S E C H S U N D Z W A N Z I G

328 22 1
                                    

"Oh bist du dir da ganz sicher?" fragt meine Mutter nach dem sie ein paar minuten ruhig war.

"Mama. Ich bin mir so sicher. Sie ist die richtige. Sie möchte ich nicht verlieren. Sie ist das einzige Mädchen, das ich liebe." sage ich entschlossen.

"Wenn du dich sicher fühlst und du meinst das es die richtige Entscheidung ist, dann hast du natürlich mein segen..." sagt sie. Aber ich merke das da noch ein 'aber' kommt

"Aber..." *wusste ich's doch* "ich finde trotzdem das wiebke besser zu dir passt mein schatz."

Das hat sie nicht gerade ernsthaft gesagt oder? Ich dachte sie hilft mir. Von wegen ich habe ihren Segen... Ich scheiße auf ihren Segen.

"Weißt du was? Wenn du schon so anfängst dann scheiße ich auf deinen Segen. Ich schaffe das auch ohne euch. Wenn du schon so bist dann weiß ich auch schon wie Papa reagieren wird. Ganz ehrlich dann packe ich meine Sachen und fahre wieder zu meiner Freundin. Sie braucht mich jetzt mehr als ihr beide."

Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen zusammen. Ich merke wie hinter mir die Tür aufgeht.

"Schätzchen, das war doch nicht so gemeint." sie legt ihre Hand auf mein Rücken, doch ich weiche ihre Hand aus.

"Was hast du nicht so gemeint, huh? Das ihr immernoch was an mir auszusetzten habt. Das mit Wiebke war mal Mama. Und das wird auch nie wieder so sein. Ich werde Isabell heiraten, ob ihr wollt oder nicht. Ich braucht auch gar nicht zu unserer Hochzeit kommen." brülle ich sie an.

"Woher willst du wissen, dass sie ja sagt?" fragt mich meine Mutter.

Da hat sie recht. Woher will ich wissen, dass ie mich nach dieser scheiße noch liebt? Ich habe scheiße reagiert als sie schwanger war. Ich war ein Arsch der Drogenabhängig war. Der einfach abgehauen ist, ohne irgendjemanden etwas zu sagen. Sie hat recht.

"Taddl?" sie schnipst mir vor dem Gesicht rum.

"Was sagst du da eigentlich? Sie liebt mich und ich liebe sie! Ganz ehrlich geh eindach. Nur weil es bei dir und Papa nicjt mehr läuft kann ich doch nix dafür!" sie schaut mich böse an.

Sie holt aus und klatscht mir eine. "Was bildest du dir eigentlich ein? Wir sind immernoch deine Eltern. Respekt hast du auch nicht. So haben wir dich nicht erzogen. Verlass sofort unser Haus."

"Brauchst mich nicht rauswerfen. Ich gehe freiwillig."

Ich nehme meine Tasche und renne die Treppe runter. Meine Mutter folgt mir und knallt die Tür hinter mir zu.

"Und dann fragst du dich warum ich mit Ardy nach köln gezogen bin? Da hast du die antwort. Ihr seit schlechte Eltern." schreie ich.

Ich schaue noch das Haus an um zu schauen ob noch eine Reaktion kommt. Aber vergeblich. Also gehe ich zum Bahnhof und nehme den nächsten Zug zurück nach Köln.
Zu meinem Mädchen.

_________
Mmmmmmheeeyyyyy zusammen.

Yeah endlich wieder ein Kapitel...

Freut ihr euch?
Nein?
Gut!

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt