S E C H S U N D D R E I S S I G

271 22 2
                                    

Isabell's PoV

Vorsichtig öffne ich meine Augen. Ich horche ob T schon wach ist, aber ich höre nur das Herz von Taddl. Es schlägt gleichmäßig im Takt. So ruhig wie er gerade hier liegt. Es ist so schön. Ich will ihn nie verlieren. Unsere Beziehung hat schon verdammt viel durch gemacht.

Mit meiner Mutter, dann mit meinen Vater, die Sache mit dem Kind und zu letzt die Entführung.
Schon heftig was er alles mit macht. Ich glaube nicht, dass das jeder mit macht. Er muss mich wohl richitg lieben. Ich kann das alles nicht mehr gut machen.

Aber was ist denn so besonders an mir?

Ich bekomme einen Kuss auf den Kopf. Ich drehe mein Kopf hoch. Ich schaue in das verschlafene Gesicht von Taddl. Er lächelt mich an.

"Guten Morgen mein Schatz." sagt er.

"Morgen" sage ich und küsse ihn.

"Hast du gut geschlafen?"

"In deinen Armen schlafe ich immer gut"

Ich fange nur an zu lachen.

"Schatz was machen wir heute?" frage ich und streichel sein Arm.

"Wir haben ein wichtigen Termin." sagt er.

"Hmm okay"

"Tut mir leid. Das ist aber wichtig."

"Ich weiss" sage ich.

Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich schließe die Tür hinter mir und mache mich fertig.


Taddl's PoV

Ist schon scheiße das ich keine Zeit für Isabell habe. Wie gerne ich mit ihr spazieren möchte, aber wir müssen die Musik weiter machen.
Das tut mir doch jetzt schon leid.

Ich stehe auf und gehe runter in die Küche wo Luna und Ardy schon sitzen.

"Guten Morgen." sage ich etwas niedergeschlagen.

"Guten Morgen du Morgenmuffel." sagt Luna.

"Ha Ha lustig. Ich würde gerne mit Isabell gerne Zeit verbringen, aber ich habe ja keine Zeit. Wir haben ja diesen wichtigen Termin." sage ich.

"Wir haben den Termin verschoben." sagt Ardy.

"Was? Warum das denn? Der war doch wichtig."

"Dein Glück ist auch wichtig."

"Wie meinst du das?"

"Du wirst Isabell heute den Antrag machen." sagt Mary der gerade in die Küche kommt.

"Aber...." Ardy unterbricht mich.

"Kein aber. Du sollst mit ihr glücklich werden. Luna und ich gehen gleich zur Klippe und bereiten alles vor. So als Picknick. Ich schreibe dir dann wenn wir fertig sind und dann kommst du da hin. Wir bleiben dann in der Nähe und wenn sie ja sagt dann kommen wir dazu. Du musst uns nur ungefähr eine Stunde geben."

Ich fange nur an zu grinsen.

"Danke ihr seit die besten."

"Eine Frage bleibt noch. Hast du einen Ring?"

"Ja klar." sage ich und lache.

"Dann mal viel Glück." sagen die beiden.

Ich bin soo aufgeregt. Ich hoffe ich bereue diese frage nicht.












Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt