Taddl's PoV
Ich blinzel ein paar Mal. Ich schaue neben mir und dort liegt das Mädchen, das ich so unglaublich liebe. Ich bin so froh das ich sie habe. Wie mein Leben wohl wäre wenn Ardy, Marley und ich sie damals nicht gefunden hätten? Mein Leben wären dann bestimmt voll langweilig. Oder sie wäre gestorben.
Dieser Typ hat ja ganz schon zu geschlagen...*Flashback*
Ich bin gerade kurz vor dem einschlafen. Doch so weit kommt es nicht. Ich merke wie jemand an meine Tasche geht. Ich stehe auf.
"Ey lass meine Tasche in ruhe."Sage ich und schon bekomme ich schlag ins Gesicht. Ich falle zu Boden. "HIIIIIIILLLFFFFEEEEE." Ich versuche wieder aufzustehen. Ich konnte mich gerade so auf den Beinen Halten. "Gib mir meine Sachen wieder." Rufe ich
"Fass mich nicht an du Schlampe." Sagt der Mann. Er will gerade weg rennen, doch drei andere Männer halten ihn Fest.
"Ich glaube die Sachen gehören nicht dir."Ein etwas größere von den drein kommt zu mir.
"Alles okay bei dir?" Fragt er mich. "Geht schon habe nur ein bisschen Kopfschmerzen." Ich halte meine Hand vor meine Stirn.*Flashback Ende*
Und so fing die Geschichte alles an...
Wir sind zusammen gekommen... Es ging auf und ab. Dann haben wir uns wieder getrennt... Aber immer haben wir wieder zusammen gefunden und jetzt möchte ich wagen sie zu fragen ob sie mich heiraten will.Ich habe schon ein mulmiges Gefühl, aber ich möchte das sie für immer bei mir bleibt.
Ich weiss das ich des öfteren scheiße gebaut habe. Das ich ein Arschloch bin... Aber sie liebt mich...Ich schaue aus dem Fenster.
Die Sonne scheint schon. Wie spät das wohl ist? Ach egal... Ich genieße das sie neben mir liegt. Ich möchte ihre nähe genießen.Ardy's PoV
Ich liege mit Luna gerade im Bett. Sie ist auch schon wach, was mich sehr wundert.
Sie atmet einmal tief ein.
"Alles gut?" frage ich.
"Ja schon... Ich denke nur nach."
"Worüber?"
"Wie wir T helfen können? Ich möchte day er wieder glücklich ist."
"Er ist ja schon glücklich. Für soll sein Glück nur mit der Hochzeit perfekt sein."
"Aber wie soll der Antrag ablaufen?" fragt sie und schaut mich jetzt an.
"Wir schicken die beiden zum Picknick." sage ich.
Luna schreckt auf. "Lass uns beide alles vorbereiten... Mit Kerzen, Blumen und so... Dann sagen wir T die Stelle, die beiden gehen spazieren und gehen "zufällig" an der Stelle vorbei... T muss natürlich den Ring bei sich tragen... Sonst geht das ja nicht." sagt sie.
"Schatz das ist eine sehr gut Idee." sage ich und küssen sie.
"Ich freue mich soooo mega." sagt sie und küsst mich.
"Ich mich auch."
_______
Hey zusammen,
Sorry das jetzt mega lange nichts mehr kam, aber ich habe sooo viel zu tun und da habe ich keine Zeit gehabt etwas zu schreiben.Ich habe jetzt einfach mal was hingeschissen in der Hoffnung das es euch gefällt.
Bitte lasst doch ein Vote und ein Komi da.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis zum nächsten Mal. :))
Lg Sarah
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D