"Und die wäre?"
"Waren sie in der letzten Zeit mal beim Frauenarzt?"
"Nein wieso?" ich schaue zu Luna. Bitte sag nicht das ich doch schwanger bin, bitte nicht...
"Sie sollten mal schleunigst dahin gehen. Wir haben die Werte erhalten und ich habe sie mir mal genauer angeschaut. Wir haben den Verdacht, dass sie schwanger sind. Sind uns aber nicht 100% sicher, deswegen würde ich sie bitten Zu einem Frauenarzt zu gehen."
Ich schaue mit großen Augen ins leere. Shit.... Was mache ich jetzt? Ich.... Ich kann jetzt nicht mehr.
Mir kullern kleine Tränen über die Wange. Ich merke wie Luna mich in den Arm nimmt."Alles klar also wir werden uns dann jetzt sofort auf den Weg machen um genaueres zu erfahren." sagt Luna.
"Ich kann sie gleich bei einer Praxis anmelden, dann müssen sie nicht so lange warten." sagt der Arzt.
"Das wäre super nett. Es ist verdammt wichtig, was jetzt ist." sagt Luna. Wir stehen auf und der Arzt telefoniert mit der anderen Praxis.
"So sie können jetzt sofort dahin fahren er nimmt sie dann sofort in Untersuchung."
Luna und ich verabschiedeten uns von dem Arzt und verlassen die Praxis.
"Isabell? Alles in Ordnung?"
"War die Frage jetzt gerade Ernst gemeint?"
"Es tut mir leid das ich frage."
"Man Luna ich will nicht schwanger sein. Ich-Ich bin noch viel zu jung dazu. Und was wird Taddl sagen, er wird bestimmt auch nicht begeistert sein."
"Ach Quatsch... Taddl wird schon nicht sauer auf dich sein. Du weißt... zu so einer Sache gehören immer 2. Außerdem steht es ja noch gar nicht fest. Komm wir gehen jetzt zum Frauenarzt und dort lässt du dich genauer Untersuchen."
"Okay, aber du bleibst bei mir."
"Ja klar. Als ob ich dich jetzt hier in dieser Situation alleine lasse. Freunde sind für einander da."
Taddl's PoV
Isabell und Luna sind jetzt beim Arzt. Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll... Ich spiel ein bisschen Ps4. Oder?? Aber alleine ist es langweilig. Ich rufe Ardy an.
Ich wähle seine Nummer. Es dauert nicht lange bis ein verschlafener Ardy abhebt.A: Ja?
T: Jo Ards, Willst du zu mir kommen?
A: Alter, ich bin gerade erst wach geworden.
T: Kann ich das wissen?
A: Jaa *Ardy lacht*
T: Du Spasti. Komm vorbei, wir spielen Ps4. Oder wir gucken Dragonball wie du willst.
A: Beides ist verlockend. Hast du was zu essen da?
T: Ja klar.
A: Gut gibr mir 20 Minuten und ich bin da.
T: Alles klar. Bis gleich.
A: Yoo
*20 Minuten später*
Ich habe im Wohnzimmer ein paar Brötchen und Aufstrich auf den Tisch gestellt. Ardy müsste jeden Moment hier sein.
Es klingelt an der Tür und ich renne runter. Ich mache die Tür auf und da steht ein müder aussehender Boy Namens Ardy.
"Heyyy." träller ich. Ich habe voll lange nichts mehr alleine mit Ardy gemacht. Entweder war Luna da, oder Marley. Aber in letzter Zeit auch Isabell. Ich liebe Isabell und ich mag auch Luna und Marley, aber ich vermisse ein bisschen die alte Zeit mit Ardy.
"Heyyy." trällert er zurück. Ich gehe zur seite damit er eintreten kann. Er macht Pipi von der Leine.
"Komm hoch ins Wohnzimmer, dort steht essen."
"Jackpot." sagt er und wir gehen zusammen hoch.
Ardy setzt sich auf das Sofa und fängt an zu essen, während ich Dragonball raus suche. Ich setzte mich neben Ardy auf das Sofa.
"Willst du nichts essen?"
"Nein. Ich habe schon gegessen mit Luna und Isa zusammen."
"Ach die beiden sind ja beim Arzt."
"Ja"
"Meinst du es ist etwas ernstes?"
"Also ich glaube nicht das es so schlimm ist. Vielleicht nur den Magen verdorben."
"Aber Luna meinte...."
"Ich weiß was Luna meinte. Bloß ich hoffe einfach das es nicht so ist. Ich weiß nämlich nicht ob Isa das schafft. Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?"
"Ja ist gut. Ähm mir sind in letzter Zeit voll viele Ideen in den Kopf gekommen für ein paar videos. Ich bin am überlegen, ob mal was mache."
Ich schaue ihn mit großen Augen an."Mir auch." sage ich.
"Aber wenn ich was machen, dann möchte ich das ganz ohne diesen Zwang machen. Also das man ein Video hochladen MUSS."
"Geht mir genauso."
"Danke für das nette Frühstück." sagt Ardy dann.
"Kein Ding. Ist der Herr denn satt geworden?"
"Aber sowas von."
Ich räume das Geschirr und den Aufstrich weg und setzte mich zu Ardy wieder auf die Couch.
Isabell's PoV
Ich liege jetzt gerade auf einer Liege und der Arzt macht bei mir eine Ultraschall Untersuchung. Ich schaue auf den Bildschirm, aber ich kann da drauf nicht wirklich viel erkennen.
"So, hier haben wir doch mal ein schönes Bild." sagt der Arzt dann.
"Und was ist jetzt?" fragt Luna ungeduldig.
"Ja also sie sind schwanger. Hier auf dem Bild sieht man leichte Umrisse."
Ich schaue mit großen Augen auf den Bildschrim. Ich bin also wirklich schwanger. Das da ist mein Kind. Ich trage es gerade in diesem Moment in mir. Aber das heißt auch, dass ich fett werde.
"Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 4. Woche Schwanger." sagt der Arzt und gibt mir die Hand.
Er druckt noch die Bilder aus und gibt sie mir.
"Das hier ist ein Mutterpass. Den musst du jetzt immer bei dir tragen ok?" Ich nicke nur.Wir verabschieden uns wieder von dem Arzt und machen uns auf den Weg zu Luna.
"Ruf T bitte an, er soll zu euch kommen." sage ich zu ihr
"Willst du es ihm nicht alleine sagen?" fragt sei vorsichtig.
"Nein. Ich habe Angst vor seiner Reaktion." sage ich. Sie nickt und ruft Taddl an.
__________________________________
Hey leutz,
Sorry das ich erst jetzt ein Update bringen kann. Habe in letzter Zeit ein wenig Stress und mir fehlte auch die Idee zu diesem Kapitel. Ich habe es versucht lang zu gestalten.Was haltet ihr davon wenn ich oben an der Seite immer ein Bild mit einfüge?
Ich hoffe natürlich sehr, das euch das Kapitel gefallen hat. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, das weiß ich aber noch nicht genau.
Lg Sarah :)))
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D