D R E I U N D Z W A N Z I G

475 30 9
                                    

Taddl's PoV

Ich sitze schon seit gefühlten Stunden hier im Zug. Ich hasse Zug fahren einfach. Aber gleich bin ich da.

Der Zug hält an und ich steige aus. Ich nehme den nächsten Bus. Mit diesem muss ich nur 15 Minuten fahren. Aber auch wenn ich meine Eltern nach langer Zeit wieder sehe, fühle ich mich schlecht gegenüber meinen Freunden und vorallem Isabell.

Ich steige aus dem Bus aus und laufe zu meinem Elternhaus. Vor der Tür bleibe ich stehen. Ich habe Angst wie sie reagieren werden. Ich habe mich ja schon ziemlich verändert.
Ich klingel. Es dauert nicht lange bis eine Frau die Tür öffnet... Meine Mutter.

"Hey mum" sage ich verlegen und kratze mich am Hinterkopf. Sie schaut mich mit großen Augen an.

"T-Thaddeus?" stottert sie.

"Ja." sage ich und öffne meine Arme um sie in den Arm zu nehmen. Sie fängt an zu schluchzen.

"Mein Junge ich habe dich ewig nicht mehr gesehen. Komm doch erstmal rein." sagt sie dann mit einem lächeln im Gesicht. Wir gehen ins Wohnzimmer wo mein Vater sitzt. Auch er starrt mich mit großen Augen an.

"Hey Papa." sage ich kleinlaut. Er steht auf und kommt auf mich zu.

"Mein Sohn. Du hast dich ja mal verändert. Mensch wie geht es dir denn so?" fragt er mich.

"Nicht so gut." Antworte ich.

"Was ist denn los?" Fragt meine Mutter.

"Ich habe eine Freundin..."

"Ja Mensch das ist doch gut." Sagt mein Vater.

"Ist ja auch gut, aber sie liegt schon zum zweiten Mal im Krankenhaus. Und sie war auch schwanger aber das Kind hat sie auch verloren."

"Mein Beileid." Sagt meine Mutter

"Ja. Als sie mir das gesagt hat, bin ich voll ausgerastet. Dann ist sie gegangen."

"Wieso bist du denn so ausgetickt?"

"Ich bin gerade mal 21. Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Ich möchte noch kein Kind haben."

"Ja das kann ich verstehen, aber diese Reaktion war nicht gut." Sagt mein Dad.

"Sie wurde dann entführt von einem Freund ihres Vaters. Ihr Vater sitzt im Knast, weil er ihre Mutter getötet hat."

"Der Vater hat was?!" Fragen beide geschockt.

"Die Mutter getötet. Und Isabell war dabei."

"Das arme Mädchen."

"Sie hat jetzt die Wohnung von ihrer Mutter, aber sie ist sehr oft bei uns." Sage ich.

"Wohnst du noch in Köln?" Fragt meine Mutter

"Ja ich wohne mit Luna und Ardy zusammen. Und sie schläft halt oft mal bei uns."

"Und was ist jetzt mit ihr?" Fragt sie

"Sie liegt im Krankenhaus, weil sie von dem Typen vergewaltigt und geschlagen wurde. Dabei hat sie das Kind verloren." Ich hole einmal tief Luft. "Ich mache mir jetzt voll die Vorwürfe weil das alles nicht passiert wäre wenn ich anders reagiert hätte. Ich bin einfach so ein schlechter Mensch."

"Thaddeus sag sowas nicht." Sagt sie.

"Darf ich ein paar Tage hier bleiben?"

"Ja klar. Du weißt ja wo dein zimmer ist." Sagt mein Vater.

"Warte ich komme eben mit hoch. Das Bett muss noch bezogen werden." Sagt meine Mutter und ich gehe zusammen mit ihr hoch.

"Wie lange willst du genau bleiben?" Fragt mich meine Mum.

"Ein zwei tage. Es ist eigentlich ein Fehler das ich hier bin."Sage ich.

"Was? Wieso das denn?"

"Ich bin einfach gefahren ohne jemanden Bescheid zu sagen."

"Dann ruf sie bitte gleich mal an. Die machen sich bestimmt mega die Sorgen."

"Du hast Recht." Sage ich zu ihr und nehme sie in den Arm.

Isabell's PoV

"Man wo ist er? Er hat gesagt er verlässt mich nicht." Ich fange an zu schluchzen.

"Er wird bestimmt wieder kommen. Mach dir keine Sorgen." Sagt Luna und nimmt mich in den Arm.

"Aber ich will das er hier bei mir ist. Ich brauche ihn doch." Zum ende hin werde ich immer leiser.

Ardy kommt jetzt in den Raum.

"Ich habe ihn nicht erreicht." Sagt er. Luna steht auf.
"Ich komme gleich wieder." Sagt sie und verlässt den Raum.

"Isa das tut mir gerade mega leid für dich." Sagt Ardy
"Du kannst nix dazu." Sage ich und schaue aus dem Fenster.

Luna's PoV

Ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche und wähle T's Nummer. Es tut et 4 mal bis er ran geht.

T: Hey

L: Sag mal Spinnst du? Wo bist du?

T: Bei meinen Eltern.

L: Taddl du hast doch wohl einen Vogel. Du kannst doch nicht einfach abhauen. Isabell braucht dich man!

T: Ich glaube aber das sie es besser ohne mich hat. Ich habe sie schon zum zweiten Mal ins Krankenhaus gebracht. Ich bin kein guter Umgang für sie.

L: Taddl du hast ein Vogel. Sie sagt die ganze zeit das sie dich braucht. Sie ist am weinen. Die ganze zeit und das nur, weil du nicht da bist.

T: Es tut mir ja leid, aber ich musste mit meinen Eltern reden. Ich werde ja wieder kommen, aber halt nicht jetzt.

L: Wenn du wieder da bist, kannst du dich auf etwas gefasst machen. Du weißt gar nicht wie Isabell mit der ganzen Situation leidet.

T: Weiß sie das...

L: Ja sie weiß es und es geht ihr gar nicht gut. Eigentlich musst du jetzt an Ardy's und meiner Stelle sein und sie trösten. Ich schwöre es dir, wenn du das bist kannst du dein Testament schreiben.

T: Ey jetzt bleib mal locker verstanden?

L: Taddl weißt du wie sie am leiden ist? Nein. Ardy und ich versuche alles um sie auf zu muntern. Das müsstest du eigentlich machen. Du bist auch der einzige der sie glücklich macht. Also überleg jetzt mal was du falsch gemacht hast!

Und aufgelegt. Ich hoffe das er einsieht was er falsch gemacht hat. Isabell einfach so alleine zu lassen. Einfach schlimm. Jetzt wo sie ihn braucht.

Ich betrete den Raum.

"Ich habe Taddl erreicht." Sofort dreht sich Isabell zu mir und schaut mich mit großen Augen an.

"Und? Wo ist er?" Fragt Ardy.

"Bei seinen Eltern. Er kommt in ein paar Tagen wieder." Sage ich.

"Ich bringe ihn um." Sagt Isabell.

"Ich habe ihn schon zur Rede gestellt. Er hat gesagt das er mit seinen Eltern reden musste. Das es ihm auch leid tut, das er einfach gegangen ist ohne was zu sagen."

"Wieso macht er das man?" Fragt Isabell wieder. "Hätte er nicht wann anders mit ihnen reden können? Ich will ihn doch nur in meinem Arm haben." Sagt sie.

____________

Hmmmmmmmmhey zusammen,

Hier ist mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Ist vielleicht ein wenig doof geschrieben und der dreimalige PoV Wechsel tut mir auch leid, aber ich wollte das alles in ein Kapitel haben.

Lasst doch mal Kritik da oder schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge. Oder auch Ideen wie es weiter gehen soll 😃😀

LG Sarah 💖

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt