E I N U N D D R E I ß I G

378 28 6
                                    

"Ich bin so froh das du mir verzeihst." sagt Taddl.

"Und ich bin froh das du wieder hier bist." sage ich und küsse ihn noch einmal.

"Du bist bestimmt noch müde."

"Es geht. Ich war erst eingeschlafen bevor du kamst."

"Dann leg dich wieder hin und schlafe noch ein wenig." sagt Taddl.

"Ich kann doch eh jetzt micht mehr schlafen."

"Warum?"

"Weil ich weiß das du hier bist."

"Dann lege ich mich zusammen mit dir hin. Aber ich behaupte jetzt einfach mal das mein Bett größer ist als die couch." sagt er lachend.

Ich nicke nur.

"Taddl. Ich muss mit dir reden." sagt Ardy.

"Geh schon mal hoch. Ich komme dann später hoch." sagt er. Ich nicke und gehe hoch. Worüber die wohl reden müssen.

Taddl's PoV

"Was los?" frage ich.

"Wegen dem Heiratsantrag... Wieso machst du das nicht in Griechenland? Am besten wenn ihr an der klippe steht bei unserem Haus und dabei auf das wasser schaut. Beim Sonnenuntergang."

Ich schaue ihn mit großen Augen an.

"Ardy du bist der beste."

"Tja ich kann es einfach. Aber ist doch eine gute Idee. Ich werde mit Luna reden. Ob wir das vielleicht irgendwie schön machen mit einem Picknick."

"Nein... Lass das überraschend machen. So würde sie einen Verdacht schöpfen wenn nur wir beide das machen."

"Stimmt. Ich überlege noch etwas."

"Gehst du mit mir morgen den Ring kaufen?" frage ich noch.

"Ja klar. Brudis helfen einander. Aber lass Luna auch mit nehmen. Sie hat einen guten geschmack was schmuck und so betrifft."

"Ist okay." sage ich und gehe endlich hoch zu Isabell.

Sie liegt schon im Bett und hat die Augen zu. Ich ziehe mich bis auf meine Boxer aus und lege mich vorsichtig zu ihr.

"Taddl?" fragt sie.

"Ja klar... Wer denn sonst?" frage ich mit einem lachen.

Sie öffnet ihre Augen und guckt mich an.
Sie lächelt und legt sich mit ohrem Kopf auf meine Brust. Sie atmet einmal tief ein und wieder aus.
Ich lege meinen Arm und sie und streichel ihren Rücken.

Und so schlafen wir Arm in Arm ein.

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt