*Tag der Hochzeit*
Isabell's Pov
Ich wache schon um 5 Uhr auf... Ich habe heute mit Luna bei Paola geschlafen. Luna hat mir Paola vorgestellt. Paola will mir heute meine Haare und mein Make-up machen.
Ich bin sooo heftig aufgeregt. Ich glaube so aufgeregt war ich noch nie."Na schon wach?" fragt Luna.
"Es ist glaube ich eher die Frage ob ich überhaupt schlafen konnte."
"So aufgeregt?" fragt sie erstaunt.
"Ja klar. Ich heirate heute." ich trinke meinen Kaffee und schaue sie an.
"Stimmt" sagt Luna, "Ich freue mich voll deine Trauzeugin zu sein. Danke"
"Nachdem was du alles für mich gemacht hast" sage ich und schlürfe wieder an mein Kaffee.
"Guten Morgen Bibs." kommt Paola freude strahlend in die Küche. "Ich freue mich so dein Make up zu machen und deine Haare zu stylen."
"Kann ich mir vorstellen." sage ich.
*Make up Session*
Wir sitzen jetzt zusammen bei Paola im Aufnahme Zimmer. Paola ist gerade dabei mein Make up zu machen und Luna berät sie.
Ich lass die beiden einfach machen. Ich vertraue den beiden voll und ganz.Ich habe jetzt genügend Zeit einfach mal nach zu denken. Was jetzt die letzten Tage und Wochen so passiert ist. Die Entführung von Mama, dann ihr Tod. Dann der ekelhafte Bastard der mich fast vergewaltigt hat und wegen ihm habe ich mein Kind verloren. Jetzt bloß nicht weinen!!! Denk positiv. Dein Leben kann nur noch bergauf gehen. Du heiratest heute die tollste Person die du kennst. Mama wird von oben zu sehen und stolz sein!
Nach einer knappen Stunde sind meine Haare und mein Make up fertig. Paola und Luna nehmen das Tuch vom Spiegel. Ich schaue mich an und bin erstaunt.
"Wow. Omg das sieht so gut aus. Danke schön ihr zwei." sage ich und nehme beide in den Arm.
"Es rückt immer näher." sagt Paola.
"Ich brauche Hilfe bei dem Kleid." sage ich und fange an zu lachen.
Die beiden fangen auch an zu Lachen und helfen mir ins Kleid.
Nachdem die beiden mich in mein Kleid gestopft haben, klingelt es auch schon.
"Ladies die Kutsche ist da."(Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber das ist eine Ff also ist es sogar realistisch wenn Männer kinder kriegen also pscht!!!)
Wir gehen langsam runter und dort steht sie. Die schöne Holzkutsche mit 4 weißen Pferden. Ich steige mit Paola und Luna in die Kutsche und wir fahren los.
Auf zu Taddls und meiner Zeremonie. (kp ob das richtig ist xD)
(vk211204)Am Rhein angekommen ist schon ein Weg vorgelegt mit kleinen Kieselsteinen. Mary kommt zur meiner Seite und will mich zum Altar bringen. Mary ist in letzter Zeit so komisch. So aufdringlich. Ich habe irgendwie das dumme Gefühl das er auf mich steht. Aber das ist nur eine vermutung. Ich hoffe ja mal nicht.
(chigimi) Am Rhein stehen zwei schöne Kirschbäume und in der Mitte ist ein breiter Steg der auf den Rhein führt. Und da steht er. Mein Mann, mein Taddl in einem wunderschönen Anzug in schwarz.
Bei Taddl angekommen gibt Mary mich an Taddl und Taddl guckt Mary ganz böse an. @vk211204 Was ist denn bloß los mit den beiden?
NatiiTjarks "Na meine Schönheit in weiss." sagt Taddl und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Von hinten wo die gäste sitzen hört man nur ein 'AWWW'.
"Du putzt ja mit deiner Schleppe den Boden." lacht er nur.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanficDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D