Isabell's PoV
Ich versuche meine Augen zu öffnen, aber es fällt mir schwer. Ich will mich bewegen, doch ich kann nicht. Mein Kopf tut einfach nur weh.
Ich schaffe es meine Augen zu öffnen. Ich schaue mich hier um.
Ich liege auf einem Bett gefesselt, aber warum?
Wo bin ich eigentlich?Die Tür öffnet sich und wen ich da sehe, finde ich gar nicht gut.
"Hallo Püppchen, na gut geschlafen?" er kommt zu meinem Bett.
"Mach mich los." gebe ich nur giftig zurück.
"Na Na Na, nicht in diesem Ton. Und wieso willst du los? Ist deas Bett nicht gemütlich genug?"
"Mach mich einfach los. Die fesseln tun schon weh."
"Dann würde ich mal nicht so viel bewegen."
"Eugen ich muss aber mal."
"Ach warte da hole ich dir mal was." er verlässt den Raum kurz und kommt dann wieder.
"Hier" er stellt mir einen Eimer hin.
"Ist nicht dein Ernst oder?" frage ich ihn unglaubwürdig.
"Das ist mein voller Ernst. Und jetzt will ich dir mal noch etwas sagen..." er kommt näher, "Du kommst hier erst raus, wenn ich das bekommen habe was noch offen ist. Oder warte mal.." er verlässt wieder kurz den Raum und kommt dann wieder rein. Er hat ein Messer in der Hand.
"Oder ich führe meine Tat von damals aus und bringe dich dann zur strecke, so wie dein Vater deine Mutter getötet hat."
Er legt das Messer an meine Kehle. "Freu dich schon auf nachher." Er löst die Fesseln und geht zu Tür.
"Ach und bevor ich es vergesse. Wenn ich fertig mit dir bin, dann HATTEST du mal ein Kind." er verlässt den Raum und schließt ab.
Mir schossen die Tränen in die Augen. Er wird mich und mein Kind umbringen. Ich will zu T, aber ihn Juckt es ja gar nicht was mit mir und dem Kind ist.
Taddl's PoV
"Und hier wart ihr damals?" fragt Luna mich jetzt
"Ja da hinten ist ja die Brücke, dort haben wir Isabell gefunden, als sie eine Alkohol vergiftung hatte."
"Scheiße man, sie ist hier nicht." sagt Luna und dreht sich im Kreis.
Ich gehe weiter zum Rheinufer. Dort sehe ich ein Bild auf dem Boden liegen. Ich gehe näher dran und erkenne, dass das ein Ultraschallbild von Isabell ist.
"Limbo, sie war hier." sage ich
"Wie meinst du das?" fragt sie und kommt zu mir. Ich stehe auf und drehe mich zu ihr.
"Ich meine sie war hier." wiederhole ich und zeige ihr das Bild.
Wieso bin ich so ein Dummkopf gewesen und habe sie so angeschrien??
Ich bereue es einfach.Jetzt ist sie weg und ich weiß nicht wo!!!
_____________________
OMG Leutzich habe gerade gesehen das die Geschichte 1k erreicht hat.
Danke schön. Es freut mich auch zu sehen, dass euch die Geschichte gefällt.Ich hoffe auch, wie immer eigentlich, dass euch dieses Kapitel gefällt.
Lasst doch mal Feedback da und schreibt gegebenfalls auch ein Paar verbesserungs vorschläge rein :)))Lg Sarah
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D