„Ginny ist alles ok?“, fragte ich vorsichtig. „Komm rein!“, antwortete sie schluchzend. „Hey das tut mir Leid das du das gerade mithören musstest. Das wollte ich nicht. Ich weiß das hat dich verletzt“, fing ich an. „Wo- Woher weißt du d-das? Ich meine ich dachte ich wäre über ihn hinweg. Aber jetzt als ich das gerade gehört habe da wurde mir bewusst das ich Harry immer noch liebe“, sagte sie immer noch schluchzend. „Ginny ich sehe es dir an! Wie eigentlich fast jeder, denn man sieht es in deinen Augen das du Harry immer noch liebst außer Harry und Ron. Bei Ron wissen wir es ja das er ein Spätchecker ist. Aber Harry will es nicht wahr haben. Denn er empfindet auch was für dich nur er kann sich nicht vorstellen das daraus was wird. Weil du die kleine Schwester seines besten Freundes bist. Und das mit Cho war eine einmalige Sache. Glaub mir! Irgendwann wird er das auch merken. Er braucht einfach Zeit. Das wird schon! Also lächle bitte wieder. “, versuchte ich Ginny zu beruhigen.
„Du hast recht Cat danke!“, sagte Ginny und umarmte mich fest. „So und jetzt komm lass uns runter gehen“, sagte ich und wir gingen runter. „Was war denn das? Ginny wieso bist du weg gegangen und du Cat warum bist du hinterher?“, fragte Ron sichtlich verwirrt. „Ach Ron. Mädchengespräche das verstehst du nicht. Und jetzt lass uns das Thema wechseln. Wie waren eure Ferien bis jetzt?“, fragte ich damit Ron nicht weiter fragt und es schien zu funktionieren denn wir fingen an über unsere Ferien zu reden.
*Zeitsprung*
Das letzte DA Treffen stand an. Wir lernten den Patronus den ich relativ schnell hinkriegte. Meiner war ein Delfin. Ich guckte den anderen noch etwas zu als plötzlich die Wände anfingen zu wackeln.
Gerade als Harry gucken wollte sprengte die Wand weg und zum Vorschein kamen Umbridge und das Inquisisationskommando. „RENNT WEG! ICH KOMME ALLEINE KLAR!“, schrie Harry. Doch Hermine, Ron, Neville, Ginny, Luna, Hazza, Niall, Sandra, Vanessa und ich blieben an seiner Seite. Doch wir hatten keine Chance und wurden festgehalten. Mich sollte Draco festhalten. Doch der war ein Moment geschockt aber trotzdem machte er das was Umbridge sagte. „LASS MICH LOS!“, schrie ich Draco an. „NEIN! KOMM MIT!“, schrie Draco zurück und zog mich mit sich. Als wir in Umbridges Büro ankamen standen dort schon die anderen.
Gerade wollte Umbridge Harry foltern als sich Hermine plötzlich einmischte und was von der Geheimwaffe erzählte. Ich hatte keine Ahnung was sie vorhatte doch Umbridge ließ von Harry ab und ging mit Harry und Hermine raus damit die beiden ihr die Geheimwaffe zeigten. Jetzt standen noch die anderen und ich da und wir konnten nichts machen. „Los rette deine Freunde“, flüsterte Draco mir ins Ohr so das es keiner hörte und ließ mich los. Im ersten Moment war ich geschockt doch dann holte ich meinen Zauberstab raus und befreite meine Freunde von den anderen. Wir rannten alle gemeinsam raus und trafen Harry und Hermine auf dem Weg. Sie erzählten uns kurz wie sie Umbridge los geworden sind.
Alles ging so schnell erst der Abschied von Fred und George und dann plötzlich waren wir im Ministerium um Sirius zu retten. Doch wir haben schnell gemerkt das das nur ein Vorwand von Voldemort war um an Harry ran zu kommen. Von überall kamen Todesser und wir kämpften alle so gut wir konnten. Als plötzlich die Auroren kamen. Ich kämpfte gerade mit Harry gegen Bellatrix. Doch dann kam Sirius und half uns. Ich sah gerade wie Bellatrix den Todesfluch aussprach und dann im nächsten Moment war Sirius tot. Ich war total geschockt aber mir tat das eher Leid für Harry. Denn Harry hatte schon seine Eltern verloren und jetzt auch noch Sirius das hatte er nicht verdient.
Bellatrix rannte gerade los und Harry wollte hinterher doch Lupin kam und hielt ihn fest da Harry aber sauer war nahm er seine ganze Kraft zusammen und riss sich los. Und dann rannte er Bellatrix hinterher ich konnte ihn nicht aufhalten da ich gerade selbst im Kampf war. Doch auf einmal verschwanden die Todesser was mich sehr wunderte doch ich verstand dann auch wieso. Voldemort persönlich tauchte auf und kämpfte gegen Harry. Ich wollte los rennen und helfen doch Hazza hielt mich fest. „Cat nein bleib hier. Ich will dich nicht verlieren“, sagte Hazza schon fast flehend. „Aber Harry ist einer meiner besten Freunde. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen“, erklärte ich schnell. Kaum hatte ich das gesagt tauchte auf einmal Dumbledore auf. Und alles ging so schnell.
Voldemort verschwand und wir rannten alle zu Harry. Ich war überwältigt und fing an zu weinen. Hazza und Neville die neben mir saßen legten einen Arm um mich damit ich mich beruhige. Und ich war dankbar das sie in dem Moment da waren. Doch Harry war in dem Moment wichtiger schließlich hat er gerade gegen Voldemort gekämpft. „HARRY! Ist alles ok mit dir?“, fragten Hermine und ich wie aus einem Mund. „Alles ok! Ich wollte euch allen noch einmal danken. Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft.“, sagte Harry dankend und wir umarmten uns alle und waren einfach glücklich das es uns allen gut geht.
*Zeitsprung*
Es sind Ferien und Hazza und ich sind wieder zuhause. Es ist wundervoll wieder bei unsere Mum zu sein. Nur der Gedanke das Hazza nach den Ferien nicht mehr mit nach Hogwarts kommt machte mich traurig. „Was soll das nur werden. Du bist nicht mehr auf Hogwarts genauso wie Fred, George und Niall.“, sagte ich traurig. „Das schaffst du schon Schwesterchen.“, antwortet Hazza und umarmte mich. Ich war total froh das Hazza gerade bei mir war denn ich wusste das ich ihn nicht mehr so oft sehen werde. Deswegen genieße ich jetzt einfach die Zeit mit ihm. Wir haben auch viel Spaß denn jeden Tag machen wir was.
Gerade kommen wir aus dem Zoo wieder und wir sind völlig fertig denn es ist echt ein langer Tag gewesen. „Das war ein toller Tag aber ich bin richtig fertig. Also Gute Nacht Brüderchen“, sagte ich lächelnd und küsste Hazza noch kurz auf die Wange. Gerade als ich in mein Bett fallen wollte sah ich eine mir bekannte Eule auf meinem Bett sitzen und ich musste sofort lächeln. Doch kaum hatte ich gelesen was in dem Brief stand verschwand mein Lächeln sofort.
~Hey Cat,
Ich habe dich nur verarscht ich wollte nie was von dir du bist mir egal. Die Treffen mit dir waren reinste Zeitverschwendung. Es ist vorbei!!!
Draco~
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).