S I E B Z E H N

394 29 2
                                    

Ich habe mein Bett jetzt wieder frisch bezogen. Und die anderen sind in der Waschmachine.
Ich sitze gerade auf meinem Bett und schaue die Wand an. Was interessanteres gibt es ja nicht.

"So ich bin jetzt weg. Komm nicht auf dumme Gedanken oder ich murks dich ab. Du kannst in der zwischen zeit ein wenig putzen, damit du mal was sinnvolles machst." sagt Eugen.

Ich nicke nur. Er verlässt das Haus und ich gehe zur Kammer. Dort nehme ich die Putz sachen raus und fange an sauber zu machen.

Hat dieser Typ jemals hier sauber gemacht? Ich glaube nicht. Was ich aber auch krass finde, dass ich nicht raus gucken kann. Ich weiß immer noch nicht wo ich bin.

Ich bin gerade dabei die Küche zu putzen, als mir ein Schrank auffällt. Er steht leicht auf.
Soll ich ihn auf machen? Ach wird schon nichit schlimm sein. Ich schaue mich erstmal um, ob hier irgendwo eine Kamera ist. Scheint nicht so zu sein. Ich mache den Schrank auf und sehe meine Tasche.
Ich schaue schnell rein und finde mein Handy. Es hat noch ein wenig Akku für einen Anruf reicht es noch.

Aber wen soll ich Anrufen? T oder Luna? Ich weiß es nicht.
Ich gehe in meine Kontakte und wähle die Nummer von T.

Es tutet 2x bis er ran geht:

T: Isabell Oh mein Gott wo bist du? Ich mache mir voll die Sorgen. Ist dir was passiert.

I: T bleib ruhig. Ich weiß nicht wo ich bin. Bitte geh zur Polizei und versuche mein Handy zu orten. Dieser Eugen hat mich entführt und.... *Mein atem stockt*

T: Und was hat er gemacht?

I: Mich vergewaltigt. *Mir kullern die Tränen über die Wange.* Bitte geh zur Polizei und versucht mein Handy zu orten. Bitte oder ich werde sterben.

T: Du wirst nicht sterben. Ich passe auf dich auf. Versprochen.

I: Du ich muss jetzt auch wieder auflegen bevor er wieder kommt.

T: Isabell warte..

I: Was?

T: Ich liebe dich.

I: Ich dich auch. Bitte beeile dich.

Waren meine letzten Worte und ich lege auf. Ich packe mein Handy wieder in die Tasche und verfrachte alles wieder so wie es war in den Schrank.
Ich hoffe einfach das er das nicht einfach so gesagt hat sondern es ernst Meint.

_______________________

Hhhhhhhmmmmmmm hey zusammmen :'D

Ich muss jetzt mal eins los werden... Ich liebe es einfach eure Kommentare zu lesen. Sie zaubern mir immer ein lächeln ins Gesicht und geben mir den Ansporn zu schreiben. Ich glaube wenn ich euch nicht hätte würde ich diese Geschichte nicht schreiben. Es macht mich einfach glücklich das meine Geschichte so gut an kommt und ich finde es auch krass, dass der 1. Teil schon Über 25k reads hat. Als ich das gelesen habe, dachte ich erst das ich mich verlesen hätte... aber nein. Ihr seit einfach toll.

Ich hoffe wieder das euch das Kapitel gefallen hat. 

Lg Sarah

PS.: Hab euch alle lieb :))

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt