Draußen angekommen kamen gerade Hermine und Kingsley ich rannte sofort zu Hermine genauso wie Harry und wir umarmten uns. „Alles ok bei dir?“, fragte ich sie. „Ja bis auf die Kratzer geht es mir gut aber die hat bestimmt jeder von uns“, antwortete sie und fing an zu lächeln sah aber auch besorgt aus weil wir nur so wenige waren denn eigentlich hätten die anderen schon da sein müssen. „Sind wir die einzigen?“, fragte Hermine besorgt. „Nein George und Lupin sind auch schon da. George wurde am Ohr verletzt und wir wissen nicht ob das Ohr noch gerettet werden kann. Bis auf das Ohr geht es George aber gut“, versuchte ich Hermine zu beruhigen.
Als sie gerade antworten wollte kamen Ron und Tonks an. Hermine rannte sofort auf Ron zu und nahm ihm die Brille ab da er sich wieder zu sich selbst verwandelte. Ron war völlig verwirrt denn Hermine umarmte ihn gleich. Harry und ich verstanden natürlich sofort was los war aber wir sagten nichts. Wir rannten einfach auf die beiden zu und machten *Gruppenkuscheln*. „Ist alle gut bei euch?“, fragte ich Ron und Tonks. „Ja ich wäre nicht hier wenn er nicht gewesen wäre“, antwortete Tonks und umarmte erleichtert Lupin der gerade rauskam. „Wirklich?“, fragte Hermine überrascht. „Ja wirklich“, sagte Ron. „Wow“, stieß Hermine hervor. „Was ist denn daran jetzt so überraschend?“, fragte Ron leicht sauer musste aber lächeln. Ich konnte über die Situation zwischen den beiden nur lachen.
Endlich kamen Mr. Weasley und Fred an und Mr. Weasley legte Fred stolz einen Arm um die Schulter. „Wo ist George?“, fragte Fred und sah uns fragend an. Wir konnten nichts sagen aber Fred hatte wohl ein Gefühl und rannte ins Haus und wir gleich hinterher. Dort lag George auf dem Sofa und Fred kniete vor ihm. „Georgie wie fühlst du dich?“, fragte Fred besorgt. „Wie ein Schweizer“ murmelte George. „Was ist los mit dir? Tickst du nicht mehr richtig?“ fragte Fred besorgt. „Wie ein Schweizer Käse“, sagte George nun deutlicher und öffnete die Augen um Fred anzugucken.
Da Fred nichts sagte redete George weiter „Schweizer Käse. Löchrig Fred verstehst du?“, erklärte George und fing an leicht zu lächeln. „Schwache Leistung George. Ehrlich dir steht das ganze weite Feld der Ohrenwitze offen und du entscheidest dich für ich bin löchrig?“. „Tja“, kam es von George der Mrs. Weasley anlächelte und sagte „Jetzt kannst du uns wenigstens auseinander halten“. Nun mussten wir alle leicht lächeln denn zum Lachen war uns nicht da Bill uns gerade gesagt hat das Mad-Eye tot ist.
Am nächsten Tag stand die Hochzeit von Bill und Fleur an und die Vorbereitungen liefen gut. Ich half den anderen beim Zelt. „Was machst denn der Zaubereiminister hier?“, fragt George und zeigt mit dem Finger in die Richtung und da kam wirklich der Zaubereiminister und der wollte mit Harry, Ron, Hermine und mir reden. Wir guckten uns fragend an gingen aber hinterher um zu wissen was er von uns wollte. Als er uns das Testament von Dumbledore vorlies war ich gespannt als er bei meinem Namen ankam „Miss Catherine Styles ist eine herausragende Hexe. Sie wird auch noch herausfinden was für eine große Rolle sie spielen wird wie es der Sprechende Hut gesagt hat.“, las der Zaubereiminister vor.
Ich war völlig verwirrt die anderen hatten was bekommen. Also das heißt nicht das ich was möchte ganz im Gegenteil aber ich war trotzdem verwirrt was er meinte. Ich war völlig in Gedanken und bemerkte gar nicht das der Zaubereiminister schon weg war bis ich dann aber von Hermine an der Hand wieder nach draußen gezogen wurde um den anderen weiter beim Zelt zu helfen. Denn wir mussten ja fertig werden denn abends geht’s ja schon los. Da wir wirklich viel zu tun hatten habe ich nicht mehr an das Testament gedacht und habe mich einfach auf die Hochzeit gefreut.
Als wir fertig waren ging ich nach oben um mich um zu ziehen genauso wie Hermine und Ginny. Die beiden waren schnell fertig ich half ihnen nur noch ein bisschen bei den Haaren und dann zog ich mein Kleid an (Bild dazu am Rand :D). Dazu schminkte ich mich noch dezent und Hermine machte meine Haare. Ich hatte also eine Hochsteckfrisur die echt schön war. Meine Schuhe waren lila genauso wie mein Kleid. Als ich mich im Spiegel betrachtete war ich zufrieden. Und Hermine, Ginny und ich gingen nach unten dort stand gerade Hazza mit Sandra die beiden redeten und lachten. Ich war echt neidisch denn die beiden waren richtig verliebt in einander und das sah man richtig. Das heißt jetzt nicht das ich das den beiden nicht gönne im Gegenteil aber ich wäre auch gerne mal wieder verliebt.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).