Wir rannten schnell raus doch ich verlor Harry, Ron und Hermine aus den Augen. Also rannte ich alleine durch die Flure um nach ihnen zu suchen. Als ich dann Neville sah wie er Schutzzauber mit den anderen ausführte half ich ihm. Als wir fertig waren umarmte ich Neville noch schnell und rannte weiter.
Ich rannte durch die Flure bis ich plötzlich Harry sah und rannte dann zu ihm. „Harry wo willst du hin?“, fragte ich außer Atem. „Ich muss in den Raum der Wünsche. Ich denke dort ist das Diadem“, sagte er schnell und ging weiter und ich versuchte mitzuhalten weil Harry sehr schnell war. Was mir zum Glück gelang. Auf dem Weg dorthin trafen wir noch Ginny und Neville. Ich umarmte die beiden nochmal und Neville guckte mich an und küsste mich auf die Wange obwohl wir uns erst vor ein paar Minuten gesehen habe doch mich störte das nicht. Ich meine wer weiß ob wir morgen alle noch leben. Harry und Ginny küssten sich noch mal und Harry und ich gingen weiter. Wir sahen schon die Wand zum Raum der Wünsche also rannten wir so schnell wir konnten hin denn der Flur explodierte und wir mussten uns vor fliegenden Teilen retten.
Als wir am Raum der Wünsche endlich unversehrt angekommen sind gingen wir rein doch was wir sahen schockte mich denn überall waren Sachen und wir hatten keine Ahnung wo wir anfangen sollten. Ich suchte auf der einen Seite und Harry auf der anderen. „Cat komm her ich höre was“, rief Harry und ich rannte zu ihm. Er stand vor einer kleinen Box und wir mussten das es da drin sein muss also nahm Harry die Box und gerade als Harry das Diadem rausholen wollte hörte ich Stimmen hinter uns ich drehte mich um und da standen Draco, Blaise und Goyle alle drei hatten den Zauberstab erhoben.
Draco und mein Blick trafen sich doch er guckte schnell weg und sagte „Sieh mal an. Was treibst du hier Potter. „Das könnte ich dich auch fragen“, sagte Harry kalt und drückte mich hinter sich. „Du hast was das mir gehört. Ich hätte es gerne wieder“, sagte Draco und versuchte mich nicht anzugucken. „Warum bist du mit dem nicht zufrieden?“, fragte Harry. „Der gehört meiner Mutter er ist mächtig. Aber es ist nicht das gleiche weil er mich nicht so richtig versteht. Weißt du was ich meine?“, fragte Draco und sah Harry direkt an.
„Warum hast du ihr nichts gesagt. Bellatrix. Du wusstest das ich das bin und hast nichts gesagt“, sagte Harry ohne auf Dracos Frage zu antworten und Draco sah mich an. „Komm schon Draco. Sei kein Blödmann hau ihn weg“, flüsterte Goyle aber ich verstand ihn trotzdem. Ich stellte mich vor Harry und sagte „Ja komm schon Draco aber bevor du Harry umhaust musst du erst an mir vorbei“. „Nein Cat das mach ich nicht“, sagte Draco und guckte mir direkt in die Augen. Bevor ich was sagen konnte kamen Ron und Hermine.
„Expelliarmus“, schrie Hermine und entwaffnete Draco. Goyle schrie „Avada Kedavra“. Doch ich war schneller und schrie „Stupor“. Das Diadem flog nach oben und Ron rannte auf einmal los und schrie „Sie ist meine Freundin. Ihr Penner“. Hermine neben mir war völlig überrascht und ich guckte sie mit einem Blick an der so viel sagen sollte wie „Was habe ich verpasst?“. Hermine deutete nur das ich die Klappe halten soll und musste lächeln genauso wie ich.
Unterdessen kletterte Harry nach oben um das Diadem zu holen und ich ihm hinterher als wir es dann hatten sprangen wir wieder runter. Und genau in dem Moment kam Ron angerannt schnappte sich Hermines Hand und schrie „Goyle setzt den ganzen Laden in Brand“. In dem Moment dachte ich mir nur war ja klar das Ron nur an seine Hermine denkt was mit seinen besten Freunden passiert war ihm egal aber ich war nicht sauer auf ihn denn ich verstand ihn ja.
Harry und ich rannten den beiden hinterher und versuchten das Feuer zu löschen doch es half nichts also rannten wir weiter. Als wir genau in der Mitte vom Raum der Wünsche standen und das Feuer auf uns zu kam dachte ich das wärs mit uns und dann fiel Ron auch noch hin doch genau da wo er landete standen 3 Besen wir nahmen die sofort und ohne zu überlegen setzte sich Hermine hinter Ron auf den Besen. Ich guckte die beiden nur wissend an aber sagte nichts also flogen wir los.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).