E I N S

745 43 1
                                    

Isabell's PoV

"Das hast du gut gemacht." Sagt Taddl zu mir und küsst mich. Ich nicke nur. Ich kann einfach nichts gerade sagen, zu tief sitzt die Trauer um meine Mutter.

Ich habe für meine Mutter eine kleine Rede geschrieben, die ich hier auf ihrer Beerdigung vorgetragen habe. Ich habe versucht meine Tränen zu unterdrücken, aber ich habe es nicht geschafft.

Ich stehe jetzt seit 5 Minuten hier bei Taddl im Arm und weine einfach nur. Ich kann es einfach nicht fassen, dass sie jetzt weg ist. Für immer.

Der Mord an meiner Mutter, ist jetzt 3 Wochen her. Mein Vater sitzt jetzt im Gefängnis. Ich bin froh das er weg ist. Ich habe keine Lust, dass er mein Leben weiter zur Hölle macht.

"Schatz komm wir gehen nach Hause. Dann können wir uns hinlegen. Das ist auch bequemer, als hier zu stehen." Sagt Taddl beruhigend zu mir.

"Ok." Hauche ich. Taddl nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger ineinander.

.

Zu Hause nehme ich mir ein paar Sachen und verschwinde ins Badezimmer.

"Gehst du duschen?" Fragt Taddl mich.

"Ja." Antworte ich kurz.

"Soll ich mitkommen?" Fragt er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich gehe auf ihm zu.

"Vielleicht später, aber jetzt nicht." Gebe ich ihm eine Antwort und küsse ihn.

"Isabell. Du weißt ich liebe dich und das ich auch bei dir bleiben werde." Sagt er nach dem Kuss.

"Ich liebe dich auch und weiß auch das du mich liebst." Sage ich zu ihm. Ich schenke ihm ein Lächeln, gebe ihm ein Kuss auf die Wange und verschwinde ins Badezimmer.

Eine Dusche, dass tut jetzt gut.

Taddl's PoV

Ich bin froh, dass ich Isabell glücklich machen kann. Ich weiß auch das sie es jetzt verdammt schwer hat. Deswegen versuche ich sie so gut es geht zu unterstützen.

Es klingelt gerade an der Tür. "Ich gehe schon." Rufe ich.
Ich mache die Türauf und vor mir stehen Ardy und Marius.

"Yoyoyoyoooooo was geht?" Sage ich.

"Nix. Dachte nur, weil du ja bei Isa sein möchtest, das wir hier an den Songtexte arbeiten können." Sagt Marius. "Wir müssen langsam mal weiter machen." Fügt Ardy hinzu.

"Klar können wir machen. Kommt rein. Ihr wisst ja wo das Wohnzimmer ist. Geht schon mal vor. Ich komme gleich nach." Sage ich.

Ich gehe zum Badezimmer. "Isabell?" Ich klopfe an die Tür. "Ja?"

"Ardy und Mary sind da. Wir wollen an Songtexte arbeiten." Sie macht die Tür auf.

"Ist doch cool. Dann musst du nicht raus und kannst bei mir bleiben." Sagt sie mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ich wäre eh heute nicht von deiner Seite gewichen." Sage ich und küsse sie.

Wir gehe hoch ins Wohnzimmer und setzten uns zu den anderen beiden.

Jetzt wird gearbeitet.
Isabell holt ihr Handy und Check Insta ab. Ardy, Mary und ich arbeiten an den Texten.

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt