Endlich steigen wir aus dem Flugzeug. Ich schaue mich um.
"Ohhh mein Gott." sage ich und weite meine Augen. "Es ist so schön hier."
Taddl ist nur am grinsen.
Wir warten auf unsere Koffer und fahren dann zu unseren Haus.
"So hier sind wir." sagt Mary.
Ich komme gar nicht mehr auf mein Leben klar. Natürlich teile ich mir ein Zimmer mit Taddl. Wir packen unsere Koffer aus und gehen nach draußen.
Ich stelle mich an die Mauer und schaue in den Horizont. Wie schön das einfach aussieht. Einfach Beautiful.
Zwei Arme fahren um meine Hüfte. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut.
"Gefällt es dir?" fragt Taddl mich und gibt mir einen Kuss an den Hals.
"Sehr sogar." sage ich. Taddl dreht mich um und küsst mich leidenschaftlich. Dieser Mann macht mich so verrückt.
"Leute wir haben essen." ruft Ardy.
Wir lösen uns und gehen zu Ardy und Luna und Mary.
"Jetzt habe ich Hunger." sagt Taddl.
"Lass mal gleich in den Pool." schlage ich vor.
"Das ist eine verdammt gute Idee... Ist ja auch sehr warm." sagt Ardy.
Wir essen auf und ziehen unsere Badesachen an.
Ich stehe gerade am Pool. Luna dreht gerade ein Diary und ich mache meine Haare zusammen. Leider bin ich so in meinen Haaren vertieft, so dass ich nicht merke wie Taddl Anlauf nimmt und mich mit ins Wasser zieht. Ich kreische einmal auf und die anderen sind am Lachen.
"Du Arschloch." sage ich und fange an zu lachen.
"Ich liebe dich auch mein Schatz." sagt er und küsst mich.
Wir spielen den ganzen Nachmittag im Pool und machen Faxen.
-
"Komm wollen eir uns jetzt hinlegen?" fragt T. Ich liege schon auf der Couch und schlafe fast ein.
Ich nicke nur und wir legen uns hin. Taddl liegt auf dem Rücken und ich lege mein Kopf auf seine Brust. Er legt seine Arme um mich. Ich fahre mit meinen Finger seine Tattoos am Arm nach.
"Danke für alles." sage ich müde.
"Für dich mache ich alles mein Schatz." sagt er. Und so schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanficDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D