Prolog

1.1K 45 2
                                    

Isabell und Taddl sind Glücklich zusammen. Sie wohnen mit Luna und Ardy in einem schönen Haus. Jeder hat seinen Rückzugsort.
Isabell geht auch jede Woche, entweder alleine, oder mit Taddl zum Friedhof. Sie hat es etwas schwer jetzt mehr oder weniger auf eigenen Beinen zu stehen. Wie gut das sie Taddl hat und er ihr immer hilft.
Trotzdem nimmt es sie immer noch mir,dass ihre Mutter tot ist.
Ab und zu wacht sie schweißgebadet auf, weil sie Träumt wie ihre Mutter erschossen wurde. Es ist jetzt schon 3 Monate her, aber sie verkraftet es nicht ganz.

Ihr Vater sitzt derweil im Gefängnis für 15 Jahre wegen Mord, Körperverletzung und Entführung. Alle sind froh, dass er weg ist, aber er lässt das nicht so auf schon sitzen.
Er schmiedet einen Plan wie er aus dem Gefängnis ausbrechen kann. Doch Isabell weiß nichts davon. Noch nicht.

______

Sooooo hier bin ich wieder. Dies ist der Zweite Teil von meiner ersten Ff Lost in cologne.
Wie in der letzten Geschichte angesprochen, dass ihr mir die Ideen in die Kommentare schreiben sollt. Ich möchte diese Geschichte gerne mit euch schreiben. Ich versuche gut wie möglich alles mit einzubringen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Eure Sarah...

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt