Als ich aufwachte sah ich im ersten Moment gar nichts doch dann als ich mich an das Licht gewöhnte sah ich nur noch weiß. Ich wollte gerade aufstehen und dann sah ich das ich nicht alleine war denn etwas weiter von mir entfernt saßen Harry und Dumbledore auf einer Bank.
„Wo bin ich?“, fragte ich völlig verwirrt doch mir antwortete keiner stattdessen kam Harry zu mir und half mir hoch. „Kommt her setzt euch zu mir“, kam es nun von Dumbledore und er lächelte uns an. Harry und ich hatten keine Ahnung was hier vor sich ging doch Dumbledore sagte erst nichts doch dann fing er irgendwann doch an zu reden weil er merkte das Harry und ich völlig verwirrt waren.
„Ihr werdet euch sicher fragen warum ihr hier seit. Nun ja es ist so ich habe euch beide miteinander verbunden denn ich habe euch öfters beobachtet und ich habe gemerkt das ihr euch besonders nahe steht . Doch es gibt ein Problem es kann nur einer von euch zurück ins Leben.“, erklärte Dumbledore locker als würde er uns den Weg zur U-Bahn erklären.
„Das heißt es kann nur einer von uns zurück? Und warum unbedingt Cat ich meine sie ist meine beste Freundin ich kann nicht ohne sie zurück“, fragte Harry „Ja in der Tat so ist das es kann nur einer zurück. Und ich habe Mrs. Styles gewählt da sie alles dafür tun würde damit du überlebst denn sie war immer an deiner Seite. Mrs. Granger zwar auch aber bei Mrs. Styles ist es anders.“, antwortete Dumbledore und mir wurde klar das er Recht hatte (Dumbledore hat immer Recht :D) denn ich würde wirklich alles dafür tun damit Harry überlebt denn er war sowas wie mein Bruder daher überredete ich Harry zu gehen. Und da ich gut darin bin jemanden zu überzeugen ging Harry und ich saß mit Dumbledore noch eine Weile da und redete mit ihm.
Harry war weg und ich fragte Dumbledore "Wo sind wir hier?". Dumbledore lächelte mich an und antwortete "Sag du es mir". "Für mich sieht es aus wie Kings Cross", sagte ich unsicher und das brachte Dumbledore wieder zum Lächeln.
"Genau das Gleiche hat Harry auch gesagt. Ich wusste doch das ihr euch nahe steht. Warum das so ist kann selbst ich nicht erklären ich weiß nur das ihr eine sehr besondere Freundschaft habt auch wenn ihr das selbst noch nicht so gemerkt habt. So aber genug davon ich muss dir noch etwas sagen denn es gibt nämlich eine Möglichkeit das du zurück kannst doch wie das funktioniert wirst du noch heraus finden ich sage nur so viel Draco ist der Schlüssel", erklärte Dumbledore lächelnd und ging weiter ins Licht. Ich wusste nicht was ich tun sollte also blieb ich einfach sitzen.
*Dracos P.O.V*
Ich hatte Cat gerade die ganze Wahrheit gesagt und sie sah mich an und sagte „Draco ich…“, doch weiter kam sie nicht denn plötzlich schloss sie ihre Augen und ich merkte ihren Puls nicht mehr. Ich fing an zu weinen und hielt Cat in meinen Armen. Ich wollte nicht das sie stirbt gerade dann wenn ich ihr alles erzählt habe. Ich kann nicht ohne sie denn sie bedeutet mir alles.
Ich merkte wie sich immer mehr Tränen in meinen Augen sammelten bis dann alles rauskam denn Cat war einfach alles für mich ich würde alles für sie tun. Nun lag sie hier in meinen Armen und sie sah wunderschön aus. Ich strich durch ihre Haare und ich hielt es nicht mehr aus ich musste sie einfach küssen. Als meine Lippen ihre berührten spürte ich die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch und dann spürte ich auch das Kribbeln auf meinen Lippen. Das machte alles nur noch schwerer und ich fing immer mehr an zu weinen. Doch plötzlich spürte ich ihren Puls ich zuckte zusammen da ich dachte das ich mir das nur einbilde doch als ich zu ihr gucke öffnet sie ihre Augen.
*Cats P.O.V*
Gerade saß ich noch mit Dumbledore da doch plötzlich wurde alles wieder schwarz und ich lag da und guckte direkt in Dracos Augen. „Draco bist du das wirklich?“, fragte ich zweifelnd. „Ja ich bin hier“, antwortete Draco der mich völlig überrascht anguckt. „Cat wie?“, fragte Draco und ich wusste sofort was er meinte doch ich wusste ja selbst nicht wie das gehen konnte. Draco antwortete nichts mehr sondern umarmte mich einfach.
DU LIEST GERADE
One Kiss (Harry Potter Fanfiction)
Fanfiction"Ich habe das Gefühl du wirst noch eine große Rolle spielen". Diesen Satz hatte Cat ständig im Kopf und fragte sich jeden Tag was der Sprechende Hut damit meinen könnte. Wenn du mehr über Cat und ihr Leben wissen willst dann lies weiter :).