Was ist denn los?“, fragte Harry besorgt. „Lest mal. Fällt euch was auf.“, fragte ich. „Nein was ist denn?“, fragten die 3 verwirrt. „Sirius Bruder Regulus Arcturus Black ist R.A.B“, erklärte ich. „Cat du hast Recht du bist die beste“, sagte Harry begeistert und umarmte mich.

Auf einmal hörten wir von unten ein Geräusch und rannten sofort runter. Doch unten war nichts wir hatten etwas Panik bis wir wieder was hörten und zwar aus dem Schrank neben uns. Harry machte schnell die Schranktür auf und zum Vorschein kam Kreacher. Der machte nur irgendwelche Geräusche und versteckte sich hinter einer Theke. „Kreacher wo ist das richtige Medaillon?“, fragte Hermine und Harry neben ihr hob das Medaillon hoch. „Du wertloses kleines Schlammblut dir sag ich gar nichts“, sagte Kreacher und sah Hermine mit einem abwertenden Blick an.

Ron neben mir fand das gar nicht toll und nahm sich eine Pfanne und wollte damit Kreacher schlagen also ich hätte nichts dagegen gehabt aber ich hielt Ron zurück denn sonst würden wir nie an die Informationen kommen. „Blutsverräter Weasley“, kam es wieder von Kreacher und ich hätte ihm wirklich am liebsten die Pfanne ins Gesicht geschleudert. „Sag die Wahrheit Kreacher. Du weißt wer das Medaillon hat“, sagte Harry nun sauer und Kreacher wurde immer kleiner und versteckte sich. „Mun-Mun-Mundungus Fl-Fle-Fletcher hat es ge-ges-gestohlen“, stotterte Kreacher. „Such Mundungus und bringe ihn hier her“, sagte Harry sicher und schon war Kreacher weg jetzt blieb es uns nur noch zu warten.

Da wir nichts zu tun hatten gingen wir nach unten. Wo sich Ron und Hermine ans Klavier setzen und den Flohwalzer spielten. Harry und ich setzten uns nur aufs Sofa und redeten eine Weile. Es war jetzt schon 4 Stunden her das Kreacher los sollte um Mundungus zu suchen. Ich dachte schon das Kreacher einfach nicht mehr wieder kommt aber das würde ja nicht gehen, weil er auf Harry hören muss.

„Hey sagt mal hört ihr das auch?“, fragte ich und Hermine und Ron hörten sofort auf zu spielen. „Nein da ist…“, fing Hermine an. Doch dann hörten wir ein lautes Geräusch und rannten sofort los. Und dann war Kreacher wieder da mit Mundungus und Dobby war auch da worüber ich mich freute denn Dobby mochte ich schon immer. „Was fällt dir ein mir so einen dreckigen Hauself auf den Hals zu hetzen?“, fragte Mundungus sauer und erhob seinen Zauberstab doch bevor er irgendwas sagen konnte sagte ich „Expelliarmus“ der Zauberstab flog auf mich zu und ich fing ihn geschickt auf.

One Kiss (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt