N E U N Z E H N

389 29 2
                                    

Isabell's PoV

Ich bin gerade dabei die Küchenzeile ab zu wischen, als ich die Tür höre. Ich ignoriere es und wische weiter.

"Oh Püppchen ist richtig am putzen. Ist schon sauber hier." sagt Eugen. Er kommt zu mir und ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. Ich bekomme eine Gänsehaut, vor ekel.

"Na gefällt dir das?"

Ich antworte nicht.

"Ich habe dir eine Frage gestellt!"

"Nein." antworte ich knapp. Er dreht mich ruckartig um und schon habe ich seine Hand in meinem Gesicht.

"Was hast du gesagt?" wiederholt er mit bedrohlicher Stimme. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

"Nein!" wiederholte ich. Und schon wieder habe ich seine Hand in meinem Gesicht, bloß diesmal war der schlag so heftig das ich zu Boden falle. Wo bleibt Taddl nur?

Eugen zieht mich an den Haaren hoch. Ich kreische vor schmerz auf und versuche mich zu wehren, was sich als fehler erweißt.

"Ich habe gesagt du sollst artig sein." sagt er und klatscht mich wieder. Ich fange leise an zu schluchzen.

"Was fällt dir eigentlich ein? Jetzt wirst du leiden" sagt er und will mich wieder ins Zimmer ziehen. Ich weiß was er will, aber ich will es nicht!
Ich strampel mit meinen Beinen und schlage mit meinen Händen um mich. Dabei treffe ich ihn einmal auf der Nase und zwischen den Beinen. Er lässt mich fallen. Ich knalle unsanft auf den Boden und er krümmt sich vor Schmerz.

"Du wagst es dich zu wehren? Na warte. Ich fick dich auch hier." sagt er und kommt wieder zu mir.
Er macht sich an meiner Hose zu schaffen. Ich habe zwar nicht mehr so viel Kraft, aber ich versuche mich zu wehren.

Ich will einfach nur das Taddl kommt. Er macht sich an meiner Hose zu schaffen.

"Lass mich in ruhe." schreie ich.

"Halts Maul." schreit er mich zurück an und klatscht mir noch eine.

"Lass mich doch einfach in Ruhe bitte." weine ich.

Ich habe keine Kraft mehr und werde bewusstlos.

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt